undercoverluder
Undercover....also wenn Sie Ihn nicht richtig spührt (das Pimmelchen) schmunzel.• größerer Plug für die Dame
....und es gibt was ganz nettes z.B. in der Boutice Bizarr in Hamburg
Es gibt aufblasbare Plugs aus Latex mit Handpumpe. Du kannst dann wenn Er vorne drin ist den Druck für Ihn erhöhen indem Du den Plug weiter aufpumpst.
Es gibt da aber auch andere nette Sachen für Dein Problem !
• Eine Latex Pimmelschiene..ein blauer Dildo welcher eingeführt wird. Die Oberfläche hinter der Dildoeichel ist nur halb, so dass das Schwänchen da beim einführen draufrutscht. Ganz weiches angenehmes Material. Effeckt ist das dass gute Stück ähnlich wie ein Schuhanzieher ist nur um ecken dicker. Liegt also der Schwanz mit drauf wird es sehr eng (für beide geil) und funktioniert auch bei engen kleinen Muschies da sogar ich dann noch Platz finde selbst wenn die Frau 20 Jahre ist und ganz schlank ist und keine Kinder bekommen hat....ich möchte das Vorweg nehmen das bei einem einfühlsamen Mann grundsätzlich alles passt (egal wo), wenn Er kein Holzklotz ist....also keine Hauruck Typ ist.
Es gibt auch andere nette Toys für Dich...ganz weiche Dildos ebenfalls aus Latex wo der Mann erst den recht großen Dildo einführt...den gibt es auch durchsichtig...sitzt Er gut kann der Mann dazukommen. In der Mitte ist ein Loch für sein bestes Stück (wie ein Kondom).
Genug Gleitmittel verwenden, denn die Dinger sind böse und mit Schwanz zusätzlich gefüllt wird der Dildo gestrecht....also dicker als doppelt so dick wie beim einführen.
....ich denke das könnte Dir helfen und es macht beiden irre Spaß
Diese Dinger gibt es auch ohne Eichel beim Dildo...so das die Stute wenn Sie brav gegenhällt auch Ihre Besamung bekommt....je nach dem wie gut man sich kennt.
Viel Spaß....würde ich wirklich mal ausprobieren....Gruss vom bösen Torsten