Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

Schnelle Aufnahme....
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin echt happy im Kreis dabei zu sein. Freu mich schon SEHR auf anregenden Gedankenaustausch. Reale Treffen natürlich noch mehr, denn das Leben findet ja draußen statt.

Danke an die Mods!
Danke für die Aufnahme
Wieso bin ich hier??? Ganz einfach
Ich hatte mit meiner Ex schon Versuche unternommen! Ist aber leider nichts richtiges geworden! Sie hatte von Anfang an schon kein Bock drauf! (Er ist zu dick, nee heute nicht, nur ein bisschen)!Es lässt mir seitdem keine Ruhe! Ich hoffe ich habe hier bessere Chancen! Lg.
Neuland
Bis vor kurzen war ich eigentlich total gegen Analsex.

Stelle nun aber fest,
hey wenn du nen Partner hast der da
vorsichtig ran geht macht das richtig Spaß.

Mittlerweile geht auch die Phantasie in verschiedene Richtungen bis hin zum Rollentausch,
deswegen ist so eine Gruppe für uns echt eine Erleichterung.

So was beredet man dann doch nicht mit der Freundin beim Shoppen *zwinker*
Da bin ich 🤘
Danke für die schnelle Aufnahme.. Freue mich auf neue Kontakte und jede Menge Themen in der Gruppe
********ivre Paar
118 Beiträge
Ein spätes Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich liebe Anal und habe es bisher auch nur bei Frauen ausgeübt ... einfach ein geiles Gefühl. Jetzt interessiert mich, wie es wohl wäre wenn mich eine Frau anal verwöhnt. Ich hoffe daher auf viele nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße aus Coburg
Erstmal Danke für die Aufnahme.

Jetzt Kommen wir mal zu mir xD

Ich Komme aus der Region Ulm und ja ich habe einen Namen der hier aber nicht verraten wird (erst nach einem Gespräch)

Bin in Kanada geboren aber im Schwäbischen aufgewachsen, bin 187cm habe Blaue Augen, und bin Zimmermann/Schreiner von Beruf.

meine Hobbys: sind Fußball spielen,Ice Hockey,Zeichnen und Schlagzeug.

ich Bin auf der suche nach einer Kreativen Frau, einem Freigeist. ich brauche Keine 0815 Barbie die nur auf "ich bin so Toll ich will likes für meine Bilder Sammeln macht".

du solltest nicht Kletten oder eine einengende Person sein. du solltest die Freiheit wahrnehmen können.

Dein Alter ist mir Egal auch dein Aussehen ist nicht Gerade Wichtig, Hauptsache du fühlst dich so wohl wie du bist.

ein Crazy und Verrückte Frau wäre auch schön.
eine Frau mit der man nachts durch die str zieht und klingelputz betreibt xD

Nun zur Schönsten Sache... nein nicht Essen sondern Sex.

Ich bin Eher Dominant was Bedeutet ich Hole auch mal beim Sex den Gürtel Raus und Haue ihn dir auf den Arsch. oder ich Packe dich einfach und besorge es dir , wo ich gerade Lust drauf habe.

sicherlich bin auch auch ab und an der Zärtliche Typ, sagen wir mal so Abwechslungsreich und Ausgefallen wird es bei mir immer werden.

nun ja nun wisst ihr ja schon einiges über mich, vl Sprech ich die ein oder Andere Person damit an. oder eben nicht.
Hauptsache ich bin hier mal angekommen und versuche Mein Glück.

ich bin auch an Freundschaften Intressiert Gedanken Austauschen oder eben auch mal Treffen, was Trinken,Kino,Bars oder mal was zusammen Kochen.

wenn du Loyal bist eine Ehrliche und Respektvolle Person so Schreib mir doch.

in diesem Sinne allen noch einen Schönen Tag.
Danke
Anale Freuden
Hallo

Danke für die schnelle Aufname in die Gruppe.
Ich habe seit kurzem mit meiner Partnerin Analsex.
Es ist toll wie sie es geniesst und mich damit auch happy macht.
*********rfou Mann
52 Beiträge
Einen ganz schönen Abend...
wünsche ich allen in der Gruppe.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin aktiver und passiver Analliebhaber. Ich hoffe in dieser Gruppe auf viele interessante Diskussionen zum Thema Anal.
Liebe Grüsse
Schueni
... ist was schönes ...
Danke für die schnelle Aufnahme...

Freu mich auf euch ...

