Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

84.... für heute
Ich suchen eine Sie oder paar für heute Abend
Augsburg/27M/Hetero sucht Freundschaft+
Hallo zusammen!

Ich komme aus Augsburg und würde mich über eine Freundschaft Plus freuen!
Bin mobil und habe kein Problem ein Stück zu fahren um jemand kennenzulernen.
Suche zwar vordergründig wirklich keine Beziehung, schließe es aber natürlich nicht aus. *zwinker*

Um dir ein bisschen was über meine Person zu erzählen ...

..Ich bin humorvoll (auch gerne schwarzen Humor), lache gerne und bin sehr aufgeschlossen
..langweilige, geradlinige Menschen ohne Probleme interessieren mich nicht. Ich will echte Menschen kennenlernen, die eine Geschichte zu erzählen haben.
..wenn du einen Mann mit Astralkörper suchst bist du bei mir falsch. Ich wog vor ein paar Jahren etwa 30 Kg mehr. Jeder Körper ist perfekt, ganz egal wie er aussieht.
..Ich bin 100% Hetero.
..wenn es um Sex geht, bin ich sehr ausprobierfreudig und fast tabulos. (Alles was in die Toilette gehört kann mir gestohlen bleiben)
..Ich bin sehr abenteuerlustig und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
..Ich reise gerne!

Ich suche..

...Menschen, die über den Tellerrand schauen, die von Neugierde auf das Leben getrieben werden und zum Lachen nicht in den Keller gehen. Menschen, mit denen man sich im realen Leben gut unterhalten und austauschen kann.

Freue mich über eine Nachricht!
********st75 Mann
30 Beiträge
BigCock sucht in PLZ 79
eine Frau/Paar um anale Freuden zu spenden.

Raum FR +50KM
Bild ist FSK18
*****040 Mann
19 Beiträge
Suche Frau oder Paar
Moin aus Hamburg!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie die Lust auf eine Anale befüllung hätte. Ich bin 100% real und verschicke gerne Bilder Falls erwünscht jedoch nur Normale
*******2016 Mann
252 Beiträge
Raum HB
Da ich auf Anal stehe,wie alle hier *zwinker* suche ich eine Sie zwischen Hamburg und Bremen,die sich gerne Anal verwöhnen lässt.
*******anka Mann
581 Beiträge
Raum Niedersachsen
Ich suche hier eine anal aktive Frau die es mag mich in Nylons und Heels mit einem Straps in geil fickt und mich zu ihrem Analsklaven macht.
Ich trage selbst gern Nylons
******o75 Mann
249 Beiträge
Grossraum Nürnberg
Welche Dame hat Lust auf griechisch Unterricht??? 😉
****mmi Mann
50 Beiträge
645
nähe FFM, WI, DA MZ
Suche Frau in meiner Nähe
Ich suche eine Frau in meiner Nähe 84547 mit der ich Erfahrung sammeln kann freue mich auf eure naricht lg
*********r1323 Paar
1.408 Beiträge
Wir suchen die passende Frau im Raum Kiel.
Gruß von Robert und Manu
*********ichi Paar
8 Beiträge
Suchen Frau
Suchen eine Frau mit der Vorliebe für anal Sex aus Sachsen!
Meldet euch bitte
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Saarbrücken und Umgebung,ohne festen Termin
Ich liebe es eine Frau auch mit der Zunge anal zu verwöhnen und suche eine nette Dame,Alter und Figur sind völlig egal,also gerne auch über 70 Jahre und auch über 100 Kg,die das auch geniesst oder schon öfter davon geträumt hat und diese Träume auch endlich mal real zu erleben und zu geniessen.

