Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Konstanz/Ostschweiz
... gibt es in der geschriebenen Region eine Frau die gerne Analsex praktiziert und geniesst? Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen und dann sehen wir weiter.....

lg syd
*******er36 Mann
183 Beiträge
Suche..
eine liebe nette sie gerne mollig fürs erste mal, da ich noch keine erfahrung gemacht habe. möchte es einmal erleben,

Komme aus dem Bereich 72...

LG sven
Zwischen Ulm und Augsburg
Hallo für eine schöne intensive Zeit suche ich eine Sie mit Lust auf ein Abenteuer für etwas generelle Ablenkung *g*
Wenn wir auf einer Wellenlänge sind steht einer schönen Zeit nichts im Weg. Dabei geht es mir nicht nur um anale Leidenschaft.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, den Rest sehen wir dann,... *g*
45127
Hallo.

Auch wenn es vielleicht etwas ungewöhnlich ist, aber ich werde demnächst 31 und hatte noch keinen Av.

Dabei sehne ich mich so sehr danach zu spüren, wie es ist in einem po zu sein und zu kommen. Leider ist mein bestes stück relativ groß. Bislang hat sich keine getraut.

Ich hoffe hier eine passende dame zu finde *g*

Lg
Anale Lust
Hallo Liebe Frauen!

Ich würde gern mal wieder intensiven Analverkehr haben. Mit allem was dazu gehört.

Würde mich freuen. Wenn sich eine Frau meldet.

PLZ 91xxx

Lg
Suche...
Suche Frau für intensiven Analverkehr. Würde mich freuen, wenn sich eine meldet.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Raum Köln
Guten Morgen Ihr lieben.
Ich weiss zwar noch nicht ganz was ich von dieser Suche halten soll aber nach einigen negativen Erlebnissen würd ich mich über weiblich unterstützung hier im Kölner Raum freuen.
Ich beiss auch nicht *baeh*
Mittelhessen
Hallo ich suche eine nette sie die lust hätte auf ein schöne grile analsex . Würde mich freuen wenn sich da jemand meldet.
*****r90 Mann
33 Beiträge
645XX Eine Frau (oder Paar) für schöne Spiele gesucht
Hallo in die Runde!

Ich suche eine aufgeschlossene Sie oder ein Paar (kein bi) für aufregende und intensive Treffen um der analen Lust zu frönen. *gg*
Ich liebe es Frau mit der Zunge (auch am Po) zu verwöhnen.
Ich bin groß, ausdauernd, gut ausgestattet und auch so ein ganz netter Kerl *zwinker*

LG
****007 Mann
22 Beiträge
Analsex
Suche plz41...Mg Frau, paar,TV, TS oder bimänner...
****y44 Mann
112 Beiträge
One-Night-Stand für Anal.🤓
Hallo ihr lieben, *wink*
attraktiver Gentleman sucht ein Date.
Hotel ist gebucht (Willingen,Sauerland Stern Hotel) am 17.11.2016 würde gern Abend den Alltag entweichen!!!! *love5*
Für ein Abenteuer oder One-Night-Anal suche ich ein attraktives Lady. Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende *kissenschlacht* im Hotel und Liebhaber, Verwöhner, usw.
Ich freue mich auf Eure Mails. *engel*
Lg *bussi*
Billy44 *popp*
********2016 Mann
88 Beiträge
Schaue mich mal vorsichtig um...
Meine Fantasie beschert mir schon lange Dinge, die in der Realität noch keine Gestalt angenommen haben.
Vielleicht hast Du eine Idee?

LG
Michelle
********y_by Mann
4 Beiträge
Suche sympathische sie...
Ich bin auf der Suche nach einer netten sie in Raum München die sich gerne das Hintertürchen verwöhnen lässt... Sie sollte nur nicht all zu Dick sein sonst bin ich für alles offen... Lg *kuss*
****y44 Mann
112 Beiträge
One-Night-Stand...🤓
Hallo ihr Lieben *roseschenk*
Attraktiver Gentlemann sucht *engel*
ein Date im Hotel (Sindelfingen) am 24.11.2016 würde gern Abend den Alltag entweichen!!!! *love5*
Für ein Abenteuer oder Affäre suche ich eine attraktiven Lady. Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende *kissenschlacht* im Hotel und Liebhaber, Verwöhner, usw.
Ich freue mich auf Eure Mails. *engel*
Lg *bussi*
Billy44 *popp*
423 / Wuppertal
Welche nette sie oder paar hat lust auf Kino
Morgen (29.11) Vormittag novum
*********usch Mann
5 Beiträge
Hallo..Ich suche eine Ablenkung und einen Ausgleich zum Alltag. Würde gerne mit Vorlieben ausleben und mal so richtig die Kuh fliegen lassen 😆😆😆 wer hätte denn mal Lust mit mir ein Abenteuer in eine zauberhafte Welt auszuprobieren..Bei Interesse meldet euch doch..
Nette sympatische Frau für gemeinsamen analsex(raum Hamburg)
ein liebes moin moin aus hamburg
ich bin ein sympatischer 41jähriger mann aus hamburg
meine figur ist leicht mollig
ich bin lieb,nett,zärtlich,verwöhne sehr gern von a bis z
ich suche Dich bis ca.55 gern mollig zum ausleben gemeinsamer vorlieen insbesondere anal
würde mich sehr freuen von dir per pn auf meinen profil zulesen

glg aus hamburg von chris
cari amici
...ich bin in Basel und liebe es anal genommen zu werden *g*
Bild ist FSK18
*********ogne Mann
142 Beiträge
Nette Maus gesucht :-)
Ich könnte der Mäuserich sein.
Raum Koblenz
****007 Mann
22 Beiträge
Analsex
Ficke gerne anal Frau, mann.
****007 Mann
22 Beiträge
Analsex
Ficke gerne anal Frau, mann.und besonders gerne transvestit...
31xxx - den analen Freuden fröhnen
Ich hätte gerne mal wieder ein nettes Date, was mit analen Spielerein enden darf *zwinker*
Aktiv wie passiv!

Melde dich *zwinker*
Ja genau
Suche die nette, süße, bezaubernde, herrliche *hotbum* für genau diese Spielerei und natürlich noch etwas mehr.

Lust?
Raum BB, CW, TÜ, S, wäre nett.
Gelte als sehr sympatisch, einfühlsam, sehr diskret und nehme *hotlady2* *hotsqueeze* *titten* *arsch* was kommt
Date in osna
Wenn du Lust hast können wir gern dein arsch ficken 😜
In Raum Nrw ..
Ich suche Frau /paar für anale Spass lg Priapo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.