Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

*******anka Mann
581 Beiträge
Raum 34 und 37
Ich suche in diesem Raum eine Frau in Nylons die mich gerne mal mit Dildos oder einem Straps on verwöhnen möchte trage dabei auch gern Nylons und Heels.
Lg Frank
****ala Mann
24 Beiträge
Suche Frau, PLZ 87600
Hallo,

ich suche eine Frau im PLZ Bereich 87600 für anales Vergnügen.

Viele Grüße

Ben
Wo....
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar die eine Freundschaft+ anstreben.
*****a85 Mann
196 Beiträge
1...Berlin und östlich
Hallo liebe Besucherin,
was soll ich sagen, ich stehe einfach auf schöne Rundungen, auf einen tollen Arsch und vor allem darauf, mit ihm zu spielen.
Natürlich würde ich hier in Berlin und Umgebung sehr gern eine tolle Frau finden, die meine Leidenschaften teilt und die ich verwöhnen kann.
Liebe Grüße
Mika
Morgens elmex, abends anal
Netter junger Mann sucht weibliche Bekanntschaften rund um Düsseldorf / Köln ! Freue mich !
suche Raum 73...
Nette ältere Dame für Analsex gesucht, sehr gern auch rimming und für Sie tolles erotisches lecken !
Grosshansdorf und Umgebung
Eine Frau die sich gerne Anal nehmen lässt,für Reale Treffen gesucht.
Sie oder paar aus 030
Ich suche eine Sie oder ein paar zum kennenlernen und austoben für nette Stunden und gemütliche treffen. Am besten aus der Region berlin, Brandenburg, Sachsen.....meldet euch einfach
****di Mann
31 Beiträge
23x6 suchen;-)
Suche im norddeutschen Raum eine sie die es mit realen 23x6cm aufnimmt;)
Beruflich viel unterwegs..
Fotos bei Interesse vorhanden..
*********r1323 Paar
1.406 Beiträge
Suchen eine Frau im Bereich 2
Die meisten Frauen schrecken zurück
bei einem Big Dick. Ist hier vielleicht eine Frau, die Lust hat einen XXL Schwanz anal zu spüren?
Wer hat Lust auf meinen XXL-Kolben?(22x6)
Bin sehr gepflegt und sehr erfahren.
Meldet Euch 👍🏻
Wir suchen eine Sie, PLZ 091..
Hey wir suchen eine nette sie die dem aktiven & passiven anal Vergnügen mit einem netten paar offen gegenüber steht... bist du nett, offen, freundlich, normal gebaut & willst gern von Ihm & Ihr anal verwöhnt werden, kannst du dich gern bei uns melden *zwinker*
****500 Paar
309 Beiträge
hi
suchen eine Frau egal ob solo oder vergeben die es liebt einen Mann anal zu verwöhnen.

frau aktiv und mann passiv
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Saarbrücken ohne festen Termin
Ich,aktiv und auch passiv,suche nette humorvolle Dame,verheiratet oder in einer festen Partnerschaft lebend ist kein Hindernis,egal ob jung,reif oder vollreif,also gerne auch über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, gerne auch über 100 Kg,die Lust hat ausser von meinem Luststab auch mit meiner Zunge anal verwöhnt zu werden und auch mich,egal pb mit der Zunge,den Fingern,einer Salatgurke, einem Gummischwanz oder Umschnalldildo hemmungslos anal zu verwöhnen.
Und wenn Du darauf stehst oder neugierig darauf bist und es mal ausprobieren möchtest sind auch Dehnungsspiele,auch bei mir,möglich.
Ich bin besuchbar und Treffen in der Woche, tagsüber oder abends, sind genauso kein Problem,wie ein Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.
Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen.

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
Wir suchen
Auch immernoch eine Sie für Spaß zu dritt. Beide Anal begeistert...im Raum Hagen und Umgebung.
Bayern/ München
Ich suche eine aufregende und offene Frau aus München und Umgebung ! 😉
suche Raum Esslingen / Stuttgart
eine nette liebe Frau, das Alter ist total egal, je älter um so besser für doggy und anal.
Rimming lieb ich und würde mich freuen mit jemand geil zusammen sein zu können.
lg bruno
*********ur69 Mann
27 Beiträge
analbegeistert
Hallo,
suche eine schlanke Sie die sich gerne den Po lecken lässt und Lust darauf hat mich zu fisten, gerne aber auch gegenseitig ( da ich auch bi-interessiert bin, gerne mit gut gebautem bi-Partner ).
Treffen im Raum 4 / EN- Kreis

L.G Sascha
Frau gesucht
Suche eine analbegeisterte Frau die mal einen jungen knackigen Arsch ficken will.
Oder eine die sich lecken und ficken lassen will
Alter und aussehen egal Hauptsache sie hat Lust
Ja nee,
ist klar, von hinten sehen eh alle gleich aus... *zwinker*
*********ichi Paar
8 Beiträge
Paar sucht in Sachsen
Hallo wir suchen eine Affäre *g* wir möchten hin und wieder ein bisschen Abwechslung im Bett haben, möchten aber nicht ständig eine neue umwerben *zwinker* Sie sollte gepflegt und nicht zu dick sein und wenn möglich auf anal und Französisch mit happy end stehen *g* wir freuen uns auf eure Nachrichten. Und wer ganz viel Spaß mit uns haben möchte kann uns gern in den Swingerclub begleiten. LG
Bist du Engel oder Teufel?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem analen Abenteuer mit einer abenteuerlustigen Dame. Ich bin leider noch nicht so etabliert in diesem Bereich, aber ob Schülerin oder Lehrerin bin ich für alles offen. Herzlichkeit ist mir trotzdem sehr wichtig, auch wenn der Engel später zum Teufel wird! *g* Nähere Details über das Abenteuer per PN
Raum 9
Hallo Mädl's
Ich auf der Suche nach euch ,die genauso auf Analverkehr stehen wie Ich.....Von Zart bis Hart....Verwöhne euer "Hinterstübchen" *g* gerne mit meiner Zunge.....
Also.....???? *zwinker*
******777 Mann
12 Beiträge
Heute lust
Welche wunderschöne augsburgerin hat spontan lust auf ein treffen, könnten uns den sonntag zu einem spannenden und sehr interesanten tag machen. Bin bereit auf ein treff. Melde dich gerne hier Edit: bitte keine E-Mail adressen oder andere Privaten Daten im Forum einstellen! schick mir deine nr und ich ruf dich an..... freu mich schon

Edit durch
Mod Murphy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.