Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

**********nymen Paar
1 Beitrag
Hallo :-)
Wir freuen uns,
jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein und uns hier für die für uns neue Spielart weitere Inspirationen zu holen *g*

Liebe Grüße

DieZwei *zwinker*
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Moin, lieben Dank für die schnelle Aufnahme :). Ich stehe auf anal und bin eher aktiv als passiv. Nicht nur Anal-Verkehr sondern auch Vorspiele, zungen... (wenn es rasiert ist, sauber, kein Hämorrhoiden etc). Ob Frauen oder Männer, ich werde auf beiden Geschlechte schnell heiß. Frauen, die mehr anal- als Vaginalverkehr bevorzugen, haben den Vorzug, ihr macht mich Wahnsinnig geil!
Schönsten anal Erfahrungen: mit Pärchen, sie reitet ihn und ich von hinten (vaginal- und Analverkehr gleichzeitig mit ihm und mir). Oder Pärchen, das drauf stehen anal genommen zu werden. Mit Männern, die einen sexy gepflegten Hintern besitzen, treibe ich es auch mit Leidenschaft und viel Kraft...Eher aktiv als passiv, lasse mich doch auch mal gern nehmen von (aber) jemanden der länger durchhalten kann...pust pust pust und dann fragen wie es war, macht keinen Sinn *lach* anal sollte möglichst mit viel Ausdauer gemacht werden. Ohne Ausdauer gibt's nur wenig Spaß, nicht nur für den passiv sondern für beide. Falls einer nicht fähig ist, mich zum zittern zu bringen, würde ich den lieber gerne dazu bringen. Ich kann es gut und mit Ausdauer auch.

Freue mich drauf nette aufgeschlossene Damen und Herren kennenzulernen.
Schöne Grüße
Sofi

Im Anhang sind paar Bilder von dem *g*
*****e75 Mann
87 Beiträge
Guten Tag
auch von mir an Euch alle. Danke für die zügige Aufnahme.
Ich bin auch ein Freund der analen Spiele. Gerne führe ich mir veschiedene Dildos, Plugs etc. ein.
Aktiv habe ich auch schon desöfteren meine Frau anal ficken dürfen und es war jedesmal sehr geil.

Bisher habe ich erst einmal einen echten Schwanz drin gehabt und das war sehr geil. Gerne mal wieder, aber dazu gehört für mich, dass man sich gut kennt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Ops habe noch 2 Bilder vergessen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********der87 Frau
47 Beiträge
Frischling.....
Hallo in die Runde........... Ich erhoffe mir Infos, Tipps und Tricks über den Analsex........ und auf einen regen Austausch mit euch
Danke für die Aufnahme
> Hallo zusammen,
> bin relativ neu hier im Jc. und möchte nach meiner langjährigen gescheiterten Ehe endlich mal meine Sexualität ausleben. Dazu gehört auch das ich mich gerne ausgiebiger mit dem Thema Analsex ( sowohl passiv als auch aktiv ) auseinander setzen möchte.
> Hab hier schon einiges gelesen, was meine Lust stark entfacht hat. Über eine Aufnahme und rege resonanz zu mir und meinen Wünschen würde ich mich sehr freuen. In diesem Sinne . Lg
*******ugen Mann
292 Beiträge
jemand aus gt oder aus Biel oder pad
*********_lev Mann
101 Beiträge
Geil diese "Zeichensparer"! *kopfklatsch*
Immerhin EIN Großbuchstabe....
Ob die im "echten Leben" auch so sparsam sind? *zwinker*
Gruppe
Erst mal Danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe
Wir Lieben beide den Analsex
Wir hoffen hier weitere Inspirationen zu holen
LG Teckpaar_BW
********n_72 Frau
75 Beiträge
Danke
Für die schnell Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Anastasia und stehe absolut auf Anal ....
Freue mich auf nette Kontakte
********k785 Mann
75 Beiträge
Danke
Danke Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bin mal gespannt was mich hier alles erwartet *g*
****892 Paar
277 Beiträge
Und noch ein Paar
das die Freude daran gefunden hat
*******eiz Paar
165 Beiträge
Anal
Hallo wir sind ein Paar aus der Ostschweiz, Raum Bodensee und stehen auch auf Anal Sex. Gruss vom Bodensee N&M
N&M
**xs Mann
23 Beiträge
Rosettenfetisch
Hi Leute
Danke für die Aufnahme. Seit ich aufgeklährt bin (was bei mir ziemlich früh war, da ich die Harcore Sammlung von Videos und Heften bei Dad gefunden hab) hat mich Anal schon immer angezogen. So sehr, das ich an mir selbst schon früh rumexperimentiert habe um die Erfahrung so weiterzugeben das es auch spass macht.
Freu mich auf Erfahrungsaustausch und eventuell sogar ein Treff.
LG
hallöchen: )
Hallo Gruppe,

