Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

*********usch Mann
5 Beiträge
Auf der Suche nach unvergessliche Momente
Hallo ich bin ein " Hamburger Jung" und suche eine Dame mit der ich eine schöne Zeit verbringen kann und meine Vorlieben ausleben kann.
Bitte meldet euch wenn ihr aus Hamburg seit..😃😃
Anal und mehr? PL 71/72
Einfach schade, dass du hier keine Süße *hotbum* findest, mir der du gelegentlich in gemeinsame Sex - Spielereien verfällst *fisting* *leck* *schleck* *pimper* die du danach völlig entspannt immer wieder aufs neue suchst.
Suche Frau für Analsex
Hallo, suche eine Frau aus der nähe für gelegentliche analspielchen! Also ran an die Tasten *g* freu mich über eure Nachrichten.

Lg
Raum Saar/Pfalz...
suche analbegeisterte Sie um meine Vorlieben auszuleben. Gerne älter und mit fraulicher Figur, aber auch gerne neugierige junge Damen.
GG *pimper* *geheimtipp*
Raum Bautzen
Hallo, gibt es hier denn interessierte aus dem Raum von Bautzen?
Raum Münster oder Mönchengladbach
Welche Frau oder welches Paar hat Interesse an einem Date für AV oder Sandwich?
Hallo an alle Damen in der Runde,
Ich bin zur Zeit unter der Woche in Straubing unterwegs bis Ende Januar und suche meinen Spaß meldet euch doch mal bei mir!

Lg
PLZ 71/72
Aber natürlich sind sie da die analinteressierten, Süßen *hotbum* nur mit dem Getrauen happerts, dabei ist das so einfach, Anschreiben und Interessen zeigen, Entscheiden, nicht viel Fragen, Treffen, schön genüsslich spielen, fallen lassen *knutsch2* *leck* dann Anal *kopfkino* tief Geniesen und hoffentlich abspritzen.
Hats Spass gemacht, wieder Treffen!
Tja, so einfach ist das.
*******er61 Mann
3 Beiträge
Auch ich
möchte Leute kennenlernen , die ihre und meine Vorliebe mit Genuss ausleben wollen ! GG Uwe
Analsex Österreich
Hallo, und schönen Freitag Abend!

Ich such eine Frau in ca. meinem alter, die sich gerne Anal verwöhnen lässt, und im besten Fall aus Österreich stammt. Würde mich bei gegenseitiger sympathie dann auch gerne öfter treffen.
Bei Interesse bitte anschreiben. Danke!
********y_bw Mann
20 Beiträge
Anale freuden BW
Hallo ihr lieben!

ich bin auf der Suche nach einer Frau, mit der ich meine Analen Fantasien ausleben kann. Ich bin Absoluter genießer und liebe es von einer oder auch mehreren Frauen penetriert zu werden. Hach! das lässt mein Herz höher schlagen sage ich euch *zwinker*

Ich habe aber nicht nur nehmerqualitäten sollt ihr wissen! Mindestes genauso viel Freude bereitet mir das hantieren mit Toy´s, Duschen, oder auch meiner Zunge (erst nach nach einem ordentlichen Bad natürlich).

Ihr seht ich bin ganz offen also traut euch und meldet euch!

