Ach Mädels und Jungs :-)
Ihr sollt doch wegen uns nicht noch anfangen zustreiten
Das ist ja nicht Sinn der Sache,wir wollen uns doch alle lieb haben und ganz sachlich über Analsex reden
Erstmal an die Jungs,...
Wie soll ich es erklären,ohne das es blöd rüber kommt?!?!
Ich bin junge 22Jahre alt,mein der zeitiges haupt Augenmerk liegt aufm dem Weiblichen Anuns
Klar würde es mich mal reizen bzw interessieren,wie es ist vielleicht mal einen Finger Anal eingeführt zubekommen,da ich da nur positives bis jetzt darüber gehört habe,zb während des Oralsexes! Doch da was größer hinein zulassen,macht mir doch ein wenig Angst und misstrauisch^^ Wobei ich sagen muss,meine Freundinn ist bis jetzt auch noch mit gewillt gewesen wir den Finger zugeben^^ Wobei ich es mal gewünscht habe,aber dies ist eine andere Geschichte...da es ja mal vorwiegend um meinen weiblichen Teil geht
Zum anderen,nochmals recht herzlichen Danke,an den jungen Mann der uns den etwas längeren Text geschrieben hat und er war wirklich gut und auch schön beschrieben...doch irgendwie ist das nicht das was ich mit vielleicht erhofft habe! wobei es kann sein auch das ich mir zuviel erhofft habe,da ich mittlerweile auch eingesehen habe,das für Analsex keine Anleitung gibt!!!
An DIE FRAUEN,...
Um vielleicht noch mal zu erklären was ich mir erhofft habe bzw was ich mir vorgestellt haben! Wie gesagt mittlerweile hab ich verstanden,das man mir nicht alles beantworten kann...doch ich hoffe einfach das wir eine Frau hier finden,die uns ein bisschen von ihrem Ersten Mal berichten kann,da sich ja kein Mann in diese Lage versetzen kann,wie sich dies zumindest als Frau anfühlt,etwas Anal eingeführt zubekommen...
Ich würde einfach gerne jemanden haben,der mir vielleicht oder es sogar schafft es meiner Freundinn leichter zumachen,mir einfach Tipps gibt wie man(n) es am besten angeht...wie ich mich ihr SEXY POPO nähren darf,wie sie am besten liegen sollte,da mit sie entspannt ist,damit der schmerz weniger ist...deswegen hoffe ich ja auf eine Frau die uns ihre Erfahrungen näher bringen möchte!
Welche Postion ist zu empfehlen beim erst eindringen mit meinem besten Stück^^
Wie sollte ich mich verhalten? Klar will ich keine Hektik aufkommen lassen und ihr irgendwie Angst machen,das es sofort und jetzt passieren muss,ich will ja das sie mir vertraut und sich auch ein stück weit fallen lassen kann,damit sie nicht so angespannt ist...sie weiss auch,das wenn sie sagt ich soll auf hören,das ich dies dann auch sofort mache und mir einen neuen Spielort an ihrem wunderschönen Körper suche!
Versteht ihr mich und meine Gedanken?
Ich weiss nicht,wie ich es noch beschreiben soll...doch ich hoffe,das uns jemand helfen kann
Was nicht heissen soll,das uns die anderen Antworten nicht geholfen haben,doch ich denke von einer Frau ist dies dann noch mal eine andere und vielleicht auch die entscheiderend Sicht,wie die von einem Mann^^
denn der Mann muss ihn ja nur rein stecken,doch die Frau muss ihn ja auch halten^^
Lg...das Oralpaar89