Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

********iger Mann
383 Beiträge
kurze Vorstellung meinerseits...
Hallo Analsex'ler,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Seit langen Jahre habe ich Analsex als eine meiner ganz beßonderen Leidenschaften entdeckt. Ich habe schon ein wenig Erfahrungen aktiv und passiv sammeln können, jedoch konnte ich dies nie in meinen vergangen Beziehungen ausleben.

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe einige Erfahrungen auszutauschen, zu ergänzen, neue Interessensgebiete kennen zu lernen sowie gleichgesinnte Kontakte herzustellen und im Umgang mit Analsex deutlich Sattelfester zu werden.

Euer Leibhaftiger
Hallo in die Runde
Freue mich hier zu sein. Danke für die super schnelle Aufnahme.

Schönen Sonntag an euch
*******_ni Mann
100 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank dass ich in der Gruppe bin. Ich bin Falko,bin 37 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Hallo zusammen :)
Danke für die Aufnahme! *g* freue mich auf neue Anregungen und alles zum Thema *smile* Bin noch 23 und komme aus dem schönen Köln.

Liebe Grüße
junges_ding *ggg*
*****_82 Frau
855 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin erst seit diesem Jahr im Genuss von Analsex und ich liebe es von mal zu mal mehr. 💜😁

Ich freue mich auf neue Anregungen, auch um mich da beim Mann rantasten zu können. 😊
@junges_ding
Willkommen in der Gruppe, Grüße aus Köln
Hallo zusammen :-)
Einen schönen guten tag in die runde, ich bin Andy und neu hier *g* ich muss immer wieder sagen, dass das anale vergnügen doch immer wieder was geiles ist für meinen BigDick. Und durfte die Erfahrung machen, dass die Damen welt es auch sehr genießt . Ich bin gespannt welchen Austausch oder neue Erfahrungen man hier machen kann . Beste Grüße Andy
*****999 Frau
41 Beiträge
Das Geschenk für den Mann
Es freut mich hier zu entdecken, dass dieses Thema aus der Schmuddelecke ins Licht gehoben wird. Denn genau dort gehört es hin! Weg vom Tabu, hin zu DER Bereicherung des Liebeslebens. Gerade Frauen sollten sich hier mehr zutrauen und ihren Liebsten sanft entjungern. Und Männer dürfen sich endlich in die liebevollen Hände einer Frau und ihrer natürlichen Überlegenheit begeben. Es ist das schönste Geschenk, das Frau einem Mann geben kann. Und die innigste Hingabe eines Mannes, der sich fallen lassen kann.
*******_ni Mann
100 Beiträge
Analsex ist eine der schönsten Dinge die man ausüben kann bei einer Frau. Ganz besonders wenn sie ein prallen Po und Kurven hat.😍😍😍😍
Falko
Dann hast du den Beitrag von Lady_999 wohl nicht verstanden *lach*
*******_ni Mann
100 Beiträge
IBS
Doch ich habe ihn verstanden IBS aber danke für den Hinweis👍👍👍👍
****i07 Mann
129 Beiträge
Lady_999, ...
... das ist doch mal Ansichten nach meinem Geschmack. Leider sehr selten. Danke noch mal dafür. Matzi
Lady 9999
Da stimme ich voll und ganz zu, ich hatte schon Tolle erfahrungen mit Frauen die es verstanden haben einen Mann Anal zu Beglücken.....Tolle Orgasmen.....und das gefühl sich in Vertrauensvolle Hände begeben zu können sich Fallen zu lassen is Unbeschreiblich schön.....
Neu hier
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und auch darauf, vielleicht noch das ein oder andere zu lernen. Und auf Bilder *zwinker*
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Jolie *g*

Würde mich auch über einen Austausch mit dir freuen *smile*

LG
danke
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
*****ner Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo ...
... an alle Gleichgesinnten.

Tja irgendwie wurde mein erster Post vom Forum verschluckt und ist ins Datennirvana gewandert.

Analsex war für mich als junger Erwachsener der erste Schritt in meine sexuelle Freiheit - ich bin in einem, zumindest was Sex angeht, sehr konservativen Elternhaus aufgewachsen (Bayern eben *zwinker* ). Ich bin heute der sexuell offene und freie Mensch, weil ich mich damals getraut habe den Schritt zu gehen.
AV war deshalb meine erste große Liebe abseits des "Vanilla-Sex", ist es seit dem und wird es auch immer bleiben. *herz2*

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Euer Tom
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe für Anale Freuden.
Diese Variante des Sexes ist für mich nicht mehr wegzudenken, ein muss für einen gelungen Abend.

*kuss2* TumeD
*****999 Frau
41 Beiträge
Das besondere Geschenk
Danke für all die LIKEs! Danke an alle, die auf meine Worte so reich und intensiv reagiert haben. Das zeigt mir eigentlich, dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Oder besser gesagt eine Tür geöffnet habe, wo sich viele sensible Männer angesprochen fühlen. Und das waren alles MÄNNER, wie wir Frauen sie uns zuerst mal wünschen: Männer, die im Leben stehen, die ihre Aufgaben meistern, die entscheidungsfreudig den Alltag gestalten. Und trotzdem spüren sie in sich so eine unerklärliche Sehnsucht, selbst einmal wie eine Frau zu fühlen: einfach genommen zu werden, sich IHR hinzugeben. Ihr alles zu übereignen, was diese Männer an Liebe und Leidenschaft, an Lust und Geilheit zu geben haben.
Und die Frau, getragen von diesem Wunsch, übernimmt die Führung.
Der Anfang ist das Vertrauen. Eine innige Beziehung. Nur als Spiel sehe ich das nicht, weil es eben nicht nur körperliche Hingabe, sondern vor allem seelische Hingabe bedeutet.
Der Mann gibt ja sein 'Ich' in die Hände der Frau.
Guten Abend :)
Danke für die schnelle Aufnahme.

Infos über mich gibts zur genüge im Profil.

Zum Anal-Sex kam ich durch Zufall.......falsche Öffnung im Eifer des Gefechts *ggg*
Jedoch perfekte Gefühle. Ich liebe es........mehr gibt es, erstmal, nicht zu sagen.

Lg
Cerafine
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieses Forum. Ich liebe den Anblick eines wohlgeformten Pos und ich liebe sowohl aktive und als auch passive anale Ekstasen.
Ich mag üppige weibliche Formen, wie von Rubens gemalt und einen ebenso üppigen Hintern.
*********ppens Mann
2 Beiträge
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe für Anale Freuden.
bis denn dann
*victory*
*******er84 Mann
11 Beiträge
Hallo erschtmol.
Ich komme aus dem schönen Saarland und mag es sowohl aktiv wie auch passiv den Analsex zu genießen.
Hey,

Hallo zusammen. In meiner wilden Zeit hatte ich herrlichen Analysen. Dann kam die Schwangerschaft und die Geburt. Naja, seitdem schwieriges Thema.

Ich kämpfe mich so langsam zurück und hoffe, hier Blickwinkel für mich zu finden.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.