Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - 12. Runde

****ara Frau
246 Beiträge
Vielen Dank, Freudengeist79
Hallo zusammen
Ich bin der Dirk und komme aus Ostwestfahlen-Lippe.
Toll das es mit der aufnahme so schnell geklappt hat!
Freu mich auf neue kontakte, erfahrungs und meinungsaustausch!
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir sind schon gespannt auf neue Eindrücke und Erfahrungen, LG
Grüße aus dem Bergischen Land .
Ich komme aus Wuppertal und hoffe in dieser Gruppe nette Leute aus dem Kreis Wuppertal , Solingen und Remscheid kennen zu lernen.
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Micha, komme aus Dresden und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.
Zum Gruppenthema - nach 19 jähriger Beziehung denke ich schon daß ich mich mit dem Thema gut genug auskenne um mich hier im Forum einbringen zu können.
Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen und vielleicht den ein oder anderen persönlichen Kontakt.
Vorstellung
Hey, ich bin Marco, 37 und aus der Nähe von Hamburg. Ich würde mich sehr freuen hier nette Bekanntschaften zu Damen knüpfen zu können! 😊
******aum Frau
11 Beiträge
Hallo miteinander
Wir heißen Jacques und Julia und sind ein Pärchen ,dass auch gegenseitig Analsex betreibt.
Wir sind mal gespannt was hier so geht.

Liebste Grüße

J+J
*******xxl Mann
188 Beiträge
Aufnahme
Hallo
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme 👍 !
Möchte nicht viele Worte hier verlieren und freue mich als Liebhaber und Genießer des Analsex hier bei euch in der Gruppe zu sein und hoffe auf tolle neue Kontakte mit Gleichgesinnten .
Vorab noch eins ich verwöhne , benutze , genieße den Reiz und das Erlebnis des Analsex bei ihr oder ihm wobei mein rosettchen ein absolutes Tabu ist !!!
Viele Grüße an die Gruppe
Ralf
****en Frau
3 Beiträge
Bin Ellli aus köln und möchte dazulernen
*******4_bw Mann
1 Beitrag
Rosette verwöhnen lassen
Möchte meine Rosette von vielen Männern verwöhnen lassen, da ich total Anal fixiert bin.
***77 Mann
290 Beiträge
Habe leider keinen anderen Bereich
gefunden, indem ich Euch allen, bekannten und unbekannten, eine besinnliche Adventszeit und entspannte, frohe Festtage wünschen kann. Findet Tage an denen ihr euch auch einmal ausklingen und zur Ruhe kommen könnt. Mögen dabei auch einige Momente sein, in denen ihr euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen könnt.

Eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit

Can
Habt dank
Habt dank für die schnelle Aufnahme
****60 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hi, ich heiße max und komme aus österreich, ich bin 30 jahre und hab schon ein paar erfahrungen gemacht über das thema. freue mich wenn ich weiterhelfen kann bzw selber auch noch was dazu lerne *g*
Lg Max
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beide Freunde von Anal, mit allem was dazugehört. Freuen uns auf Erfahrungsaustausch, vielleicht lernt man noch was neues, und Kontakte
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich persönlich habe schon einige Erfahrungen mit dem Thema, das Feeling ist halt nochmal um ein ganzes Stück geiler als beim normalen GV.
Hoffe hier auf neue Kontakte und Gleichgesinnte, bei gegenseitiger Sympathie ist natürlich auch mehr möglich. *zwinker*

Lg
Vielen Dank
Für die Aufnahme. Wünschen uns zusammen genauso wie jeder für sich neue Partner mit Lust auf Anal, aber nicht nur.......
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Ich bin der Neue hier. *g*

Seit ich das erste Mal Analverkehr bei einer Frau praktizieren durfte, will ich diese Spielart der Erotik icht mehr missen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich mich hier mit den anderen Mitgliedern über dieses Thema austauschen dürfte/könnte. *g*
Auch.....
.....ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Als Freund des Thema's hier glaube bin ich genau richtig um mich austauschen zu können oder auch neues zu lernen....

Danke
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ... ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (31) und Daniel (49) aus der schönen Domstadt Fürstenwalde (Spree).

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
Hallo
Ich danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern.

lollo_ti
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind dieser Spielart schon lange erlegen, lieben es uns gegenseitig an dieser sensiblen Stelle zu verwöhnen und haben auch noch die ein oder andere Fantasie die wir gern ausprobieren wollen.
Wir freuen uns auf interessante Themen und nette Leute.
********reya Paar
340 Beiträge
ein
ganz nettes Hallihallo in die Runde hier .
ich bin eine Frau die Analsex schon 30 jahre praktiziert ....ja richtig schon im Teenageralter
und ohne geht es nicht bei mir
Hallo
Ihr Lieben,vielen Dank für die rasche Aufnahme.Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen.Ich finde das Thema sehr reizend,dennoch konnte ich es nie richtig ausleben.Was ich auch gern mal ausprobieren möchte ist eine Prostatamassage bzw.Strapon wo ich mich aber nicht so recht rantaue.
Hat denn da schon jemand erfahrung gemacht?Bestimmt *zwinker*
Hallo...
...alle zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich habe schon Erfahrungen mit Analsex machen dürfen und hoffe hier in der Gruppe das ein oder andere bei tragen zu können.

*wink*
****aan Mann
5 Beiträge
Raum 52 sagt Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch recht frisch in dieser Community und freue mich natürlich über Zuschriften und anderes.

Die anale Spielart ist für mich eine sehr bereichernde und zugleich spannende Sache. Ich geniesse sie jedes mal. Neuerdings empfinde ich auch mehr Lust wenn die Frau zusätzlich auch meinen Anus massiert. Eine tolle Sache.
Frauen (etwa im gleichen Alter +- 5 Jahre) dürfen mich gerne Anschreiben. Ich freue mich auf euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.