Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

****x85 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Hey ihr Freunde der analen Lust,

ich bin der Ron aus Leipzig, 31 Jahre jung und habe großes Interesse daran über das Thema Anal, mit allem was dazugehört und geil macht mehr zu erfahren.
Ich freue mich über Tipps zur Stimulation und Anwendung was den Aktiven und auch passiven Part angeht.
Besonders würde ich mich auch über neue aufregende Kontakte und intensive Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße aus Leipzig... *zwinker*
Anal für Liebhaber
Wie alle Anderen meiner Vorschreiber stelle ich mich hiermit kurz vor und freue mich meine Leidenschaft für das Hintertürchen mit euch zu teilen.
Auf eine geile Zeit!
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, Single und komme aus Herford. Analsex hat mich schon früh sehr fasziniert. Ich liebe es Frauen an die anale Faszination heranzuführen und zu verwöhnen, aber selbstverständlich auch die erfahrenen Damen *g*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
mr_love83
*****ste Mann
17 Beiträge
Das bin ich.....
Hallo suche Dich Euch alle die es lieben a und p wie ich ......gruss thomas
Guten Morgen
Hallo,
Wir sind Mixed_Males.
Aus Bayern.
Erlebnisse und Erfahrung haben wir,
doch leider nicht genug.
Nicht genug in dem Sinne,
weil wir verrückt danach sind!
*rotfl*
Denn Analsex macht definitiv süchtig
und von dem her dürfen es weitere unzählige Erlebnisse und Erfahrungen werden und sein!

Wir freuen uns auf Austausch und eine geile Zeit.

*wiegeil*

Ob Frau, Mann oder Paare
Viel Vergnügen mit uns.
Eure Mixed_Males
M&M
********18to Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
*****ste Mann
17 Beiträge
Anal ist das schönste a und p....
Hallo ich grüsse Euch und danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier viele zum austausch von erfahrungen und vielleicht mehr zu erleben....

Gruss an alle a.... ist g......
********18to Mann
9 Beiträge
ich liebe Analsex mit Frauen vor allem wenn ich Sie vorher Anal lecken darf und Sie sich richtig schön entspannt
Bin drin...
Hallo zusammen,

schön, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde....bin gespannt, was hier so geschrieben wird *zwinker*
Hallöchen :-)
Ich heiße Celine und bin 18 Jahre alt. *g* Seit 3 Jahren habe ich mit meinen Freund Analsex und eigentlich verlief alles schmerz- und problemlos. Nun habe ich allerdings seit einigen Wochen kleine Probleme. Es schmerzt nicht, dennoch bin ich unbewusst oft angespannt und es fühlt sich auch komisch an. Das Gefühl kann ich nicht so recht beschreiben,.. Vielleicht liegt es auch plötzlich am Gleitgel.. Ich hoffe, dass ihr mir einige Tipps geben könntet. *g*
Begrüßung
Hallo und danke das wir hier sein dürfen.

Ich besorge es gern meinen Freund mit dem Strapon und ich stehe total darauf genau so wie er. Dazu kommt noch wir sind beide bi. Wenn andere mich oder meinen Freund es besorgen wollen meldet euch doch bei uns. Wir freuen uns immer wenn wir Leute kennen lernen die genau die selben Vorlieben haben wie wir.
@Just sex
Dieses Angebot haette ich .Andre sofort angenommen .. Mag diese Spielarten .. Auch gern an mir .. Leider ist der weg zu weit ..
Lg André *kuss*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******501 Mann
51 Beiträge
Hallo Mrs Mr Prengel
Hallo herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß! Und vielleicht trifft man sich ja mal 👍
Mrs. Prengel wartet auf den Prengel
Gleitgel ist für Anfänger! *baeh*
Bild ist FSK18
*******501 Mann
51 Beiträge
Einladend
Sieht gut aus macht Lust auf mehr!
@MrMrs_Prengel
Genialer Body - Klasse Arsch!
Ist doch klar, dass man(n) da rein möchte..... *zwinker*
Neu dabei hier
Ich praktiziere sowohl aktiv als auch passiv, -strap on- und stehe drauf. was soll ich sagen. suche gleichgesinnte und erfahrungsaustausch
Mein Po
******988 Mann
16 Beiträge
Servus und Moin
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen. Komme ursprünglich aus Hamburf wohne aber zur Zeit in Bayern, aomit ein servus und moin *zwinker*
Warum ich hier bin brauch ich glaub ich niemandem zu erzählen. Freue mich neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße Alex
******752 Paar
23 Beiträge
das ist schön
bitte nachmachen
Bild ist FSK18
Hallo die Runde!
Auch ich bin jetzt hier .. danke für die Aufnahme

Analsex mag ich aktiv und passiv.....
Ob Damen- oder Männer-Po.. ob echter Penis oder Strap-On....
ich mag es *g*
******old Paar
5 Beiträge
Einfach schön
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Schon lange mag ich nicht nur schauen sondern auch erkunden, spielen und gern auch mal vögeln - wenn die Zeit gekommen ist.
Für den Weg dahin würde ich gern Erfahrungen mitnehmen und austauschen.

Schöne Abend noch ...
meikobold
****ne4 Mann
169 Beiträge
Moin Moin
ich komme aus den norden noch vor hamburg
ich bin 54 jahre und komme aus den keis pinneberg.
und vielen dank für die aufnahme in die gruppe.
würde mich freun hier neue dinge zu erfahren.
stehe auf männer und auch auf frauen diese könner reug rundunen haben
aber der mann auch
bin bei beiden ativ und auch passiv

l.g. an alle erst ein mal hier
*********ar78 Paar
29 Beiträge
Servus beinand
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Unser Herr des Hausens steht absolut aufs anale vergnügen und daher würden wir uns freuen jemanden aus dem Raum 845 kennen zulernen für anregende Gespräche und mehr
Lg Anita & Leo
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme hier *zwinker*

ich befasse mich recht neu mit dem Thema Anal.
Ich bin Interessiert an Aktiv wie auch Passiv Erfahrungen zu Sammeln.
Dazu würde ich mich hier gern Belesen wie auch Leute kennen lernen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.