Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Frau gesucht!
Hi! Na so wie jeder Mann hier würde ich gerne eine Frau aus meinem näheren Umkreis bis ca 100 km treffen, um mit ihr die gemeinsame Vorliebe aus zu leben.

LG MisterD
*********illst Mann
265 Beiträge
Höhepunkte
....beim Anslsex erleben. Einfach grandios jemanden hier aus dem näheren Umfeld zu treffen und es wahnsinnig zu machen.

Bis bald.... l g
***26 Mann
6 Beiträge
Verwöhnen
Hallo liebe Frauen!

Ich bin auf der Suche nach einer Frau von jung bis alt, die sich anal verwöhnen lassen will! Dabei habe ich keinerlei Hemmungen dich mit der Zunge ausgiebig zu lecken! Gerne darfst du dich auch auf mein Gesicht setzen!

Freue mich auf eure Zuschriften!

Lg

Mox
Facesitting und mehr....
Als leidenschaftlicher Liebhaber des weiblichen Hinterteils, möchte ich einfach noch einmal eine Suchanfrage starten. Ich habe zwar bis jetzt in dieser Richtung einige nette Mitglieder per E-Mail kennengelernt, aber leider hat sich im realen Leben noch kein Treffen ergeben. Und da ich nicht so ganz an E-Mail-Kontakten interessiert bin, sondern vielmehr das echte Leben bevorzuge, versuche ich einfach noch einmal mein Glück.

Was mag ich? Ich mag es, einen Po ausgiebig zu verwöhnen. Das mache ich sehr gerne mit einer ausdauernden Massage, mit meinen Lippen und natürlich auch mit meiner Zunge. Dabei habe ich die Spielart des Facesitting als sehr lusterfüllend erlebt. Unter einer Frau zu liegen, wenn sie sich langsam auf mein Gesicht setzt, ist ein intensives, sehr geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn die Frau dann irgendwann vergisst, dass ich unter ihr liege und sich auf meinem Gesicht von einem Orgasmus zum anderen reitet.

Ich liebe es, sexy Frauenfüße zu verwöhnen. Sie auf mir zu spüren, sie zu lecken, zu küssen uns zu massieren....

So weit die Wunschvorstellung, lach. In der Realität konnte ich leider erst einmal diese Erfahrung machen. Aber seitdem bin ich süchtig nach dieser Spielart *g*

Vielleicht konntet ihr ja auch schon Freunde an diesem Spiel finden und sucht jetzt ein passendes Gegenstück. Wenn ja, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.

Und sollte doch das Unmögliche geschehen, dass eine einzelne Frau diesen Beitrag liest, dann kann ich nur eines sagen: SCHREIBE MIR, denn Du bist hier sicherlich das einzige Wesen, dass Lust auf diese Spielart hat und auch noch aus dem Ruhrgebiet oder der Umgebung kommt. Und ich möchte unbedingt Kontakt zu Dir.

Natürlich bin ich auch für alle anderen Spielart offen - aber wer ist das nicht?

So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Jetzt seit Ihr bzw. Du an der Reihe.

Liebe Grüße
Steve
Sie gesucht NRW
Hey Ladys,

komme aus der Nähe von Duisburg
Und bin U25.

für mich ist gegenseitige, anale Stimulation einfach unverzichtbar..

Bei mir nur mit Finger und Zunge, bei dir..alles was du brauchst *zwinker*

Ich liebe es sich gegenseitig heiß zu machen mit streicheleinheiten durch die Pobacken, gegenseitig das Loch weich lecken und bei mir gern auch einen Finger rein.. *g*

Melde dich bei Interesse.
Bild ist FSK18
Bis zur völligen Hingabe fallen lassen & genießen
Hallo Du,

Du mir noch unbekannte Rheinländerin, die sich beim Lesen meiner Zeilen angesprochen fühlt und wie ich darauf großen Wert legt, nur bei absoluter Sympathie und Chemie das Intimste miteinander in schöner Atmosphäre teilen zu wollen.

Es ist mehr als ein Sexdate. Ich spreche von Abgabe der Kontrolle, vom Spüren aller Sinne und Berührungen. Vom Vortasten zu den intimsten Stellen. Sich mit Küssen am ganzen Körper verwöhnen und die Intensität der Küsse mit der aufkommenden Lust steigern. Ein Geben und Nehmen. Keine Einbahnstraße. Wir stehen beide im Mittelpunkt.

Lass uns einander anvertrauen, öffnen und einfach fallen lassen. Wir spüren erst die Küsse, dann die weiche warme Zunge und werden im Wechsel einander mit einem Hilfsmittel und meiner Manneskraft verwöhnen.

Finden wir uns beide attraktiv, werden so wichtige Grundlagen wie Diskretion, Vertrauen, Hygiene und Respekt bereits erfüllt sein. Das spüren wir wenn wir einander in die Augen blicken.

Fühlst du dich berührt von meinen Worten und wünschst dir ebenso dieses intime Verlangen zu erleben, dann freue ich mich auf unser baldiges Kennenlernen.

Dein Phantast
Heute Abend
Heute Abend bei mir..
Suche ein geiles Abenteuer für später mit einer netten Dame. Anal sollte dir gefallen *g* Rimming, DirtyTalk uvm. Meld dich :)!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Devote sie gesucht..
Zierliche, devote sie gesucht.. *g*

Alles weitere PN
Bild ist FSK18
Suche Sie...
...für aufregende Analspiel...
LG
*********illst Mann
265 Beiträge
Analysten und analystinnen
.,,, schöne Spiele zu zweit.,, oder zu dritt?

