Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

49 Osnabrück
Ich suche nicht ich Stelle ihn zur Verfügung wenn sie ihn benötigt ,bei Interesse einfach Pn.
Sylt 25.08. bis 27.08.
Ich bin von Freitag den 25.08. bis Sonntag den 27.08. auf Sylt. Hat vielleicht eine nette Dame Lust mich zu begleiten oder ist selber vor Ort und hat Lust auf ein Treffen? Melde dich einfach bei mir.
Suche eine Frau die auf anal richtig abgeht
Wer Interesse auf ein geiles Abenteuer hat mit mir kann sich gerne melden freue mich *g*
Raum.....
..Frankfurt, Kelsterbach, Raunheim,Wiesbaden,Main,Bingen,Bad Kreuznach,Simmern,Cochem/Zell bis Koblenz...

Single(Bi)Mann sucht geile Sie/Paar(m/w)
für heisse Stunden
Raum Stuttgart
Ich stehe auf anal, ja und suche dafür einen Partner für regelmäßige Treffen.
Alles weitere über mich steht ja in meinem Profil
Dann bist du hier aber im falschen Thema
Dein Gesuch muss hier platziert werden Analsex: Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN!

LG
Mod
Pabbles
Dazu mal...
..."Bin ab sonntag nachmittag ein paar tage in essen und man könnte was schönes erleben
Ich erklär hier jetzr nucht was denn es istbja wohl klar
Wer interesse hat melden anschreiben und wir machen was aus freizeit werde ich dafpr auf jedenfall finden"

Also man möge es mir bitte nachsehen, aber diese Sprache kenn ich nicht. *nono*
********y_bw Mann
20 Beiträge
aktive Sie gesucht
Passiver Er, noch recht unerfahren, sucht aktive Sie im Raum BW. Schreibt mich einfach an. Ich freue mich euch kennenzulernen!
suche Sie oder Paar(m/w)
Wo sich 'Sie'sich sehr für Anal begeistern lässt
Wenn Du/Ihr besuchbar seid und über tagesfreizeit verfügt,dann meldet Euch bei mir

-näheres in meinem Profil-
Ich bin hier im Saarland und suche eine Frau die auf Analsex steht und sich mit mir treffen will
Gesucht ! Gefunden ?
Suche sie, die lust auf ein geiles abenteuer hat.
*****e64 Mann
304 Beiträge
Raum 73xxx, Stuttgart und weiter
Ich suche eine aufgeschlossene, nette und offene Lady für ... Freundschaft+ und
Tollen Sex.
Unter anderem gefallen mir gegenseitige Analspiele in vielen Variationen😉
Freue mich auf authentische Clubmails.
Mirage
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht---PLZ 4,5
Ich bin filthyWizard und wünsche mir eine naturdevote, analgeile und unkomplizierte Stute, die mich gerne treffen und kennenlernen möchte.
Sehr *g*erne mit beeindruckenden weiblichen Attributen... Alter zweitrangig. Sehr gerne auch reife Damen.

Schreibe mir einfach. Dann könnten wir telen und schauen, wie es weitergeht.

Ich freue mich!

GG filthyWizard
****y44 Mann
112 Beiträge
Raum Berlin 😉
Hallo ihr Lieben *roseschenk*
Attraktiver Gentlemann sucht *engel*
ein Date im Hotel am 12-13.09.2017 würde gern Abend den Alltag entweichen!!!! *love5*
Für ein Abenteuer oder Affäre suche ich ein attraktiven Lady. Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende *kissenschlacht* im Hotel und Liebhaber, Verwöhner, usw.
Ich freue mich auf Eure Mails. *engel*
Lg *bussi*
Billy44 *popp*
Alle suchen,
mich kannst du Finden *zwinker*
Käse
ist hier schonmal jemand mit Erfolg durch gestartet. Hier wird eigentlich in jedem tread nur gesucht. Komme mir langsam verarscht vor.
********niel Mann
6 Beiträge
Aktive Sie für Paar München
Hallo ihr lieben Mitgliederinnen 😉...
Ich suche für uns eine Frau die aktiv und passiv an gutem Sex, mit einem denke doch attraktiven Paar Lust hat und dabei auch Bock auf Strap on Spiele Lust hat.
Meldet euch einfach per Clubmail bei mir!!!

Lg Katrin
suche Sie, PLZ 4 oder 5
Hallo,
suche auf diesem Wege eine Sie, die diese Neigung mit mir teilt. Möchte mich endlich ausleben und wenn sich mehr entwickelt würde ich mich sehr drüber freuen.
Näheres über mich, auf meinem Profil.
Anfänger sucht in der Schweiz/Süddeutschland
Hallo zusammen

Ich bin im Bereich Anal leider noch sehr unerfahren, möchte aber sehr gerne neue Erfahrungen machen. Ich suche daher eine offene und duldsame Frau, die mir dabei hilft. Ich freue mich auf Nachrichten. Mehr Informationen zu mir findet ihr auf meinem Profil. *g*
3 Wochen in Essen...
...und Lust, die schönste Nebensache der Welt in allen Formen auszuleben. Wer möchte mitmachen?
AnalFabetin gesucht
Attraktiver, gebildeter Boy sucht analaffine attraktive Lady zum Ausleben sexueller Fantasien, gerne in Form einer Dauerfreundschaft plus.
Freue mich auf Deine Nachricht! *freu2*
LG
joyful6
suche Frau im Saar/Pfalz Kreis für AV
Ich bin neu hier bei Joy und möchte endlich nach 17 Jahre Verzicht
meine Vorliebe für AV bei einer Frau ausleben können.
Bin aus dem Saarland, meine PLZ ist 66625
Würde den halben Tank dafür leer fahren um es endlich mal wieder erleben zu dürfen.
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Grüße alle hier in der Gruppe, und sage schon mal DANKE
****ick Mann
32 Beiträge
Wissbegierige Schülerin in Rhein/Main
Hast Du auch diese Fantasie, die Du unbedingt einmal ausleben möchtest?

Denkst Du manchmal daran wie es wäre von einem Mann da hinten ganz ausgefüllt zu sein?

Ein Mann, der Dich zärtlich und einfühlsam deine Grenzen erleben lässt und Dir zeigt wie Du beim Analsex intensivste Orgasmen erleben kannst?

Hattest Du vielleicht Pech mit den bisherigen Versuchen? Ich habe Erfahrung und finde heraus was Du brauchst, um dich gehen zu lassen.

Schreib mich an, wir finden einen Termin und einen Ort bei dem Du endlich den Zugang zu wundervollen Höhepunkten durch die Hintertür findest...
******ied Mann
92 Beiträge
PLZ 54470
Suche auch eine Frau für anale freuden und mehr.....
analstute..
... für ausritt gesucht. aber bitte mit niveau.. zwincker
scherz beiseite. suche eine humorvolle sie, die diese leidenschaft mit mir teilt und sich gerne ihr knackiges hintertürchen verwöhnen läßt..
es muss natürlich nicht nur darauf auslaufen. du solltest allerdings viel spass daran haben einfach mal "gefickt" zu werden. *schweig* ...*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.