Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Raum Berlin
Hey!

Suche eine Frau/ein Paar bis etwa Mitte 40 zum Ausleben diverser Fantasien.
Bilder, weitere Infos, etc. im Profil bzw. per CM
Würzburg/Bamberg/Nürnberg
Ein Aufruf für Paare und Männer - suche für aktive und passive (nur große Jungs) Lust!!!! 😜
*********snrw Paar
114 Beiträge
Raum 48xxx
Vielleicht findet sich ja was.
Raum BB, TÜ, CW!!
wo ist die nette Sie *hothips* für gelegentlich!!
Sympatischer, einfühlsamer ER garantierte Verschwiegenheit
Suche Weibchen
Raum TÜ, BB, CW, wäre für immer wieder mal nett.
Gelte als sehr sympatisch, gefühlvoll und sexbesessen.
wie wärs Süse *hotbum*
********vinX Mann
12 Beiträge
Suche Frau für erste analerfahrungen😘
Servus ich suche eine Frau mit der ich meine ersten analerfahrungen machen kann. Ich habe es noch nie ausprobiert bin aber sehr neugierig^^. Sie muss nicht zwingend schon viel Erfahrung damit haben aber es wäre wahrscheinlich vorteilhaft da ich völlig neu in der Welt des analen Vergnügens bin *g* bin allerdings nur am aktiven Part interessiert. Schreibt mir einfach bei Interesse ne PN. Freu mich schon auf euch^^
********vinX Mann
12 Beiträge
82xxx
Raum München
Suche Weibchen!!!
Raum BB, TÜ, CW suche ungemein mutiges *hotass* Weibchen, auch verheiratet, das nur zugerne mal Analsex verspüren möchte und es im Ehebett nicht bekommt, ich machs mit dir 100% ig, gelte als sehr sympatisch und einfühlsam, garantiere dier absolut Verschwiegenheit und Gesundheit, Lust? Schreibe mir!!
****y44 Mann
112 Beiträge
Attraktiver sucht Inzell 😉
Hallo ihr lieben,
ganze Woche am 09.10 bis 15.10.2016 viel lernen und würde gern Abend den Alltag entweichen!!!! *love5* Für ein Abenteuer oder Affäre suche ich ein attraktives Lady. Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende Affäre oder Parkplatz,Hotel, Liebhaber, Verwöhner, usw.
Ich freue mich auf Eure Mails. *engel*
Lg *bussi*
Billy44
Steelhammer
suchte eine Lady die Lust auf einen geilen Analritt hat
**********women Mann
1.800 Beiträge
Raum Wien
Eine Wienerin hier, welche intensiven Analsex möchte! Gerne auch eine Sie eines Paares. Freue mich auf Mails.
Frau gesucht
Ich suche hier eine Frau die Analverkehr geniessen kann.
******BRV Mann
99 Beiträge
Suche....
......für heute Abend in Wasserburg / Tegernau jemand ( devot )der mich im Truck besuchen kommt.
Suche auch Frau....
Suche Frau, die auch wie ich Freude am Analsex (hart oder hart - je nach Wunsch) hat. Bin einfühlsam - mag es persönlich gerne etwas härter und intensiver. Wenn Du (Frau) Dich angrsprichen fühlst - bitte melde Dich. Habe geile, ueberzeugende VIDEOS in meinem Profil.
Bild ist FSK18
Ich meinte...
Suche Frau,die wie ich Freude am analsex (hart oder zart) hat. Sorry.Tippfehler.
*****l71 Mann
121 Beiträge
Gesucht weiblich mit Spaß am Analsex
Hallo,

Ich 44 und denke ganz gut bestückt, suche eine Dame die Spaß am Analsex hat und sich nicht daran stören sollte das ich in einer Beziehung bin.
Meine Freundin ist für Analsex nicht zu haben deshalb suche ich nun hier.
Am besten wäre es wenn du ein ähnliches Problem hättest!
Gerne als Affäre!😉
LG Mike
Bin auch auf der Suche PLZ 96...
Hallo Liebe Joyler / in

