Erstmal Danke für die Aufnahme.
Jetzt Kommen wir mal zu mir xD
Ich Komme aus der Region Ulm und ja ich habe einen Namen der hier aber nicht verraten wird (erst nach einem Gespräch)
Bin in Kanada geboren aber im Schwäbischen aufgewachsen, bin 187cm habe Blaue Augen, und bin Zimmermann/Schreiner von Beruf.
meine Hobbys: sind Fußball spielen,Ice Hockey,Zeichnen und Schlagzeug.
ich Bin auf der suche nach einer Kreativen Frau, einem Freigeist. ich brauche Keine 0815 Barbie die nur auf "ich bin so Toll ich will likes für meine Bilder Sammeln macht".
du solltest nicht Kletten oder eine einengende Person sein. du solltest die Freiheit wahrnehmen können.
Dein Alter ist mir Egal auch dein Aussehen ist nicht Gerade Wichtig, Hauptsache du fühlst dich so wohl wie du bist.
ein Crazy und Verrückte Frau wäre auch schön.
eine Frau mit der man nachts durch die str zieht und klingelputz betreibt xD
Nun zur Schönsten Sache... nein nicht Essen sondern Sex.
Ich bin Eher Dominant was Bedeutet ich Hole auch mal beim Sex den Gürtel Raus und Haue ihn dir auf den Arsch. oder ich Packe dich einfach und besorge es dir , wo ich gerade Lust drauf habe.
sicherlich bin auch auch ab und an der Zärtliche Typ, sagen wir mal so Abwechslungsreich und Ausgefallen wird es bei mir immer werden.
nun ja nun wisst ihr ja schon einiges über mich, vl Sprech ich die ein oder Andere Person damit an. oder eben nicht.
Hauptsache ich bin hier mal angekommen und versuche Mein Glück.
ich bin auch an Freundschaften Intressiert Gedanken Austauschen oder eben auch mal Treffen, was Trinken,Kino,Bars oder mal was zusammen Kochen.
wenn du Loyal bist eine Ehrliche und Respektvolle Person so Schreib mir doch.
in diesem Sinne allen noch einen Schönen Tag.
Danke