Moin, lieben Dank für die schnelle Aufnahme :). Ich stehe auf anal und bin eher aktiv als passiv. Nicht nur Anal-Verkehr sondern auch Vorspiele, zungen... (wenn es rasiert ist, sauber, kein Hämorrhoiden etc). Ob Frauen oder Männer, ich werde auf beiden Geschlechte schnell heiß. Frauen, die mehr anal- als Vaginalverkehr bevorzugen, haben den Vorzug, ihr macht mich Wahnsinnig geil!
Schönsten anal Erfahrungen: mit Pärchen, sie reitet ihn und ich von hinten (vaginal- und Analverkehr gleichzeitig mit ihm und mir). Oder Pärchen, das drauf stehen anal genommen zu werden. Mit Männern, die einen sexy gepflegten Hintern besitzen, treibe ich es auch mit Leidenschaft und viel Kraft...Eher aktiv als passiv, lasse mich doch auch mal gern nehmen von (aber) jemanden der länger durchhalten kann...pust pust pust und dann fragen wie es war, macht keinen Sinn
anal sollte möglichst mit viel Ausdauer gemacht werden. Ohne Ausdauer gibt's nur wenig Spaß, nicht nur für den passiv sondern für beide. Falls einer nicht fähig ist, mich zum zittern zu bringen, würde ich den lieber gerne dazu bringen. Ich kann es gut und mit Ausdauer auch.
Freue mich drauf nette aufgeschlossene Damen und Herren kennenzulernen.
Schöne Grüße
Sofi
Im Anhang sind paar Bilder von dem