Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

Tacho
Einen schönen guten Abend an alle gleichgesinnten hier✌

Ich liebe die Spiele in und mit der Rosette😍

Viel Spaß und wir werden bestimmt bald voneinander Lesen🙂
******onu Mann
106 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte hier.

Viele Grüße
Martin
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Dankeschön
Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und werden mal durch Forum stöbern. *zwinker*
Mmmmm
Danke .... ich liebe alles was mit Anal bei Frau und bei mir zu tun hat.... ob Rimming oder mit Dildo ... mmmmm ... wunderbar..
**********83xxx Frau
4 Beiträge
Hallo.
Schlechte Erfahrungen haben dazu geführt, dass ich mich lange nicht mehr getraut habe, Analsex und Analspiele zuzulassen.
Nun ist es soweit. Ich traue mich wieder.
Ich hoffe auf viel Input.
Hallo aus OWL
Dann will ich auch mal eben ein HALLO hinterlassen und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Hm, ja anal ... *rotwerd* ... für eine Bi-Mann sicherlich nicht uninteressant. Für mich einfach nur geil. Es fühlt sich gut an, aktiv und passiv. Mann sollte doch schon wissen was man einer Frau da "antut" wenn
man(n) es gefühllos macht.
****kon Mann
278 Beiträge
Na denn!
Lass krachen,viel spass.
servus
Danke für die schnelle Aufnahme... wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
Danke
für die schnelle Aufnahme und freue mich auf den Austausch hier
Hallo und guten Tag zusammen. Schön, dass ich hier mit dabei sein darf.

Kurz zu mir: an regen Austausch mit euch bin ich sehr interessiert. Sexuell kann ich sowohl die dominante also auch die devote Rolle einnehmen. Da ich sehr ausdauernd bin und einen big dick habe lässt dieser keine längere Untätigkeit in diesem Bereich zu. Gerne bin ich in Fetisch Outfits nicht nur in swingerclubs oder speziellen Veranstaltungen, sondern auch liebend gern outdoor unterwegs.

Du bist neugierig geworden? Dann freue ich mich nun auf interessante Nachrichten hier oder direkt per Mail.
****om Mann
19 Beiträge
Hallo aus PLZ 24
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf heissen Austausch hier.
Hallo,aus Fürth/Nürnberg
Mit unter mein größter Fetisch
Freu mich auf Kontakte - mehr im Profil
Hallo und danke
Hallo,
Ich mag sowohl den aktiven als auch den passiven Part beim Analsex, allerdings liebe Geschlechtsgenossen, nicht mit euch. Sorry! 😉

Mir geht es hauptsächlich darum von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden und mich gegebenenfalls zu revanchieren. Am liebsten in einem Femdom-Szenario, da bin ich aber flexibel.
Das letzte mal ist allerdings schon ein weile her, also hab ich mir gedacht, melde dich mal hier an. Mal schauen was passiert.
Vorstellung
Hallo ich bin der Harry aus Erding und 53 Jahre jung *smile*
Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe *freu*
****_25 Frau
1 Beitrag
Vielen lieben Dank
..für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, wie sich der Austausch hier so gestaltet und welche Themen so diskutiert werden.
Liebe Grüße!
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Aus der Schweiz
Grüezi an alle hier

Bin nun also auch hier gelandet und freue mich, unter Gleichgesinnten sich austauschen zu können.
Habe bezüglich Analsex schon sehr viel und langjährige Erfahrung (aktiv!), da ich es immer vertrauensvoll und vor allem für die Frau schmerzlos und genüsslich (bis hin zu analen Orgasmen) hinkriege, dass sie noch mehr möchten...!
Denn obwohl mein Nickname vielleicht abschrecken mag, es hat bis heute noch keine Frau bereut, mir ihren Hintereingang zu präsentieren und zur Verfügung zu stellen! Im Gegenteil! Mit Vertrauen und viel Gefühl wollten sie danach kaum noch was anderes...
Bin in Basel zu Hause, sollten weibliche Schönheiten Fragen haben oder sich mal trauen.
Einfach eine Nachricht schreiben. Was meinen Status und aktuellen Profiltext betrifft, die Zeiten ändern sich immer mal wieder... Daher am Besten einfach kurz anfragen!

Euer Biglong
*****r77 Mann
3.835 Beiträge
guten morgen,
erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *top*
und zweitens freue ich mich über den Austausch von Spielen, Erfahrungen und Tipps hinsichtlich dem "Hintertürchen" *g*
also bis bald dann

lg
*******n367 Mann
54 Beiträge
hallo
und danke für die schnelle aufnahme wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne auf meinem profil besuchen und mir eine nachricht hinterlassen so das ich zurückschreiben kann. der account besteht zwar seit 2008 hab ihn aber jahre nicht genutzt was sich jetzt geändert hat bin zur zeit kein premium mitglied also muß ich angeschrieben werden um antworten zu können
****EX Mann
91 Beiträge
Moin
Moin zusammen, ich bin gespannt auf alle Analsex Liebhaber/innen. Freue mich auf regen Austausch und alles was da noch so kommt *zwinker*
Guten Morgen!
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es passiv hab es aktiv noch nicht gemacht da es der jeweilige mann nicht mochte...
Aber mal sehn vielleicht kommt es auch irgend wann mal auch dazu.
Einen schönen Tag euch allen noch.
Willkommen in der Gruppe @*******Love

Wenn die Frau es richtig macht, kann es für eine Mann sehr stimulierend sein *g*
Dankeschön!
Na ja hab da eben auch keine Erfahrung beim Mann *zwinker*
Das kann man ja ändern *zwinker*
Vielen Dank...
.. für die nette Aufnahme.
Freue mich über nette Unterhaltungen und in Sachen Analsex. Ich mag es gerne von meinem Liebsten anal verwöhnt zu werden und bin daher an dem Thema sehr interessiert.
******Owl Mann
45 Beiträge
Neu hier
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich über den Austausch von Informationen hier.
Und vielleicht findet sich ja eine Dame aus meiner nähe, die genau so viel Lust dazu hat wie ich.
Ihr dürft mich gerne per PN anschreiben! VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.