Neuer Genießer
Hallo zusammen,
das Schokoladenversteck gepflegter Frauen erst zärtlich verspielt, im Weiteren gerne auch tiefgründig mit meiner Zunge zu erkunden, macht mir großen Spaß. Natürlich wollen auch meine Finger und mein standfester spritzfreudiger Begleiter mit dazu beitragen, Dir lustvolle anale Freuden zu bescheren. Aber auch ich genieße es, wenn Du mir ähnliche Freuden schenken willst.
Was soll ich euch groß über mich erzählen? Am besten ist es doch noch immer, mich persönlich kennenzulernen und life zu erleben.
ich bin ein junggebliebener 50er, natürlich, humorvoll, gut erhalten (lach!), tolerant, unterhaltsam, diskret, gesund, gepflegt, vielseitig interessiert und der Meinung, dass Niveau und gelebte hemmungslose Geilheit sich nicht ausschließen müssen.
Auf diesem Wege suche ich DICH, weil Du mit mir gemeinsam Deine Neigungen ausleben willst. Du bist natürlich sympathisch und hast eigentlich immer Lust auf Sex. Wenn Du dann noch tagsüber für uns Zeit hast, bist Du meine Favoritin.
Unabhängig davon lerne ich gerne Gleichgesinnte jeden Geschlechts kennen, um uns auszutauschen, unsere Interessen zu bündeln, und einfach nur Spaß zu haben.
Ich freue mich auf Dich und Euch!
Liebe Grüße,
Ralf