Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

********iger Mann
383 Beiträge
kurze Vorstellung meinerseits...
Hallo Analsex'ler,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Seit langen Jahre habe ich Analsex als eine meiner ganz beßonderen Leidenschaften entdeckt. Ich habe schon ein wenig Erfahrungen aktiv und passiv sammeln können, jedoch konnte ich dies nie in meinen vergangen Beziehungen ausleben.

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe einige Erfahrungen auszutauschen, zu ergänzen, neue Interessensgebiete kennen zu lernen sowie gleichgesinnte Kontakte herzustellen und im Umgang mit Analsex deutlich Sattelfester zu werden.

Euer Leibhaftiger
Hallo in die Runde
Freue mich hier zu sein. Danke für die super schnelle Aufnahme.

Schönen Sonntag an euch
*******_ni Mann
100 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank dass ich in der Gruppe bin. Ich bin Falko,bin 37 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Hallo zusammen :)
Danke für die Aufnahme! *g* freue mich auf neue Anregungen und alles zum Thema *smile* Bin noch 23 und komme aus dem schönen Köln.

Liebe Grüße
junges_ding *ggg*
*****_82 Frau
855 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin erst seit diesem Jahr im Genuss von Analsex und ich liebe es von mal zu mal mehr. 💜😁

Ich freue mich auf neue Anregungen, auch um mich da beim Mann rantasten zu können. 😊
@junges_ding
Willkommen in der Gruppe, Grüße aus Köln
Hallo zusammen :-)
Einen schönen guten tag in die runde, ich bin Andy und neu hier *g* ich muss immer wieder sagen, dass das anale vergnügen doch immer wieder was geiles ist für meinen BigDick. Und durfte die Erfahrung machen, dass die Damen welt es auch sehr genießt . Ich bin gespannt welchen Austausch oder neue Erfahrungen man hier machen kann . Beste Grüße Andy
*****999 Frau
41 Beiträge
Das Geschenk für den Mann