Wenn ich jetzt Dein Interesse und Deine Lust geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen
****500 Paar
309 Beiträge
hi
wir suchen eine frau im raum st ka fds og fr rw die sich vorstellen kann einen mann anal zu verwöhnen
****y44 Mann
112 Beiträge
Attraktiver sucht in Berlin 😎🤗😉
Hallo alle zusammen 🤓 *love5* 🤣
Welches Sie hat Lust auf ein Date am 12.09-14.09.2017 für (Analsex) ?
Ich bin ein netter, gepflegter, sympathischer attraktiver Man und auf der suche nach unkomplizierten versauten Sex. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen. Bin offen für vieles ob Outdoor, Parkplatz,Hotel Date *kissenschlacht* oder *popp* bei euch.
Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der ersten Schritt von euch kommen. *freu2* *haumichwech*
Lg *kuss2*
Billy44
Er/Wir suchen Dich...
Hallo zusammen . Suche eine Sie die Lust hat mich kennen zu lernen und mit mir ihre Vorlieben für anal ausleben möchte...gerne auch zusammen mit meiner madamme... meldet euch einfach....Ich oder auch Wir freuen uns....🙌
******_Bk Mann
23 Beiträge
Raum 59/44
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, welche aktiv wie passiv an der analen Stimmulation und Penetration bis hin zum Fisten Gefallen findet. *arsch* Gesundheit und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein. Ob nun als ONS oder als langfristige (Spiel)Beziehung : vieles kann, nichts muss ausser *kondom* beim Sex. Erfahrung ist passiv wie aktiv vorhanden. *fessel* *peitsche* *sextoy*
Analgeile Grüße
H
******onu Mann
106 Beiträge
Frau für Rimming gesucht | Raum 56xxx
Du findest Lust und Gefallen daran an Deinem Hintertürchen gelegt zu werden? Du möchtest meine Zunge an Deiner Rosette und in Dir spüren? Dann melde Dich bei mir. Ich kann es kaum erwarten, Dich zu schmecken, zu fühlen und zu verwöhnen.
Anale Vergnügen PLZ 8
Rimming aktiv passiv und andere anale Spielchen aktiv gesucht. Geil ist es wenn Frau auf Doppelpenetration steht und bei AV auch noch kommen kann.
Meldet euch, gerne auch Paare. Darin bin Ich noch nicht so erfahren. Gerne langfristig.
Raum 08, 07, 09
Hallo an die Damenwelt welche es auch gern durch das Hintertürchen mögen. Ich mag und liebe es mit viel Gefühl, Zunge und Finger ein prickelndes Vorspiel zu verpassen eh der dicke Luststab zum Einsatz kommt *hotbum*
Suche eine nette Sie in Raum Hagen 58095
Hallo Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie die ein geiles treffen an ungewöhnlichen Orten sucht.
Würde mich freuen dich zu treffen um Spaß zu haben hoffe du hast ein geiles enges Arschloch und hast spaß wenn Ich dein Loch ficke
*****ebe Paar
4 Beiträge
18055
Hallo, ich suche eine Frau, die Lust hat sich analysiert verwöhnen zu lassen und gern auch zu verwöhnen. Alles kann, nix muss...
Ich suche eine einzelne Frau oder ein Paar
Hallo an die Frauen und die Paare!

Ich bin im Bereich anal sehr jungfräulich (was ich zu meiner Schande gestehen muss), aber diesen Fakt möchte ich gerne ad acta legen.

Ich suche nicht primär (denn ich habe nichts verloren), aber ich kann mir zwei Konstellationen sehr gut vorstellen bzw. wünsche ich es mir:

1) Ich hätte gerne mit einer einzelnen Frau Analsex. Ich bin ein recht dominanter XL-Träger, der auch gerne Slow Sex hat und jeden Moment des Sex genießt und aufnimmt. Ich würde gerne sehen, wie sie die Dehnung genießt und das tiefe langsame Eindringen.

2) Ich wäre aber auch einem Paar nicht abgeneigt, bei der die Frau einen Sandwich präferiert. Ich habe keine Erfahrung mit einem Paar, aber die Neugierde und das Interesse ist sehr groß *zwinker* Ich passe mich sehr gut an.

Generell achte ich sehr auf die Wünsche der Frau, bin sehr diskret und hygienisch.
Mehr Charaktereigenschaften findest du oder ihr auf meinem Profil, auf dem ich mich, glaube ich, gut beschrieben habe.
Meine Altersgrenze bis 45 bitte ich zu akzeptieren. Gewicht spielt weniger eine Rolle, die Sympathie ist ausschlaggebend *zwinker*

Bei Interesse bevorzuge ich nicht nur ein abendliches Treffen, ich habe auch sehr gerne morgens oder vormittags Sex und es wäre sehr schön, wenn dieses zustande kommen würde.

Ich freue mich auf deine oder eure Nachricht *zwinker*
Raum 18
Suche Frau die mich anal befriedigt.
Lg
Raum 21
Suche eine Frau oder Paar für anal Befriedigung sowohl aktiv wie passiv
Hallo
ich suche eine nette Dame die sich mit mir ab und zu mal trifft um sich anal zu befriedigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.