Ich suche eine Frau oder ein Paar, das wir ich auch ein kleines Fable für Analverkehr in verschiedenen Variationen hat.
Ich würde mich über ernst gemeinte Zuschriften sehr freuen .
Suche Frau oder Paar für geile Spiele
Hallo zusammen, suche eine Frau oder Paar für geile Analspiele, ich habe ein Fetish für Analplugs. Schreibt mich einfach an wenn Interesse besteht. LG
*******1964 Mann
240 Beiträge
Charmanter Lustmolch sucht unanständige Anal-Queen
Hartpulsierende Männlichkeit sucht im(po)sant weibliches Fahrgestell, mit bereitwillig geöffneter Hintertür, für regelmässige Spritztouren und deren exklusivrechtlichen Samenraub. Liebe die Natur, gute alte Rockmusik, ein romantisches Dinner in Zweisamkeit, die holde Weiblichkeit in hübschen Kleidern, dass Evakostüm, elegant kleine Schwarze oder zerrissne Jeans! Ein Mann für alle Fälle sowie jede (un)passende Gelegenheit. Warum auf einen verwunschenen Prinzen warten, wenn das elegante Lustweib, mit hellem Geist, Stil und Niveau, einen charmanten und verwegenen Räuber haben kann. Lust auf erotisch prickelnde Gänsehaut und deren leidenschaftlich amouröses Abenteuer? Ich nehme dich sehr gerne mit, zu einem besonders langen "Ritt", dem glühenden Morgenrot entgegen. Eine lebendig, erregende schmutzige, blühende Fantasie ist ein ewig berauschendes Fest der sieben Sinne...
Suche analbegeisterte Frau
Hi bist du weiblich und aus dem Stuttgarter Raum und hast lustauf Analsex? Dann melde dich *g*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Eine kleine Erinnerung....
...bitte denk daran die Anfangszahlen Eurer Postleitzahl mit anzugeben.
Dann werdet Ihr einfacher gefunden.

Dickes Daaaanke von Allen die suchen um dann schneller zu finden
******437 Mann
930 Beiträge
Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden...
...und was noch so dazwischen liegt *g*
Ich möchte gerne einmal wieder eine gepflegte,
niveauvoll versaute, *anmach* , junge oder auch
junggebliebene sexy Frau aktiv anal verwöhnen...
selbstverständlich nicht nur. *schleck* Ich küsse
und lecke dich auch sonst überall *zwinker* . Wäre
schön, Dich zu treffen darling...melde Dich doch !
*********ss83 Mann
15 Beiträge
Suche im Raum Alzey, Worms, Mainz, Frankfurt etc
Eine nette Sie die Lust und Spass am aktiven und passiven Analsex hat.
PLZ 55xxx 65xxx etc
Weiteres gerne via Nachrichten.
Grüße
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Analsklave
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne als Anal-Lustsklave anbieten und mich dabei zur Benutzung für Männer und Frauen ausliefern. Reine Männerkontakte stehen für mich nicht im Vordergrund. Vielmehr möchte ich Frauen, die Lust auf Strap-on oder Dildo haben oder aber auch Paare oder größere gemischte Gruppen ansprechen.

Bin gespannt, ob es Interessent/innen gibt.

Lustvolle Grüße,

Stefan
*******sch Mann
4 Beiträge
Frauen ohne Angst vor einem Pfundskerl
dürfen mich gerne anschreiben.
Es muss auch nicht sofort ein Treffen sein, ich stehe auch auf Dirty Messaging per Handy usw.
Ich hasse allerdings telefonieren. Wenn du mich dazu bringen willst, musst du schon was ganz besonderes für mich sein. *g*
Es sollte natürlich (auch) um die beste Art und Weise gehen Sex zu haben, Anal.

Bei Interesse schreibt mich an und lasst uns niveauvollen, aber direkten Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.