Ich finde die Diskussion interessant..
... und habe den Eindruck, dass die meisten Männer hier psychologische Probleme haben.... mag ich Analsex bei Männern, werde ich gleich als "schwul" abgestempelt....
Ich sehe das hier auch wie einige Vorposter - warum muss man sich in Kategorien einordnen(lassen)? Ich habe da eigentlich nur eine Kategorieaufteilung: Mag ich oder mag ich nicht. Ich werte weder mein Gegenüber (geschlechterneutral), wenn er sich Damenwäsche anzieht, wenn er sich anpinkeln lässt, wenn er sich sadistisch behandeln lässt, wenn er was weiß ich macht... ich frage mich nur: Wäre das etwas für mich, würde mir das Spaß machen? Das bedeutet natürlich im Umkehrschluss, dass ich in meinem Leben schon so ziemlich viel gemacht habe, um das beurteilen zu können
Wenn ich das nicht mag, dann bedeutet das nicht, dass ich über den anderen Menschen negativ urteile - wenn 2 Menschen zusammen finden, die das selbe mögen...habe ich damit überhaupt kein Problem (von illegalen Dingen abgesehen, die nicht umsonst illegal eingeordnet sind).
Womit wir beim Thema sind:
Ich bin beim Analsex überwiegend aktiv, was auch eher meinem "eher dominant"en Naturell entspricht. Aber ich mag genauso gerne passiven Analsex, denn die Stimulation der Prostata ist mehr als anregend. Mit einem realen Schwanz ist das für mich 1000x angenehmer als mit jedem Strap oder Dildo. Aber das ist meine persönliche Auffassung, da empfindet eben jeder Mensch anders.
Und dabei bin ich dann bei meiner persönlichen Grenze, die eigentlich sehr lustig ist.... ich kann mit Männern wilden und heftigen Sex haben, in allen Formen.... aber ich kann keinen Mann küssen...was die meisten Frauen, die bi sind, gar nicht nachvollziehen können. Da ist dann meine persönliche Grenze im Kopf, hier ist ja auch schon gefallen, dass ein Poster einen Mann nicht lieben kann.... denke, das ist hier ähnlich.
Also: egal ob aktiv oder passiv, ob bisher nur Phantasie im Kopf oder schon ausgelebt.... viel Spaß dabei, ich kann nur sagen, es ist toll...auch für die meisten Partner, die dabei zusehen...
Euch einen schönen Abend in die Runde, Flo