Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

******ooe Frau
57 Beiträge
Danke für die Aunahme!
Steh drauf....
*******017 Paar
1 Beitrag
Danke für unsere nette Aufnahme

F.&B. *g*
Ein herzliches Hallo
Hallo Ihr Lieben Liebenden!

bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, um mich über das Thema Analsex austauschen zu können!

Ihr wisst sicherlich, wie häufig man dabei auf Ablehnung und Abscheu trifft, vor allem, wenn man als Mann nicht nur den aktiven, sondern auch den passiven Part zu schätzen weiß!

Freue mich auf regen Austausch!

Beste Grüße,
Robin
*******nnys Frau
23 Beiträge
Neu...
Hi
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin das hunny bunny und wurde Grade der Gruppe hinzugefügt 😊
Danke Leute
😉
Noch einer... ;)
Hallo zusammen, freue mich hier zu sein.
Mal gespannt was ich hier neues erfahren werde.
Danke, für die schnelle Aufnahme.

Einen angenehmen Start in die neue Woche.
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Haaaallooouuu :-)
Freue mich darüber, dass ich hier sein darf...gibt es doch nichts schöneres und intensiveres als die Liebe von hinten 😍😉
****ing Mann
201 Beiträge
Hallo,
danke, daß ich in dieser spannenden Gruppe aufgenommen wurde. Eine Frau Anal zu verwöhnen ist eine meiner Leidenschaften.
Gruß
Wibling
*******1949 Mann
134 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin ein jung Gebliebener, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte mit einer SIE oder PAAR.

Bin unerfahren auf dem Gebiet, aber...

Freue mich auf Kontakte!
Dietmar1949
******ann Mann
5 Beiträge
Ich hoffe meine Frau dafür begeistern zu könnnen...
Hallo,

ich habe mich zur Gruppe angemeldet weil ich ein großer Fan von Analen Freuden bin und noch ein paar Argumente (neben der zu erweckenden Bereitschaft) für meine Frau brauche.

Sie ist zwar nicht grundsätzlich abgelehnt, aber hat wohl auch schon mal einen zu großen Versuch erlebt...

Ich stehe aber total drauf und das macht meine Phantasie nur noch schlimmer. Als ich jetzt von einer Frau angeschrieben wurde, die voll auf Anal abfährt da war es schon fasst passiert.

Aber bitte nur sachliche Ratschläge *g*
hi...
..ich bin Jo aus Celle und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein...
******Sbg Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo Servus
Danke für die schnelle Aufnahme in diese wie ich meine sehr spannende Gruppe 😉
Lg
*********eund Mann
82 Beiträge
Hallo
ich finde es super das es so eine Gruppe gibt wo man sich austauschen kann. Da viele Menschen sowas für Unrein oder Vulgär abstempeln ist es garnicht so einfach einen Partner zu finden der auch dieses Spiel teilt....von daher bin ich gespannt auf die Beiträge....und evt. Tips oder Anregungen..
Ciao
wernersfreund
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe *g* bin noch recht neu hier im Joyclub und gespannt was mich hier erwartet...

LG
Guten Morgen
und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wie alle hier, bin ich eine große Liebhaberin von Analsex und kann davon auch nie genug bekommen...
Freue mich auf viele neue Kontakte und gemeinsame Erlebnisse.
Eure Dionysa
Ai gude
Hallo alle zusammen. Jetzt sind zwei weitere "Arschfetischisten" zur Gruppe dazu gestoßen 😂😎.
LG- A & A
*********2016 Mann
257 Beiträge
Hallo...
...ich bin der neue in dieser "besonders gefühlvollen" Gruppe und bedanke mich für die schnelle Aufnahme *danke*
Da ich sehr gerne was im Po habe,bin ich bei euch genau richtig. Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Nun wünsche ich uns allen viel Spaß...
LG Nobody
********rtig Paar
45 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die flotte Aufnahme in eure Gruppe,
Wir sind ein Verliebtes Paar welches sich noch in den Anfängen der Analen Kunst befindet.
Hier wollen wir uns durch Erfahrungen und Ideen etwas Tiefer in die Materie einlesen und in die Welt des Forums einbringen.
Wenn ihr mehr von uns erfahren möchtet, besucht uns auf unserem Profil oder schreibt uns einfach *zwinker*

LG
Zweisigartig
*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
freue michin eurer gruppe zu sein
****o35 Mann
77 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue Mich über neue Bekanntschaften
Aufnahme
Bin anal geil da rum bin Ich hir
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Meinen
... Popo kennt man hier sicherlich schon. Ich war mal als Paar in der Gruppe. Also nicht wundern wenn Euch die Fotos bekannt vorkommen...
LG HdZ
**********W1009 Paar
48 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme LG Dennis und Annika
Hallo zusammen ...
...vielen Dank für die schnelle Wiederaufnahme nach unserer ..."Privat bedingten" ...2 jährigen Abstinenz ...!!!
LG und schönen Rest Ostermontag
Mario und Susan
Neuling
Hallo analle

Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme, Anal ist geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.