Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

Hallo
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.
Habe letztens meine Vorliebe für Analsex entdeckt und würde mich gerne im Forum mit anderen darüber austauschen und mehr erfahren.
Vielleicht findet sich ja auch noch eine passende Frau aus meiner Nähe,die die gleichen Vorlieben wie ich teilt.
*********alty Paar
98 Beiträge
danke
Herzlichen dank für die schnelle aufnahme.....
Freuen uns hier viel zu dem neuen Thema zu erfahren und eventuell auch was man so sieht

LG TIna und Sven
*******501 Mann
51 Beiträge
Willkommen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Jo
Servus...
...aus München und vielen Dank für schnelle Aufnahme. Freue mich auf viele neue Leute und den Austausch *zwinker*

Viele Grüße
Bazi
*****_cd Mann
43 Beiträge
Hallo an die Runde hier,
ich bin sehr gerne als Frau gestylt. So liebe ich es wenn ich von Mann oder Frau in den Arsch gef..... werde.
Ich selbst bin da beim A-f..... nur passiv, blase aber sehr gerne und ausdauernd, auch bis es kommt. Hoffe es gibt mal Paare oder Herrn die ich in einem Club in meiner Nähe ( so bis 100km) treffe. Suche im Bereich Mönchengladbach lg Alina
****hh Paar
197 Beiträge
Moin moin
... und hallo aus Hamburg.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir erkunden grad sehr ausgiebig die analen Freuden. Auch unser Er hat da Gefallen dran gefunden. *fiesgrins* ich finde es sehr erregend, wie er mit meinem Finger im Po abgeht, während ich ihm parallel einen blase *anmach*

Seit kurzem besitzen wir auch einen Strap On, mit dem ich ihn von hinten nehmen kann.
Mein neuer Liebling ist eine Analkette von FunFactory.

Da wir aber eben noch recht neu auf dem Gebiet sind, würden wir uns in der Gruppe gern Tipps und Tricks holen *g*

Liebe Grüße
Antje und ihr Hasi
ein hallo aus der schweiz
.. aus zürich
die vorliebe für analsex entdeckt und gerne im forum mit anderen darüber austauschen und mehr erfahren..da bin ich sehr gespannt.
und vielleicht findet sich ja auch noch eine passende frau aus der nähe, die
die gleichen vorlieben teilt.
*****_sz Paar
164 Beiträge
Spass mit Anslsex
Hallo liebe Spezialitätenliebhaber.
Wir hoffen, viele interessante Begegnungen machen zu dürfen.
Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Koffi-sz
Aus der schönsten Stadt der Welt
Ihr Lieben,

mein Hintern ist noch Jungfrau (wenn man Plugs weglässt) und das soll sich ändern.
Ich interessiere mich für aktive und passive Analpraktiken und hoffe hier auf gute Tipps.
Loulou
Die kannst du hier bestimmt bekommen, um auch endlich in das geniale Gefühl zu kommen, anal genommen zu werden.. *zwinker*
Profilbild
****_bi Mann
1.771 Beiträge
Moin Moin aus Lippe....
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Kurz was zu mir....heiße Stefan, wohne in Nordlippe, bin 50 Jahre jung und seit ein paar Jahren ein Freund von süssen Hintern und deren Mittelpunkt, anfangs nur als aktiver, doch dann mehr und mehr auch als passiver Geniesser von Analsex. Ich wünsche mir Kontakte zu Gleichgesinnten und regen Austausch .....

Liebe Grüße Stefan
*****_rp Mann
19 Beiträge
analsex
Hallo, also ich genieße den analsex aktiv wie auch passiv. Einmal ausprobiert und schon war es geschehen. Das Gefühl ist einfach viel zu geil!
Lg
*********tzung Mann
34 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend,

ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich erkannte meine dominante Seite bereits vor ca. 30 Jahren. Aus dieser Neigung heraus ergab sich sehr schnell auch meine große Vorlieben für die anale Benutzung einer Frau und das damit verbundene sehr besondere Gefühl. Daher suche ich hier schon recht lange lange nach einer diskreten Sie oder einem entsprechenden Paar. Näheres zu mir gerne im direkten Gespräch oder anhand meines Profils.

Grüße von Alex
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin Michael aus Ost Hessen.
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf einen regen Austausch, Anregungen und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Schöne Grüße
********einz Mann
288 Beiträge
Vanessa TV Stute die Neue aus Frankfurt
Ich Vanessa bin eine TV Stute aber derzeit noch Anal jungfräulich. Bevor ich nun das erste mal eingeritten werden soll, habe ich mit einem befreundetem paar vereinbart das sie mich das erste Mal mít einem Umschnalldildo fickt. Das hat auch den Vorteil das falls er zu heftig eindringt es zu Verletzungen kommen könnte, die wir nicht haben wollen. Außerdem kann man wie die Frau sagte den Umschnallpenis in verschiedenen Größen mit der Zeit immer dicker werden lassen. Ob dies geht - was sonst zu beachten ist - wie entspanne ich mich vorher damit es schmerzfrei abgeht - all dies will ich hier erfahren.
> LG Vanessa
Moin
Moin alle zusammem,
Bin mal gespannt was ihr alle so treibt und was man sich da noch abschauen kann. Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße aus Hamburg *zwinker*
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme in due Gruppe,

Ich lasse mich gerne ab und an von hinten nehmen, egal ob von Frau (mit Strapon) oder Mann. Freue mich auf interessante Erfahrungen in diesem Bereich
****KA Mann
5 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme
Ein freundliches Hallo in die Runde,
suche hier auf diesem Wege Kontakt zu schlanken Frauen oder Paaren die meine Vorlieben teilen.
Bevorzugt wird der Raum Regional auf Baden - Würtemberg, Rheinland - Pfalz und Hessen.
Damit kein Missverständnis entsteht - bin Hetero eingestellt.
Über eine Kontaktaufnahme zu mir würde ich mich freuen.
Bin mal gespannt was so gefragt wird.
Gebe gern und offen Auskunft.
LG GerdKA
Bild ist FSK18
*******t_bw Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde des Anus,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.

Ich komme aus der Ecke von Stuttgart, bin ein zahrter 50ger und habe ein Faible für den weiblichen Anus.
Mein Wunsch ist es, hier eine Frau aus meiner Gegend kennenzulernen, die diese Vorliebe mit mir teilen möchte. *zwinker*

Grüße benefint
****z4 Mann
59 Beiträge
Grüße an alle Mitglieder
Ich bin ganz neu hier...in der Gruppe. Im Joyclub bin ich schon eine Weile länge *lol*
Bin gespannt auf die vielen Eindrücke in der Gruppe und ich mag mich mehr mit den Leute, welche sich für Pegging interessieren oder ggar auskennen, auseinandersetzen
Kaiserstuhl
Hallo ihr lieben,
ich bin der flo und mag Analsex sehr es ist eines der geilsten Spielarten für mich *zwinker*
Freue mich auf interessante Anregungen und Kontakte.

LG flo
Hallo
Sage ich auch einmal mit einem Gruß aus Würzburg
Hallo! Gibt es andere Bi Mädels in der Gruppe wie ich, die auf Anal/Strap On Sex steht? Dann rein an die Taste!
Lg *kuss2*
analplug
Hallo ich finde analspiele geil
analplug
Hallo
Ich finde analspiele geil u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.