Ich freue mich euch kennen zu lernen.
******BRV Mann
99 Beiträge
Gronau ( Westfalen
Suche heute Abend gegen 21,30 Uhr eine Dame die mich im Truck besuchen kommt
****ypt Mann
215 Beiträge
Ab in den Urlaub - aber nicht allein
Hallo zusammen!
Ich habe den Januar komplett frei und würde gern ein paar Tag verreisen - vielleicht eine Woche Gran Canaria? Oder irgendwo ans Mittelmeer. Wäre toll, wenn eine nette Singlefrau mitkommen möchte. Einfach mal schauen, was wir daraus machen.
Freue mich auf Nachricht.
Ich beneide den Herrn!!!!!!!!!!
um ein wirklich herrliches *hotlady2* Weibchen und hoffe ein solches im Raum westlich von Stuttgart, BB, TÜ, CW zu finden.
*******lez Paar
77 Beiträge
Wir suchen eine Sie für Ihn
An die Ladies *g*
Wir sind zusammen sehr glücklich, doch müssen immer wieder feststellen, dass er einfach zu viel Energie besitzt, die sie nicht aufnehmen kann *zwinker*
Also wenn du eine gepflegte Affäre suchst mit einem Mann, der weiß wie man 0815 beiseite lässt und dabei trotzdem nicht vergisst, wie ein Gentleman sich zu benehmen hat,
dann solltest du dich unbedingt melden!

p.S.: Es ist alles abgesprochen auch nachzulesen auf unserem Profil unter Dates, bzw. kann auch telefoniert werden.
******k80 Mann
148 Beiträge
Gibt es hier auch Frauen
Die auf Anal Sex stehen ???? Und auch was großes rein passt ???
****70 Paar
33 Beiträge
Raum PLZ 34
Ich bin wie soll es auch anders sein, auch auf der suche,um zu finden oder gefunden zu werden.
Als Hinweis ,ich bin nicht Bi.,nein auch nicht Schwul.
Über eine lieben Kontakt einer Dame sowie auch über ein Paar würde ich mich freuen.
Lg an euch Baem70
****y44 Mann
112 Beiträge
One-Night-Stand...😇
Hallo ihr Lieben *roseschenk*
Attraktiver Gentlemann sucht .....!!!!!!
Für ein Abenteuer oder Affäre suche ich eine attraktiven Lady. Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende *kissenschlacht* im Hotel und Liebhaber, Verwöhner, usw.
Ich freue mich auf Eure Mails. *engel*
Lg *bussi*
Billy44 *popp*
Aber natürlich!
Ich warte immer noch auf das süße *hotbum* *hotsqueeze* Weibchen.
moin aus naehe Uelzen
Auch wir bedanken uns ganz herzlich ueber die Aufnahme in dieser Gruppe
Wir suchen eine liebe bi sie fuer Spiele unter den Frauen mit gemeinsamen analspielen beim mann .. Freuen uns auf zuschrieften und ewtl auf Freundschaften
Lg Alexandra und André
Hamburger Raum
Erfahrener Mann aus Ahrensburg habe Interesse an realen treffen.
Ich bin ein reinlicher und standfester Mann.
Anschreiben erwünscht.
PLZ 96
Ich suche nach einer Frau oder einem aufgeschlossenen Paar, das keine Berührungsänste hat.

Ich biete dir/euch:
• Sauberkeit
• Diskretion
• habe keine finanziellen Interessen
• Sympathie
• Verschwiegenheit
• bin Gepflegt
• bin mobil
• habe kaum Berührungsängste
• anfangs vielleicht etwas schüchtern

Ich selbst komme aus Bamberg und suche auch in der näheren Umgebung .
Da ich allerdings mobil bin, ist das ein gerne auch " dehnbarer" Begriff.
Kurz und schwarz
*********er75 Mann
235 Beiträge
Naughty Girl Anal - Raum Nürnberg
Du bist ein naughty Girl? Stehst auf polecken (a/p (kein muss))? Magst es in deinen Arsch: gefingert, gedehnt und mehr? Melde dich bitte *g*
******017 Mann
1 Beitrag
Raum 51xxx
Welche Frau die auf Analsex stehen, hätte Lust auf ein Abenteuer?
********9_bb Mann
11 Beiträge
suche Einführung in praxis Fisting
und Prostatamasage durch eine Frauenhand, einen Mann oder einem Paar im Raum Berlin oder östlichen Speckgürtel. Würde mich über ein Treffen zum Kennenlernen freuen. Kann mir aber nur die Basismitgliedschaft gönnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.