Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen passenden Bilderthread zu möglichst ansprechenden, gepflegten Intimbehaarungen, Teilrasuren bei Männern und Frauen.
Welche Dame oder Paar hat dieses Wochenende auch noch nichts vor? Ich bin völlig unentschlossen. Sauna oder Clubbesuch? Ich habe die nächsten Tage nichts vor. Bin mobil und spontan...
welche Dame/Frau möchte mich gern mal nach all Ihren Vorstellungen Anal benutzen?
Ich stehe gern als Strapsstück zur analen Benutzung mit Strap On oder ......zur Verfügung
Möchte endlich meine Vorliebe für AV (nicht nur) nach langer Zeit mal wieder ausleben dürfen.
Suche aus diesem Grund eine Frau aus dem Saar/Pfalz Kreis die diese Vorliebe gerne mit mir genießen möchte.
In meinem Profil kann man mehr über mich erfahren.
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen und sage schon mal DANKE dafür.
Wo ist sie, die heiße Anal-Perle? Du magst deinen Arsch massiert, geküsst, gespanked und deine Rosette verwöhnt bekommen? Natürlich sind auch deine Titten und dein geiles Fötzchen Ziel der Begierde. Melde dich jetzt und lass dich verwöhnen.
ich bin hier auf der suche nach einer erfahrener Frau die mich richtig ins Thema Anal einführen kann (mit allem drum und dran auch gern ne zierliche Hand) oder die Eine die auch noch am Anfang steht und mit mir neue Erfahrungen machen will.
Bei Interesse gern anschreiben, will allen Vorschlägen offen gegenüberstehn ^^ Hab meine eigene Wohnung bin also jederzeit besuchbar zum sich austoben
Da ich schon länger auf der suche nach einer Frau bin!
Versuche ich es hier erneut.
Mit gegenseitigen Respekt und Einfühlungsvermögen möchte ich eine Frau die auch auf gegenseitige Analspiele steht
Und ausleben möchte
Es sollte sich nicht nur darauf beschränken.
LG Bernd
Suche Dame oder Paar die Lust an Hintertürchen Sex haben.
Auch Sandwich wäre eine Option.
Kann nur Antworten bei gleichzeitigem Freundschaft angeboten.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Hengstheiss
Hallo zusammen bin kommenden Montag 23.10 in Wien und würde mich freuen wenn sich eine Dame findet, die anal genauso liebt wie ich selbst. Es dürfen gerne auch zwei Ladies sein. Bin außerdem offen für Vieles und ein wenig devot veranlagt...Kuss
ich bin wie viele Mitglieder dieser schönen Gruppe ein Anal Liebhaber. Ich liebe es, eine Frau auch auf diese Art zu verwöhnen. Darum suche auf diesem Wege eine sympathische, erotische Frau, die Lust hat, sich Anal verwöhnen zu lassen. Falls sich ein nettes Paar angesprochen fühlt, habe ich nichts einzuwenden. Ich bin aber nicht Bi .
Ich lege wert auf gute Unterhaltung und Respekt. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, so freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
Welche Frau, Alter nebensächlich, möchte sich von mir bei einer ausgiebigen Massage mit der Zunge ,den Händen und wenn erwünscht mit dem Sch..... verwöhnen lassen?
Wer, Mann wie Frau, würde mich hinten füllen und sich dann um meinen Ständer kümmern ?
Bereich Berlin/OHV!
Habe nur Tagesfreizeit und bin nicht brauchbar!
Gerne Outdoor
ich bin wie anderen hir ein Anal Liebhaber. Ich mag eine Frau von Hintern auch zu verwöhnen. Darum suche eine sympathische, Frau, die Lust hat, sich Anal verwöhnen zu lassen. Falls sich ein Paar ist habe ich nichts dagegen, Ich bin aber nicht Bi .
Ich lege wert auf Menschen und Respekt.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.
Hallo liebe Frauen,
ich möchte mal wieder meiner großen Neigung - dem Analsex- nachgehen. Sowohl aktiv bei der Frau, aber auch passiv mit dem Analplug bei mir drin...wäre schön, wenn sich eine Dame melden würde.