Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

NRW
Welche Dame oder Paar hat dieses Wochenende auch noch nichts vor? Ich bin völlig unentschlossen. Sauna oder Clubbesuch? Ich habe die nächsten Tage nichts vor. Bin mobil und spontan...
Rimming in BW
Suche Frauen in PLZ 7 wo auf Rimming stehen.
Gerne lang und tief.
Vielleicht vorher schön mit Öl einreiben.
LG
Anales Vergnügen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Frau die genau so viel Spaß am Analsex hat wie ich.

Egal ob jung oder schon reif und erfahren, ich freue mich über alle Zuschriften aus dem Raum Münster und Umgebung.

Ich bin gern für ein spontanes, leidenschaftliches Abendteuer zuhaben.

Liebe Grüße
suche im Raum 68/69... aktive
Sie, Alter unwichtig, für ausgiebige Einführung in die analen Welten evtl. incl. Prostatamassage und Zwangsentsamung
habe Tagesfreizeit
Alleine......Raum 91074
und den Teufel im Leib... *liebguck*
Suche sie in 91074 für ANAL
Suche Frau
Hallo zusammen

welche Dame/Frau möchte mich gern mal nach all Ihren Vorstellungen Anal benutzen?
Ich stehe gern als Strapsstück zur analen Benutzung mit Strap On oder ......zur Verfügung

LG Stefan
Bild ist FSK18
suche Frau im Saar/Pfalz Kreis für AV
Möchte endlich meine Vorliebe für AV (nicht nur) nach langer Zeit mal wieder ausleben dürfen.
Suche aus diesem Grund eine Frau aus dem Saar/Pfalz Kreis die diese Vorliebe gerne mit mir genießen möchte.
In meinem Profil kann man mehr über mich erfahren.
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen und sage schon mal DANKE dafür.
*********er75 Mann
235 Beiträge
Lost my Analqueen
Wo ist sie, die heiße Anal-Perle? Du magst deinen Arsch massiert, geküsst, gespanked und deine Rosette verwöhnt bekommen? Natürlich sind auch deine Titten und dein geiles Fötzchen Ziel der Begierde. Melde dich jetzt und lass dich verwöhnen. *g*
*******alie Frau
9 Beiträge
Raum 727.. suche Lehrerin oder studienpartnerin
Hallo ^^

ich bin hier auf der suche nach einer erfahrener Frau die mich richtig ins Thema Anal einführen kann (mit allem drum und dran auch gern ne zierliche Hand) oder die Eine die auch noch am Anfang steht und mit mir neue Erfahrungen machen will.
Bei Interesse gern anschreiben, will allen Vorschlägen offen gegenüberstehn ^^ Hab meine eigene Wohnung bin also jederzeit besuchbar zum sich austoben

Freu mich auf euch Gruß Bear
Kreis Recklinghausen
Ohne große worte zu verlieren....
Wenn du auf Große, sportliche, gut bestückte junge Männer stehst melde dich bei mir.
Gruß Martin

P.s.: bin auch Mobil
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Raum Leverkusen +60km
Da ich schon länger auf der suche nach einer Frau bin!
Versuche ich es hier erneut.
Mit gegenseitigen Respekt und Einfühlungsvermögen möchte ich eine Frau die auch auf gegenseitige Analspiele steht
Und ausleben möchte
Es sollte sich nicht nur darauf beschränken.
LG Bernd *wink*
Raum Hannover- Herford
Suche eine anal begeisterte Frau, die sich mal richtig den Hintern penetrieren lassen will.

Genauere Infos bitte per clubmail.
Raum Erlangen....
...Analluder gesucht *pimper* *kondom*
Hotel in Zürich vom 16+17.10
Hallo zusammen!
Ich bin geschäftlich vom 16. - 18.10. in Zürich und würde mich über eine nette weibliche Gesellschaft freuen.
Martin
531
Dir gefällt der Gedanke deinen Hintern geleckt zu bekommen? Zärtlich bis böse und hart Anal genommen zu werden?
Ich übernehme das gerne *zwinker*

( Bitte nur Frauen )
*******eiss Mann
16 Beiträge
Raum 21 oder 27
Suche Dame oder Paar die Lust an Hintertürchen Sex haben.
Auch Sandwich wäre eine Option.
Kann nur Antworten bei gleichzeitigem Freundschaft angeboten.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Hengstheiss
****di Mann
31 Beiträge
Raum 2..
23x7 sind in Norddeutschland unterwegs;)
*********er75 Mann
235 Beiträge
Analqueen gesucht PLZ 9
Du bist ein naughty Girl? Stehst auf Polecken? Magst es in deinen Arsch: gefingert, gedehnt und mehr?
Melde dich bitte *g*
Suche Analdate in Wien
Hallo zusammen bin kommenden Montag 23.10 in Wien und würde mich freuen wenn sich eine Dame findet, die anal genauso liebt wie ich selbst. Es dürfen gerne auch zwei Ladies sein. Bin außerdem offen für Vieles und ein wenig devot veranlagt...Kuss
Raum 1
Hallo,

ich bin wie viele Mitglieder dieser schönen Gruppe ein Anal Liebhaber. Ich liebe es, eine Frau auch auf diese Art zu verwöhnen. Darum suche auf diesem Wege eine sympathische, erotische Frau, die Lust hat, sich Anal verwöhnen zu lassen. Falls sich ein nettes Paar angesprochen fühlt, habe ich nichts einzuwenden. Ich bin aber nicht Bi .
Ich lege wert auf gute Unterhaltung und Respekt. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, so freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße
Verwöhnmassage
Welche Frau, Alter nebensächlich, möchte sich von mir bei einer ausgiebigen Massage mit der Zunge ,den Händen und wenn erwünscht mit dem Sch..... verwöhnen lassen?
Anale Phantasie
Wer, Mann wie Frau, würde mich hinten füllen und sich dann um meinen Ständer kümmern ?
Bereich Berlin/OHV!
Habe nur Tagesfreizeit und bin nicht brauchbar!
Gerne Outdoor
*****a70 Mann
9 Beiträge
SUCHE Frau FÜR ANAL
ich bin wie anderen hir ein Anal Liebhaber. Ich mag eine Frau von Hintern auch zu verwöhnen. Darum suche eine sympathische, Frau, die Lust hat, sich Anal verwöhnen zu lassen. Falls sich ein Paar ist habe ich nichts dagegen, Ich bin aber nicht Bi .
Ich lege wert auf Menschen und Respekt.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße
Raum Westerwald
Hallo liebe Frauen,
ich möchte mal wieder meiner großen Neigung - dem Analsex- nachgehen. Sowohl aktiv bei der Frau, aber auch passiv mit dem Analplug bei mir drin...wäre schön, wenn sich eine Dame melden würde.

Viele Grüße

Alex
Suche Raum 7
Da ich nicht oft Anal darf wegen der Größe 😏
Suche ich hier eine Frau die belastbar ist für gemeinsame Spass zu zweit oder zu dritt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.