Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

Hallo zusammen
Hallo *g*

Ich habe nun auch das Vergnügen gehabt in den Genuss des Analsexes zu kommen mit einer sehr guten Freundin und möchte darüber nun mehr erfahren und lernen, damit ich Sie weiter Anal verwöhnen kann.

Gruß Cooper
Hello
Ich bin Matze und komme aus Baden Würtemberg. Habe zwar schon ein paar mal Anal sex praktiziert aber möchte das gerne weiter vertiefen , sowohl passiv als auch aktiv .

Liebe Grüße matze
********n_78 Frau
3 Beiträge
Danke
für die Aufnahme,

ich freu hier gleichgesinnte zu finden die genau wie ich solangsam in den genuß gekommen sind Anal für sich zu endecken und vieles mehr.

Lg Mausezahn
schön, in der Gruppe zu sein
Der Anus und das Eindringen in dessen ist Teil der sexuellen Lust.

Neben der Stimulation durch einen eingeführten Finger reizt mich daran insbesondere das Beglücken einer Frau mit einem weiteren Mann vaginal und anal gleichzeitig.
Ein Sandwich zu dritt zu erleben – ein besonderer Genuss.

Ich freue mich auf den Gruppenaustausch,
Euer Eros
hallo ihr Lieben
Ich bin der Nobbes, 58 Jahre,verheiratet und bisexuell.Ich freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich habe vor ca. 4 Wochen damit begonnen den Analsex zunächst mir Buttplugs auszuprobieren und muss sagen ich bekomme immer mehr gefallen daran. Bin gespannt wie das so weitergeht. Gerne Kontakte aus dem Kölner Raum...die mir weiterhelfen können/würden. Erfahrungsaustausch usw. Den Rest erfahrt ihr in meinem Profil.

Liebe ,geile Grüsse und bis dann euer Nobbes

*arsch*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf regen Austausch und eine gute Zeit *g*
hallo
Auch ich bin nun hier gelandet.

Anal gefällt mir auch. Wie genau meine Vorstellungen sind hau ich jetzt nicht direkt raus. Dennoch würde ich mich freuen hier neue Menschen kennen zu lernen...
*******_r_n Mann
14 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

ich freue mich auf aktive und niveauvolle Gespräche. Außerdem auf verschieden Sichtweisen, Input und liebe Kontakte.
Da das Gruppenthema einer meiner Vorlieben ist, möchte ich diese Gruppe nicht missen. *lol*

Alles weitere steht in meinem Profil. *top*
**********schen Frau
79 Beiträge
Auch neugierig was ihr so macht.....
Hallo in die Runde
Auch ich bin neu hier in der gruppe.
Aber nicht ganz unerfahren auf dem Gebiet.
Ich merke derzeit nur wieviel spass es anal macht während es früher nur mein Mann durfte hab ich nun auch schon diverses anderes spüren dürfen....
Einfach nur cool kann ich dazu sagen....
Mein Mann hat mich daher auch Weihnachten mit einem schönen Stück beschenkt....
Lg aus Westfalen
Bild ist FSK18
*******133 Mann
36 Beiträge
Bin neue hier
Schönen guten Morgen zusammen... *g*

Ich liebe das anale Spiel, weil es für mich als Mann intensiver ist als der normale Verkehr und ich mich mit der Spielgefährtin noch näher und verbundener fühle... Aus diesem Grund muss es auch zwischen meiner Spielgefährtin und mir 100% passen sonst geht es aus meiner Sicht nicht... Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass für eine Frau das anale Spiel auch intensiver ist wie der normale Verkehr...

In diesem Sinne wünsche ich hier allen viel Spaß beim weiteren Ausleben unserer sexuellen Vorliebe... *zwinker*

Herzliche Grüße...

Legolas133
****S6 Paar
25 Beiträge
Danke...
...für das schnelle Aufnahme. Wir stehen beide drauf, wenn auch unser "Hintertürchen" regelmäßig benutzt wird und sind neugierig auf Neues..
LG
K&S
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich stehe aktiv und passiv auf Analspiele. Glasdildos und Plugs gehören seit Jahren zu meinem Spielzeug, bin aber nicht der Dehnungsfan - normale Größe reicht mir.

Seit längerer Zeit reizt mich der Gedanke mit einem Paar bi auszuprobieren.
vorstellung
hallo zusammen bin der mario und freue mich auf geile bekantschaften!!!!!!!!!!!!!!! lg Mario *hotbum*
****xx Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Gruppe.
Ich freue mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich liebe es einer Frau auch ihre Schokoladenseite zu verwöhnen.

Lg
Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe
Hallo liebe Leute, ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf neue Kontakte und interessante Themen *zwinker*
Um ehrlich zu sein finde ich es nicht nur gut die Frau anal zu verwöhnen, nein, auch mag ich es wenn die Frau mich mit einem Strap-On oder auch anderes befriedigt *rotwerd*
ANALSEX VORSTELLUNG UND WIKLICHKEIT
ich liebe es heiss und innig Anal genommen zu werden da ich DWT Petra bin
bei dem richtigen Vorspiel kommt man richtig in Wallung wenn man anschließend bestiegen und eingedrungen wird, das man jeden cm spürt.
Analsex ist was schönes, so wie auch den übrigen Bereich an Sexualität
Ich freue mich echt in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.

liebe Grüße Petra DWT
T
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf neue Erfahrungen, ideen und evtl. Auch gerne Bekanntschaften.
Ich selber hab den Analsex schon immer anziehend gefunden, weil ich sehr dominant sein kann.

Was bewegt euch zu Anal Sex? Was findest du als Frau daran so heiß?

Liebe Grüße
T
huhu
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freut mich hier zu sein.
Mal schauen was es hier so für interessante Beiträge gibt. Was gefällt euch Damen denn so wenn Mann in euer enges Hintertürchen verstößt.
Freue mich auch hier neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht schreibt mich auch der ein oder andere an. Wäre schön.
Hallo ...
... zusammen

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Paar und wollen uns den analen Freuden hingeben und neugierig herantasten.

Liebe Grüsse
M und U
*******211 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
schön nun auch in dieser Gruppe zu sein. Mein Name ist Bernd und neben meiner Vorliebe für Nylons bin ich ein großer AV Fan (aktiv und passiv).
Bin schon gespannt, welche Erfahrungen ich hier sammeln und mitnehmen kann.
Liebe Grüße aus München
Bernd
Neu(gierig)
Hallo ihr Lieben,

Dankeschön für die Aufnahme.

Kurz zu mir, große 1,56 cm mit noch größerem Mundwerk.

Waa noch noch, Hobbies, viel Sport essen, feiern und so weiter.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf neue Erfahrungen.

Liebe Grüße Rebecca
Willkommen Rebecca
Sehr schönes Profil.
Hast Du viel Erfahrung mit Analsex?
Erfahrung
Die Basics. Ich hab normalen Analsex, mehrere Plugs. Der neueste ist halt schön breit. Ich such halt einen der lang und breit ist. Dieses ausgefüllte Gefühl ist der Hammer.
Ja wenn der Mann es richtig macht....
Ich find es sehr geil zu spüren und zu sehen wie ich tief eintauche und das enge Loch dehne....
ja du hast recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.