Ich suche eine einzelne Frau oder ein Paar
Hallo an die Frauen und die Paare!
Ich bin im Bereich anal sehr jungfräulich (was ich zu meiner Schande gestehen muss), aber diesen Fakt möchte ich gerne ad acta legen.
Ich suche nicht primär (denn ich habe nichts verloren), aber ich kann mir zwei Konstellationen sehr gut vorstellen bzw. wünsche ich es mir:
1) Ich hätte gerne mit einer einzelnen Frau Analsex. Ich bin ein recht dominanter XL-Träger, der auch gerne Slow Sex hat und jeden Moment des Sex genießt und aufnimmt. Ich würde gerne sehen, wie sie die Dehnung genießt und das tiefe langsame Eindringen.
2) Ich wäre aber auch einem Paar nicht abgeneigt, bei der die Frau einen Sandwich präferiert. Ich habe keine Erfahrung mit einem Paar, aber die Neugierde und das Interesse ist sehr groß
Ich passe mich sehr gut an.
Generell achte ich sehr auf die Wünsche der Frau, bin sehr diskret und hygienisch.
Mehr Charaktereigenschaften findest du oder ihr auf meinem Profil, auf dem ich mich, glaube ich, gut beschrieben habe.
Meine Altersgrenze bis 45 bitte ich zu akzeptieren. Gewicht spielt weniger eine Rolle, die Sympathie ist ausschlaggebend
Bei Interesse bevorzuge ich nicht nur ein abendliches Treffen, ich habe auch sehr gerne morgens oder vormittags Sex und es wäre sehr schön, wenn dieses zustande kommen würde.
Ich freue mich auf deine oder eure Nachricht