HILFE - Voll die Helden
Der Anus ist Wasseraufsaugend - das ist auch seine Organische Funktion - ihr Helden! - Was bedeutet das? - Genau Wasserbasierende Gleitmittel, wie Spucke und Aquaglide eignen sich gerade mal zum Plopp drin is ER - aber ausgeschieden!!!
Kommen wir zu Ölen: Babyöl, Olivenöl - was hatten wir noch?...und Fette, wie Vaseline, Mlkfett etc.:
Erstens flutscht es nicht wirklich, sondern stumpft ab und zweitens greift es die Latexschutzhaut des Kondoms an und macht es porös (durchlässig). - Ist egal? Weil man durch Anal nicht schwanger wird?
Willkommen im 3. Jahrtausend nach der Geburt Christi - aktuelle Zeitrechnung - wir schreiben das Zeitalter der medizinischen Aufklärung - eigentlich! - Mit Moral hat das weniger zu tun, als mit Gesundheit. Braucht also keine Moralapostel zu kreuzigen.
Durch den Analverkehr ohne
können Krankheiten wie Hepatitis, AIDS oder Infektionen durch Darmbakterien besonders leicht übertragen werden. - Und da die meisten von uns Partnertauschende Swinger sind - sind wir ja alle wegen unserer Monogamie so frei von diesen Gefahren.
Silikonbasierende Gleitmittel sollen perfekt sein.
Das beste kommt aus dem Medizinbereich und ist in den meisten Regionen der Welt unter den Namen NY-Rektalgel erhältlich.
Im Sexshop bekommt ihr Flutschi Anal - das kann ich empfehlen.
Woher ich das weiss? - Bin seit 20 Jahren etwa - und das ist die Hälfte meines bisherigen Lebens - Anal passiver Bisexueller.
Anal passiv - bedeutet übrigens nich Anal verweigernd zu sein - sondern, das sind Männer, die schwul oder bi sind und anderen Männern den Arsch zum poppen hinhalten.
So nun wisst ihr hoffentlich, wie es richtig gehen soll und nun viel Spass beim Arschpoppen.
Ach noch etwas: Suchmaschinen und Enzoklopädyn wurden bereits erfunden!