Po verwöhnen - Ich liebe es!
Als leidenschaftlicher Liebhaber des weiblichen Hinterteils, möchte ich einfach noch einmal eine Suchanfrage starten. Ich habe zwar bis jetzt in dieser Richtung einige nette Mitglieder per E-Mail kennengelernt, aber leider hat sich im realen Leben noch kein Treffen ergeben. Und da ich nicht so ganz an E-Mail-Kontakten interessiert bin, sondern vielmehr das echte Leben bevorzuge, versuche ich einfach noch einmal mein Glück.
Was mag ich? Ich mag es, einen Po ausgiebig zu verwöhnen. Das mache ich sehr gerne mit einer ausdauernden Massage, mit meinen Lippen und natürlich auch mit meiner Zunge. Dabei habe ich die Spielart des Facesitting als sehr lusterfüllend erlebt. Unter einer Frau zu liegen, wenn sie sich langsam auf mein Gesicht setzt, ist ein intensives, sehr geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn die Frau dann irgendwann vergisst, dass ich unter ihr liege und sich auf meinem Gesicht von einem Orgasmus zum anderen reitet.
Ich liebe es, sexy Frauenfüße zu verwöhnen. Sie auf mir zu spüren, sie zu lecken, zu küssen uns zu massieren....
So weit die Wunschvorstellung, lach. In der Realität konnte ich leider erst einmal diese Erfahrung machen. Aber seitdem bin ich süchtig nach dieser Spielart
Vielleicht konntet ihr ja auch schon Freunde an diesem Spiel finden und sucht jetzt ein passendes Gegenstück. Wenn ja, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.
Und sollte doch das Unmögliche geschehen, dass eine einzelne Frau diesen Beitrag liest, dann kann ich nur eines sagen: SCHREIBE MIR, denn Du bist hier sicherlich das einzige Wesen, dass Lust auf diese Spielart hat und auch noch aus dem Ruhrgebiet oder der Umgebung kommt. Und ich möchte unbedingt Kontakt zu Dir.
Natürlich bin ich auch für alle anderen Spielart offen - aber wer ist das nicht?
So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Jetzt seit Ihr bzw. Du an der Reihe.
Liebe Grüße
Steve