Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Raum 674..
Ich haette mal Lust auf ein anal Gangbang , koennten sich dies eventuell eine oder auch mehrere Frauen vorstellen ?

Und ja , denke das hierfuer sich viele Maenner begeistern koennten.

O.k.Location muesste noch gefunden werden , doch wir sind ja viele hier in der Gruppe und der ein oder andere haette da vielleicht eine Idee.

Schreibt doch bitte einmal was Ihr darueber denkt.

Einen Gruss an Alle

Happy Anal
Fisto
*******2016 Mann
251 Beiträge
Hamburg-Bremen
Welche Frau hat Lust auf ein Treffen,wo ich Dich Anal verwöhnen darf?
*****aar Paar
5.959 Beiträge
Ostschweiz-Vlbg.
Gibt es eine Frau die sich gerne von mir (mann.)so richtig verwöhnen lassen will?
suche eine Frau oder Paar
die mich in die analen Freuden einführen (Raum 68-69)
******_92 Mann
1.235 Beiträge
thüringen / franken
suche Frau oder Paar die mich behutsam weiter in die Analen gelüste einführen.
*******c22 Mann
1 Beitrag
Frau aus Kreis Recklinghausen
Suche eine Frau aus Kreis Recklinghausen oder aus der Nähe ~20-30km die sich Anal gerne verwöhnen lassen möchte.
Sich in Doggystyle oder in allen anderen möglichen Stellungen fallen lassen möchte wenn der pralle Schwanz anal eingeführt wird und dich auf Touren bringt.
Melde dich *g*
Egal ob 18, 30 oder 45 Jahre alt.
Suche ein .....
Frau die mich gerne mal mir einem Strapon bespielen möchte. Gibt bzw findet sich eine nette Frau für ein solches Spiel ????
PLZ 67...
Welche anal begeisterte Frau\Paar ( nicht bi unter Maenner ) hat ein verlangen danach eine genussvolle Zeit mit einen optisch ansprechenden und durchaus allgemeingebildeten Mann zu verbringen ?
Ich wuerde mich freuen von Dir\Euch etwas zu hoeren.

Wer weiss , vielleicht findet sich ja eine gemeinsame Konstellation ?

Anale Gruesse
Fisto 1968
*********ch_rp Mann
6 Beiträge
Oralsex - Analsex - Natursekt
• Raum 67346 Speyer - Ich praktiziere leidenschaftlich gerne aktiv und passiv hemmungslosen Oralsex. Ich lasse mich auch sehr gerne mit Fingern, Händen und Sextoys im Analbereich befriedigen. Ich bin ein schluckfreudiger Natursekt-Fetischist und genieße den goldenen Schauer auf dem ganzen Körper. Um meine anders gearteten sexuellen Neigungen real auszuleben, suche ich hier ein Date mit einer passenden Frau ab 21 bis 65plus Jahren. Dauerfreundschaft denkbar. Kontaktanfrage bitte per ClubMail.
Hallo, ich suche eine nette Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis zum Spaß haben und gegenseitigem verwöhnen. Alter spielt für mich keine Rolle, auch der Typ Frau, da hab ich keine ideale. Sollten uns verstehen und sympathisch sein.
Junger Kerl sucht Frau ;)
Welche Frau möchte von mir anal verwöhnt werden ?:)
Total Anal
Da wir ja alle auf der Suche nach dem ultimativen Analdate sind , wuerde ich nun gern die Sache ein wenig auf die Spitze treiben.

Ich stehe nicht nur auf anal , sondern auch total auf farbige Frauen , welche diese Art moegen.
Natuerlich weiss ich selbst auch ganz genau das dieses Optimum sehr unwahrscheinlich ist oder besser gesagt , werde ich eher 17 mal vom Blitz erschlagen , doch man darf dier Phamtasie mal ein wenig freien Lauf lassen ,oder ?

An alle Anal - Liebhaber.

Fisto
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bitte melde dich :-)
Hi, du bist das dominante aber auch das sanfte weibliche Wesen und willst mich nach Lust und Laune anal benutzen?

Du willst
Männer gerne anal nehmen oder geniesst es auch andersherum?
Mich mit verschiedenen Dingen ficken?

Wenn du symphatisch bist frei und ohne Vorurteile von Anal und Oralverkehr dann wäre es doch eine feine Sache wenn wir das gemeinsam erleben können. *g*
Bedingung:Du solltest Erfahrungen haben und wissen was du tust.

Weiteres kann man ja noch besprechen.

Ich bin sehr Neugierig auf Nachrichten und wünsch euch ein nice weekend
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht---PLZ 4,5
Hey mein name ist filthyWizard und ich bin neu in dieser tollen gruppe.

Ich möchte gern ein kennenlern-date mit naturdevoter anal-stute zum aufbau einer dauerhaften affäre mit regelmäßigen treffen.
Alter und nationalität zweitrangig.
Es muß passen, dann ist alles möglich.
Ich freu' mich!

GG filthyWizard
In Hannover eine Dame mit Strap-On?
Hallo ihr lieben,

Gibt es in Hannover eine Sie die Lust hat mit mir ein wenig mit dem Strap-On zu spielen?

Kiss
****60 Mann
435 Beiträge
raum 87xxx und weiter
Hallo, ich suche für anale Freuden, Sie, Ihn oder Paar. Gerne für länger und öfters.
Gerne aktiv.
Bin besuchbar und mobil .
Spielzimmer
Hallo zusammen..
jemand Interesse...PLZ 66123
Hallo
jemand Intresse 58095
*****aar Paar
5.959 Beiträge
CW Volketswil
Lust auf anale spiele,mann,frau oder paar?
Er ist am Do.3.8.im cw volki.
Freue mich auf einen geilen abend
Sind hier Frauen aus dem PLZ-Bereich 35 unterwegs, die Lust haben ein bisschen zu chatten und mal schauen was daraus wird? *g*
plz 58
sind hier frauen paare aus plz 58 die lust haben auf ein kennen lernen
PLZ 86xxx
Ohne festen Termin...
Bei Interesse, einfach melden
Habe Interesse an F oder Paar
LG
PLZ 1 Endlich mal wieder
Du weiblich oder ihr als Paar, habt Lust mich mit einzubinden, dann bitte melden. Ich würde gerne mal wieder mit einem Strapon verwöhnt werden.
Gruß Jörg
*****sea Mann
157 Beiträge
Wie
das so aussieht sind hier mehr Männer unterwegs als ich gedacht hatte ,leider wird wenig Interesse gezeigt von der weiblichen Seite😔
Frauen in der Unterzahl
Ja, sieht wohl so aus. Wer ist alles aus PLZ 1 ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.