Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

*********2017 Mann
3 Beiträge
Neu
Hallo ihr lieben...vllt findet sich hier ja jemand der mir bei dem vergnügen weiter helfen möchte
*******1981 Mann
38 Beiträge
Moin moin
Erstmal ein Fröhliches moin moin aus Lauenburg *zwinker*

Ich heisse Dirk und bin 35 Jahre Jung, bisher konnte ich noch überhaupt keine erfahrungen machen was Analsex angeht bin aber sehr neugierig darauf Aktiv zu werden, Passiv interessiert mich im moment so überhaupt nicht. *zwinker*

Um, wenn ich endlich eine Partnerin gefunden habe die mir auch mal diesen wunsch gewährt, so gut wie möglich vorbereitet zu sein, habe ich mich hier Beworben. An dieser Stelle möchte ich mich für die rasche aufnahme bedanken *zwinker*

Lg
Dirk
Servusla
Hallo zusammen,
bin der Chris aus der schönen Oberpfalz. Noch absoluter Beginner im Joy, aber erfahren was das Hintertürchen angeht.
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.998 Beiträge
Auch vorstellen
Liebe Community,
Herzlichen dank für die schnelle Aufnahme hier!
Wir sind ein Paar aus der schönen Mitte Österreichs und haben auch beide Freude an analen Spielen und hoffen hör noch die eine oder andere Anregung zu finden.

Unser Name hat nichts mit dem Golfspiel sondern mit einer Behinderung weiblicher Seite zu tun.
Hallo an alle!!!
Hallo...

ich bin bin die Stephanie (39J.) aus der nähe von Bremen.
Ich bin hier eingetreten, um mehr über das Thema Analsex zu erfahren.
Vielleicht findet sich hier auch der ein oder andere, der mit mir das neu erlernte ausprobieren möchte.

Freue mich auf Euch
**********27_38 Frau
9 Beiträge
Kurzbeschreibung
Hallo mal an alle, *g*
Danke für die Aufnahme;)

Ich, Bell, stehe auf Analyse, wie alle hier *zwinker*
Interessiert bin ich am Themenausstausch um meinen eigenen Horizont zu erweitern *zwinker*
LG
Herzlich Willkommen
Hallo Ihr Neugierigen,
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin der Typ derr sich nicht entscheiden kann, der in sich beide Seiten trägt. Gern mal devot, mal dominant sein möchte. Mir geht es darum neue Seiten an mir zu entdecken. Wer hat damit Erfahrungen?
LG
Euer Greedy
Ergänzung..
...mal passiv, mal aktiv. Der Beitrag zum Peggigng hat mich einfach sehr neugierig gemacht!!!
******602 Mann
9 Beiträge
möchte mich kurz vorstellen
Ein herzliches Servus in die Runde, ich bin der Armor *g*
Diese Gruppe war obligatorisch für mich, Hintern sind so ziemlich mein einziger richtiger Fetisch. Aber das tolle ist ja, dass man mehr mit dem weiblichen Hintern anstellen kann als einfach nur sein Pillermann "reinhängen". Freu mich da auf aufregende Diskussionen hier mit euch *zwinker*
Habe schon die ein oder andere Frau zu ihrem Glück "überreden" können (sind bislang alles (glaubwürdig) Anal-Jungfrauen gewesen! o.O). Besonders schön finde ich es dann, wenn die Frau von sich aus auf einen zu kommt; spätestens dann weiß man dass es ihr wirklich gefällt und nicht nur aus Gefälligkeit "hinhält".
Selbst hab ich mich bisher nur selbstbefriedigungstechnisch mal etwas "anal passiv" ausprobiert, aber es ist einfach nicht so meins; finde meinen Hintern auch nicht so attraktiv... ist in meiner Sicht halt doch ein Ausscheidungsorgan wohingegen ich den weiblichen Hintern primär als erogene Zone sehe *zwinker*
In diesem Sinne... enjoy!
*********inos Paar
136 Beiträge
Hallo
Auch wir Beide bedanken usn fur die Aufnahme in der Gruppe....
Wir und ganz besonders er geniesst es wenn er von ihr hart und deftig mit dem Strap-on oder mit einem Dildo verwoehnt wird und sie geniesst es die Kontrolle ueber ihn zu haben...
Wir erhoffen uns von der Gruppe regen Gedankenaustausch und viel Informationsfluss..

lg
Jennifer & Erwin
*zwinker* so ein Stoepsel im Arsch der Vibriert und von ihr per Telefon gesteuert wird koennte uns auch noch gefallen... *juhu*
*******en04 Paar
332 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
wie beschreibt mann sich selbst?
Das grobe steht ja im Profil und die Gruppe habe ich zufällig gefunden.
Wie im Profil schon zu lesen ist bin ich sehr devot und habe festgestellt, das es mich sehr erregt wenn ich von einer Frau von hinten benutzt werde, das Gefühl der Erniedrigung und den Strapon in mir, ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Auch eine Frau in der Hinsicht zu verwöhnen, ob mit Penis, Finger und Zunge, ist mir ein Bedürfnis.