L g
POV-Aufnahme Anal
Gibt es Damen hier, die Lust auf ein Videodreh haben in der POV-Perspektive?
Es gibt nichts heißeres als der Anblick, wenn du deinen BD in ihr enges Loch einführst..

POV =
Point-of-View-Shot. Ein Point-of-View-Shot (engl., etwa: Einstellung mit einem bestimmten Standpunkt, Abkürzung POV-Shot) ist in der Filmtheorie eine Einstellung, die den Zuschauern einen Blick durch die Augen einer Figur der dargestellten Handlung ermöglicht.

Bei Interesse gerne PN.
Kannst Du bitte noch erklären was ein BD ist?
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Big Dick
PrivAfterWorkSwingParty3M&7F in KARLSRUHE
Mittwoch, 15.11.2017
Priv.After work swing 3Männer & 7Frauen

Du bist weiblich zwischen 20-45 und hast Lust auf ne priv. Afterwork Swingparty in einer 60 m2 Wohnung in Karlsruhe? es erwarten Dich/Euch 3 gut gebaute und bestückte Männer zwischen 28-35. Es soll eine private Afterwork Swingparty werden bestehend aus 3 Männern und 7 Frauen. Bei Interesse, bewerbe dich per PN bitte nur mit FOTO. Adresse wird nach dem Voting bei Sympathie bekannt gegeben.

Mann sucht Frau für Sex in
Karlsruhe
********kope Frau
106 Beiträge
Warum sollen es 7 sein?
******get Mann
274 Beiträge
In einer....
......60 m² Wohnung?? *oh* 10 Leute? 7 Frauen ? Das schaffst Du nie, da werden sich keine Frauen melden oder besser wenige. Und die Wohnung ist viel zu klein, such doch nen Club?
Das sind aber Dinge die hier nicht her gehören und per Cm geklärt werden sollten also bitte wieder zurück zum Thema *zumthema*

LG
Mod
Pab
******get Mann
274 Beiträge
uhhhiii....
......stimmt.....sorry..... *panik*
****mir Mann
6 Beiträge
Frau gesucht
Für fantastische Spiele sowol bei ihr wie bei mir will erstmal probieren bin da ein bißchen unerfahren komme aus dem schönen Norden also einfach mal melden
*********illst Mann
265 Beiträge
Dates
Hallo liebe Menschen,
Sehr gerne Dates um den analen Verkehr zu fördern!
Alles was schön ist!!

L *g*
Suche Frau für intensive Erlebnisse ;)
Junger Mann sucht eine Frau für intensive Erlebnisse , vielleicht hast du ja Fantasien die ich umsetzten könnte *zwinker* melde dich .
LG Alex
PLZ 56.... bin aber mobil
XL sucht...
...eine weibliche Spielgefährtin:)
Bild ist FSK18
Po verwöhnen - Ich liebe es!
Als leidenschaftlicher Liebhaber des weiblichen Hinterteils, möchte ich einfach noch einmal eine Suchanfrage starten. Ich habe zwar bis jetzt in dieser Richtung einige nette Mitglieder per E-Mail kennengelernt, aber leider hat sich im realen Leben noch kein Treffen ergeben. Und da ich nicht so ganz an E-Mail-Kontakten interessiert bin, sondern vielmehr das echte Leben bevorzuge, versuche ich einfach noch einmal mein Glück.

Was mag ich? Ich mag es, einen Po ausgiebig zu verwöhnen. Das mache ich sehr gerne mit einer ausdauernden Massage, mit meinen Lippen und natürlich auch mit meiner Zunge. Dabei habe ich die Spielart des Facesitting als sehr lusterfüllend erlebt. Unter einer Frau zu liegen, wenn sie sich langsam auf mein Gesicht setzt, ist ein intensives, sehr geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn die Frau dann irgendwann vergisst, dass ich unter ihr liege und sich auf meinem Gesicht von einem Orgasmus zum anderen reitet.

Ich liebe es, sexy Frauenfüße zu verwöhnen. Sie auf mir zu spüren, sie zu lecken, zu küssen uns zu massieren....

So weit die Wunschvorstellung, lach. In der Realität konnte ich leider erst einmal diese Erfahrung machen. Aber seitdem bin ich süchtig nach dieser Spielart *g*

Vielleicht konntet ihr ja auch schon Freunde an diesem Spiel finden und sucht jetzt ein passendes Gegenstück. Wenn ja, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.

Und sollte doch das Unmögliche geschehen, dass eine einzelne Frau diesen Beitrag liest, dann kann ich nur eines sagen: SCHREIBE MIR, denn Du bist hier sicherlich das einzige Wesen, dass Lust auf diese Spielart hat und auch noch aus dem Ruhrgebiet oder der Umgebung kommt. Und ich möchte unbedingt Kontakt zu Dir.

Natürlich bin ich auch für alle anderen Spielart offen - aber wer ist das nicht?

So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Jetzt seit Ihr bzw. Du an der Reihe.

Liebe Grüße
Steve
Symphatischer, junger Mann sucht in 20, 21, 22
Suche eine Spielgefährtin für ein paar schöne anale Stunden zusammen. Gern in Hamburg und Umland.
Ich verwöhne gerne und bin aktiv, aber lerne auch selbst gern dazu *zwinker*

Cheers,
*********illst Mann
265 Beiträge
Vorposter
Hallo sehr schön geschrieben..,
Wer möchte es nicht... sich mal schön lecken lassen und danach etwas geiles spüren....🙋🏼‍♂️Hmmh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.