Geniesse den Anblick ... Berühren ...
Verwöhnen .... lecker

Lg Milchmaa
*******u83 Frau
481 Beiträge
Danke...
.... Für die Aufnahme in die Gruppe! Mal sehen was es hier interessantes zu entdecken gibt! *kuss*
Vorstellung
Danke schön für die Aufnahme
Bin ein junger experimentierfreudiger Mann
Ich sage immer es kann ist aber kein Muss
In meinem profil ist eine Vielzahl von Möglichkeiten die gemacht werden können
Bei Fragen und Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben
Und wünsche uns viel Spaß in der Gruppe
LG Charger 78
Bild vom 1.advent zur Ansicht
*******tich
184 Beiträge
Huhu
Ich bin da lieber aktiv beim Mann... Passiv hab ich noch nicht so viel Erfahrung gemacht und möchte ich derzeit auch nicht *g*
Liebe grüße
********nz69 Paar
20 Beiträge
Suche das Abenteuer
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich suche gerne das ein sympathische Abenteuer mit offenem Ausgang.
Bei Interesse darf sich das weibliche Publikum gerne melden. Ich beiße nicht *zwinker*
Hallo
Hallo ihr Lieben, ich möchte einfach mal kurz Hallo sagen, ich bin Markus vom schönen Niederrhein und hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben und nette Gespräche führen.
LG Markus
**********ker80 Mann
70 Beiträge
Erst mal Danke...
...Für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich selbst habe bereits aktive und passive Erfahrungen sammeln dürfen. Und das mit beiden Geschlechtern...😆

Nun aber mal zu mir:
37 und bekennend sexuell bi
Wir passen hier gut rein...
glauben wir... *baeh*

Moin moin aus dem Norden...

wir mussten unbedingt in diese Gruppe, weil wir anal einfach lieben und ein guter Arschfick sowie geiles Assplay bei uns einfach zum Standart Repertoire gehören... *zwinker*

Danke für die Aufnahme
LG Norman & Steffi
*********ver70 Mann
11 Beiträge
Ein Neuer ist neugierig
Hallo Ihr lieben Anallover,
seit meiner Pubertät weiß ich, dass mein Po eine sehr sensible Zone ist: Beim Herumspielen an mir entdeckte ich, dass es sehr schön ist, wenn ein Finger in die enge Öffnung gleitet, besonders, wenn er angefeuchtet ist. Bald habe ich mir mangels eines Dildos mit Kerzen und Karotten geholfen, mir Lust zu verschaffen und bin froh darüber, dass ich das damals herausgefunden habe. Heute suche ich aktuell nach einer netten Spielgefährtin, die mich mit einem Strap-on verwöhnen möchte *g*, einer TV/TS bzw. DWT oder nach einem männlichen Gay/Bi-Spielgefährten für aktive und passive Genüsse. Menschen aus dem Raum Stuttgart bevorzugt, da gerne öfter *zwinker*
Liebe Grüße und Küsschen wohin Ihr möchtet
Peter
Der Neue
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Komme aus Niederbayern und freue mich über viel anales Spaß mit Frauen und paaren:)

Mfg
Sexgieriger
*********g_bw Mann
86 Beiträge
aktiv/passiv...neu hier
Hallo zusammen...

hab die eine und/oder andere Erfahrung mit dem Hintereingang gemacht... aktiv und passiv...
und will hier jetzt mit Gleichgesinnten durchstarten...
Im Einsatz Finger... Nase.. Zunge... und... !!!
Danke für die Aufnahme...!
GG Showerking
*******s696 Mann
2 Beiträge
Hallo...
Hallo an alle freue mich auf all die Sachen die ich hier lesen werde.. LG
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nun gehts los.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften mit interessierten Frauen und Paaren auf dem Gebiet des besonders schönen Analsexes
War wieder geil
Schön gedehnt und dann arschfick
*****ory Mann
85 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,ich wollte mich kurz für die Aufnahme bedanken und euch mitteilen das ich sehr freue dabei zu sein und nette Leute kennenlernen.
LG mos
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Der Po ist nicht das Ende sondern der Anfang aller Dinge
...sagt ein altes afrikanisches Sprichwort.

Obwohl schon länger in dieser Gruppe hier meine Vorstellung, auch wenn sie überfällig ist.

Ich wohne in 42781 Haan, bin dominanter hetero mit reichlich aktiver Analerfahrung und weder an langweiligen noch an kurzweiligen Abenteuern interessiert, zur Zeit aber offen für eine "mal sehen was sich daraus entwickelt -Beziehung".

Für eine Frau der Liebe und Lust am Arsch vorbei gehen bin ich wohl der Falsche
aber einer der Richtigen dafür Erinnerungen an schlechte AV-Erlebnisse verblassen zu lassen.

Euch allen viel Freude, vielleicht schreibt man sich, vielleicht reibt man sich...
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Nun, ich bin in allen Bereichen hier recht neu und auch neugierig was das Thema Anal betrift daher freue ich mich sehr über die Aufnahme hier in der Gruppe und interessante Beiträge und vlt. sogar mehr.

Nochmals herzlichen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.