Bin der chris (Outdoor_fuchs) 27j. Aus RLP und beglücke mich mit anal, seit den ich 15 bin.

Ich möchte gerne mal wissen, mit wie vielen Jahren habt Ihr mit analen-spielen begonnen.

Lg
Chris (outdoor_fuchs)
Zwangs....
Hallo, bin Analneuling und interessiere mich für Zwangsentsamung (Prostatamassage) von w/mP - wer hat da Erfahrung - wie war da das erste mal bei Euch?
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
schon seit Jahren
von dieser Spielart fasziniert und immer noch entdecke ich neues....

Vertrauen in den Anderen gehört absolut dazu...
aber dann ist es immer wieder wunderbar *g*

freue mich auf den Austausch hier *g*
*******cha Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Hi ich bin Michael und ich hatte erst ein paar mal das Vergnügen von Analsex und deshalb hoffe ich das ich hier mich mit Gleichgesinnten auszutauschen kann.
Ich bin sehr gepflegt und stehe mit beiden Beinen fest im leben. Ich bin niemand der nur nach einer schnellen Nummer sucht und man kann mit mir Pferde stehlen.
Also wenn sich jetzt eine davon angesprochen fühlt dann bitte keine scheu mich anzuschreiben.
Vielen Dank
*******501 Mann
51 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
Ich bin ein großer Fan von Analsex , ich verwöhne gerne eine Frau die es mag Vertrauensvoll verwöhnt zu werden ! Ich freue mich hier über Kontakte und regen Austausch!
Hallo alle zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Bin Basti, 29 Jahre jung, schlanker Statur und komme aus dem Raum Chemnitz. Analsex und die anale Selbstbefriedigung sind schon einige Jahre ein Thema. Ich hoffe auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und auf neue Bekanntschaften.
lg basti
*********8182 Paar
5 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme.😀
LG
Daniela und André
****077 Paar
22 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns auf anregende Chats und Foren Beiträge und vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Er oder ein Paar, die mit uns Spaß haben wollen *liebguck*
***ia Paar
150 Beiträge
Auch neu
bin ich hier.... danke für die Aufnahme..
sollte mal jemand in meiner nähe sein so darf er gern anklopfen...
Hallo und Servus
Ich bin der Markus, wohne in München und freue mich auf neue Leute und gute Unterhaltungen.
Bin in der analen Hinsicht ein Neuling, finde es aber bis jetzt echt super;)
Anales bei mir konnte ich noch nicht erleben, könnte es mir aber eventuell auch vorstellen.
LG Markus
****67 Frau
33 Beiträge
Ein Hallo..
... an diese sicher spannende Gruppe!

Das Thema anal ist nicht neu für mich aber sehr spannend und ausbaufähig. *zwinker*
Und ich würde mich über Tipps, Tricks und einiges mehr hier zu erfahren freuen.

Vielen Dank für die Aufnahme und uns allen noch viele sinnliche Momente,
Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.