Ähh, ok
Hmmm, will mich jetzt natürlich nicht als Experte aufspielen, aber habe mir schon viele Gedanken dazu machen müssen. War oft der Entjungferer bei Frauen Mitte-Ende 20 die eigentlich sehr erfahren waren. Ist also nicht sooo ungewöhnlich es noch nicht probiert zu haben.
Musste mir halt immer Gedanken machen, weil ich schon recht gut bestückt bin und das nicht unbedingt ideal fürs erste Mal ist.
Trotzdem wusste ich, dass wenn ich Mist baue, ich es ihnen eventuell für immer versaue. Außerdem will man ja, wenn man mit jemandem schläft den man cool findet nicht, dass es nur bei einem Mal bleibt (hab da bisher Glück gehabt)
ALSOOO: Der Frau sollte klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es schmutzig wird eigentlich minimal ist. Im letzten Teil des Rektums befindet sich meistens nix, würde man sonst ja auch spüren. Sollte es doch passieren; feuchtes Toilettenpapier. Der Typ darf da gar nicht rumzicken, wo erwartet er denn dass er da ist? Hab selber aber noch nie schlimme Erfahrungen gehabt und würds eher lustig finden falls es doch mal passiert.
Dann sollte der Anus nach Anfeuchtung massiert werden. Also in kreisenden Bewegungen drumherum. Dabei sollte die Frau drauf vertrauen können, dass der Typ noch nix reisteckt ohne Vorwarnung. Beim Massieren sollte die Frau auch mal leicht drücken und wieder locker lassen. Da merkt sie, dass da nicht gleich was schlimmes passiert und kann sich eher auf das gute Gefühl einlassen.
Der Mann sollte dabei sehen und fühlen können wie der Bereich stärker durchblutet und weicher wird. Dann kann er, mit Ankündigung, mit dem Daumen über den Anus reiben, so das er auf dem Weg vorbei leicht reinrutscht. Selbst ein kleiner Finger kann nämlich sehr unangenehm sein wenn er einfach reingeschoben wird und die Frau verkrampft. Bei dem "Drüberrutschen" wird der Mann sehen wie sich der Anus weiter lockert und weitet, ohne das wirklich was reingesteckt wurde. Damit sollte er weitermachen, bis er den inneren Schließmuskel spürt. Der kann nämlich immer noch eng sein, selbst wenn es vorne aussieht als könnte ein Penis (wird sonst FSK18, oder?) schon rein.
Ab dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der Mann kann den Anus lecken (falls er nicht zu prüde ist). Wenn aber richtig geduscht wurde sollte das kein Problem sein. Hat schon besser geschmeckt als manche Vagina (Bin mal auf "extrem salzig" gestoßen). Die Zunge kann dabei auch immer weiter reingeschoben werden. Wenns richtig gemacht wird, ist das schon genug um Frau Lust auf mehr zu machen.
Statt der Zunge kann man sich aber auch schon in die Löffelchen-Stellung begeben. Der Penis sollte nur anliegen und die Frau nimmt in in die Hand und reibt die Spitze an ihrem Anus. Gefährlich ist dabei nur, dass sich das für den Mann schon sehr intensiv anfühlen kann und er zu früh kommen könnte. Wenn sie soweit ist, kann sie die Spitze der Eichel leicht reinschieben. Es sollte sich aber noch nicht wie Penetration anfühlen, sondern eher als würde der Penis den Anus kleine Küsse geben. (Oh Mann, wie das klingt
)
Wenn alles richtig lief sollte sich das für beide schon sehr gut anfühlen. Sobald die Frau ihn sich etwas tiefer reinschiebt, ist aber die meiste Vorsicht vonnöten. Das Eindringen sollte sehr langsam geschehen. SObald er drin ist sollte er noch nicht glaich rausgezogen werden. Wenn die Frau erfahrener ist, fühlt sich das am Anus für manchre sehr gut an, für Anfänger meistens noch nicht.
ACHTUNG!!!!
Die Sache die da allerdings am meisten schief gegangen ist. Auch wenn die Erklärung sehr nüchtern klingt, ich spreche hier von etwas dass für viele wegen der Tabus und Empfindungen extrem erregend ist. Selbstkontrolle wird danur noch wichtiger. Es ist mir schon mehrmals passiert, dass die Frau vor Erregung sich an dem Punkt einfach auf den Penis "geworfen" obwohl sie eigentlich noch nicht ganz bereit war. Deswegen sollten beide darauf achten, dass keiner aus Geilheit es an diesem Punkt übereilt. (Es hat ihnen trotzdem gefallen, aber die Schmerzen spürt man dann später, obwohl sie unnötig waren)
Wenn der Penis ca. ein Drittellänge eingedrungen ist, kann er leicht und langsam vor und zurück bewegt werden. Die Frau sollte dabei immer wieder leicht drücken und lockerlassen um zu lernen mit den Empfindungen richtig umzugehen und zu sehen wie es ihr selbst am besten gefällt. Die Geschwindigkeit kann dann langsam gesteigert werden.
Ein kleiner Tipp ist noch, dass wenn die Pobacken der Frau stark um den Penis zusammengedrückt werden, es einigen leichter fällt die Geschwindigkeit zu steigern. Andererseits hilft das Spreizen, wenn noch nicht genug Lockerheit vorhanden ist. Später kann man dann je nach Situation und Stellung variieren.
Das mit dem Gleitgel hab ich jetzt nicht angeschnitten, weil das ein Thema für sich ist. Am Anfang ist Befeuchtung aber ungemein wichtig. Manche mögen es wenn sie erfahrener sind komplett ohne, das ist aber seltener.
Und so kann man schmerzlos anal entjungfern, auch mit einem großen Glied.
Hoffe ich konnte damit helfen und ein paar Ängste beseitigen.
Und falls ich mich vertippt hab; hab nicht mehr hochgeschaut, kann passieren.
Viel Spaß beim Ausprobieren