Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von totaler Ablehnung zum Fan

Von totaler Ablehnung zum Fan
Hallo in die Runde

Mich nimmt Wunder, wem von Euch früher und längere Zeit nie im Traum in den Sinn kam, sich je auf anale Spielereien einzulassen und es sogar vehement abgelehnt hat - und inzwischen durch ein Erlebnis, einen Partner nun zum totalen Fan geworden ist. Was war dieses Ereignis, wo oder wann hat es "Klick" gemacht?

Grüsse aus der Eidgenossenschaft *g*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Der richtige Partner
Wenn mir früher irgendwer erzählt hat, er/sie lässt sich gern anal befriedigen, tat mir gedanklich hintenrum alles weh😖
Aber ich hatte bis vor eineinhalb Jahren nur Sex, weil es dazu gehört; Hausfrauensex und zum "Kinder machen"...
Über Sex wurde auch nie gesprochen.
Cunnilingus und Blowjob kam nicht in Frage, selbst die Fachbegriffe dafür kannte ich garnicht.😞
Dann trat Buchi in mein Leben. Er ging auf mich ein, er zeigte mir Dinge, die ich bis dahin im Kopf hatte und mir sehnlichst wünschte. Eines Tages schob er mir beim Lecken einen Finger in den Po und es fühlte sich saugut an. Ich wollte mit der Zeit immer mehr und er bereitete mich sanft darauf vor auch mit kleinen Dildos( Sexspielzeug-eine für mich nicht mehr wegzudenkende Sache beim Sex!😉)
Wir reden über alles sehr offen und fast täglich. Das ist auch der Punkt, der in mir das Vertrauen schaffte: JA ER DARF MICH ANAL FICKEN!😃 Und jetzt mag ich es sehr, es ist allerdings tagesformabhängig.
Und es darf nur er!
LG Lucy😊
Das geht wohl vielen so..
auch in war lange verheiratet.. Sex in der Ehe *panik* gabs die letzten 5 Jahre gar nicht mehr.
Erst nach meiner Trennung eröffnete sich eine Welt für mich, die ich bis dahin nicht kannte. Ich probierte dies und jenes aus.
Und traf dann ich irgendwann Ni. Mit ihm konnte ich mich wunderbar öffnen und er sich mir. Wir schwammen vor allem im sexuellen Bereich gleich auf einer Wellenlänge.
Ich war bei ihm immer so herrlich entspannt und er bei mir, dass wir keine Scheu davor hatten, uns gegenseitig anal zu befriedigen. Und es ist jedesmal für uns beide ein saugeiles Erlebnis egal wer von uns beiden aktiv oder passiv ist.
Aber anal haben wir bislang noch keine Fremden rangelassen. Da gehört schon sehr viel Vertrauen zu.
Nun bei mir war das etwas anders, als Jugendlicher/junger Erwachsener war ich eher der introvertierte Typ, schüchtern, dauer Single...
Aber wie man so schön sagt, stille Wasser sind tief, somit habe ich mich ziemlich viel im Internet rum getrieben und dabei auch die bunte Welt des Sex erkundet. Dabei fand ich schon damals Frauen mit Strapons besonders erregend und so fand dann auch ein Dildo/Vibrator dank Amazon den Weg zu mir!
Also kann man sagen, dass ich schon eine ganze Weile auf die Analenspiele stehe, nur ist/war das mit dem Ausleben eher schwierig. Auch selbst den aktiven Part zu übernehmen finde ich zZ eher unspannend.

wünsche noch einen schönen Tag

LG Zen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Kenne das auch. Habs zwar immer wieder mit diversen Partnern ausprobiert aber wirklich toll fand ich das nie. Ihn da zu spüren war schon schön, aber dieses rein-raus empfand ich eher als unangenehm.
Bis dann vor fast 4 Monaten einer in mein Leben trat, der das änderte.
Ich wusste vorher schon, dass er das total mag (aber halt zu Hause nicht kriegt) und er wusste, daas ichs nicht so mag, somit überliess er mir die Entscheidung ob ich wollte oder nicht. Dachte mir halt: so nach 5-6 Jahren könnt ichs ja wieder mal probieren und irgendwie auch nen bleibenden Eindruck hinterlassen *zwinker*
War ne sehr gute Entscheidung von mir *zwinker*
Da er halt eher nen kleineren hat funktioniert das mittlerweile auch ohne irgendwelche Gleitmittel oder sonstigen Vorkehrungen und es darf durchaus auch mal wild und heftig zugehen.
Obwohls bis jetzt nie zum Oragsmus reichte, möcht ich das mit ihm nicht mehr missen, da ich es doch als ziemlich erregend empfinde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.