LG jaky
*****815 Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Ja, dann zunächst mal Danke für die Aufnahme und auch ein liebes Hallo in die Runde.

Ich stehe total auf AV und hatte auch glücklicherweise schon die Gelegenheit den aktiven Part zu übernehmen.
Meine Freundin ist der Thematik noch etwas neu, aber wir wollen und nun weiter voran tasten. Ich stehe total drauf das süße Poloch der holden Weiblichkeit mit meiner Zunge zur verwöhnen und das wird auch wohl unsere nächste Spielart in dem Bereich sein.

Aber so langsam kitzelt es mich auch mal den passiven part zu übernehmen und beim Sex vllt auch mal hinten ausgefüllt zu sein *hotass*

Daher hoffe ich mal, dass wir uns hier in der Gruppe ein wenig austauschen können *g*
**********tus69 Mann
58 Beiträge
(B)anale Grüße
Guten Abend in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme..freuen uns. LG AK69
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und Austausch über das anale Vergnügen.

Lg Tim
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme.
Habe in diesem Bereich noch relativ wenig Erfahrung.
Vielleicht kann man sich einige Anregungen holen.
Eventuell ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt.
Grüße in die Gruppe
*wink* Möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe,und mich kurz vorstellen.
Ich bin Mike und wie man sich denken kann habe ich eine Vorliebe für Anal Sex, habe einige Erfahrungen
mit dieser leidenschaft,sowohl als Aktiver part und auch als Passiver part. *liebguck*
Strepon, Dildo,oder echter Riemen.... *raeusper* *smile*
Freue mich auf regen Kontakt , der nicht nur Virtuell sein sollte.....

Frauen und auch Paare wo er gerne Bi sein sollte (aber keim muss) sind Herzlich eingeladen sich zu melden sofern Interessse besteht.....
Idealer weise wäre es Toll eine Lady zu finden die zu Dominanz neigt und mit dem Strepon umzugehen weiß *zwinker*

Lg Mike
Neuvorstellung Haridas
Hallo liebe Liebenden des analen Vergnügens....

Bin sehr froh, hier gelandet zu sein und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Bin Hetero, jedoch auch zum analen passiven Vergnügen empfänglich. Stehe auf Plugs während des Verkehrs auf beiden Seiten.

Bin ich damit allein? Freue mich auf Antworten.

Haridas.
*****afe Mann
3 Beiträge
Make Love... Not War
Hey Leute, ich freu mich auf euch...
Freundschaft mit gewissen Vorzügen 😘😘
Hallöchen Popöchen...
... Auch ich möchte mich kurz vorstelle .
Ich bin Linda (28) aus Hamburg und teile wie viele hier eine Leidenschaft für Analsex! Ich freu mich einige von euch vielleicht näher kennenzulernen und in den Austauch mit euch zu gehen.
Hallo
Hallo
Ich bin neu hier.
Ich finde analsex und analspiele sind etwas geiles.
*******nobo Mann
9 Beiträge
Anal Total in Nordhessen 😋
Freue mich auf neue Lady Bekanntschaften
Lg Trustbonobo! Einfach anschreiben! Antwort garantiert 😎... kann leider niemanden von mir aus anschreiben😞
..
*danke*
Für die schnelle Aufname in der Gruppe ..
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag ..

LG
Hallo
Sonnengöttin68, Herzlich Willkommen...... *liebguck*
****i07 Mann
129 Beiträge
Ein Hallo ...
... in die Gruppe *g* Ein interessantes Thema, was mich schon seit längerem bewegt. Bin mal gespannt was sich hier so ergibt. LGG Matzi
Ein herzliches Hallo in die Runde.... danke für die schnelle Aufnahme ^^

Ich war die letzten 6 Jahre leider ohne Analverkehr und bin heilfroh wieder Single zu sein und es wieder ausleben zu dürfen *g* Was ich auch schon tue und es macht Spass und ich weiss nicht wie ich solange drauf verzichten konnte *zwinker* .... Freue mich auf Neues aus dem Bereich gerade was so Spielzeug usw angeht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.