Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

Dammmassage
Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.
Bei meiner damaligen Freundin hat die Dammmassage viel gebracht. Im Entscheidenden Moment hat da alles geschmeidig nachgegeben und es gab keine reißenden Erlebnisse!! Sie war darüber sehr erfreut *g* Allerdings haben wir mit der Massage auch recht früh angefangen (wenn ich mich recht erinnere im 5. Monat). Also durchaus zu empfehlen!
mit rückblickenden Grüßen
Mex
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
danke.... aber bei genauem überlegen ist es mir zu blöd das zu machen *zwinker*
Ich habe die beste Erfahrung mit Scheideflüssigkeit gemacht, d.h. zuerst die Dame vaginal beglücken, so dass sie schön nass wird. Dies reicht dann für anale glitschige Freuden ...
*******ver Mann
5 Beiträge
Vaseline
Wir nehmen eigentlich immer Vaseline. Ist aber nichts für Condome..
wir brauchen kein gleitmittel

wenn das vorspiel stimmt und unsere sie richtig heiß und nass ist gehts auch so

alles eine sache der übung, des vorspiels, des vertrauens zum mann und der entspannung der frau

*zwinker* *smile*

lg, mollyminni
Ich /wir schwören auf ölivenöl aber wenn man schön heiß und naß ist als frau hilft das auch..... beim mann würde ich sagen Vaseline wenn er von der frau Anal verwöhnt wird
****mor Mann
87 Beiträge
Arztseife
Bei Anal wird bei uns zuerst alles mit Arztseife leicht eingeschmiert, und kommt dann noch Spucke dazu, ist es *top*
*******n71 Mann
278 Beiträge
Gleitmittel
also wir benutzen Flutschi
oder ein Wasser basierendes Gleitmittel
für AnalVerkehr
und ich...
...Aquaglide!

oder Spucke *g*

lg
******aer Mann
63 Beiträge
crisco
ich habe bisher mit nichts bessere erfahrungen gemacht! kann ich nur empfehlen.
*****ann Mann
711 Beiträge
HILFE - Voll die Helden
*diegroessten*

Der Anus ist Wasseraufsaugend - das ist auch seine Organische Funktion - ihr Helden! - Was bedeutet das? - Genau Wasserbasierende Gleitmittel, wie Spucke und Aquaglide eignen sich gerade mal zum Plopp drin is ER - aber ausgeschieden!!!

Kommen wir zu Ölen: Babyöl, Olivenöl - was hatten wir noch?...und Fette, wie Vaseline, Mlkfett etc.:

Erstens flutscht es nicht wirklich, sondern stumpft ab und zweitens greift es die Latexschutzhaut des Kondoms an und macht es porös (durchlässig). - Ist egal? Weil man durch Anal nicht schwanger wird?

Willkommen im 3. Jahrtausend nach der Geburt Christi - aktuelle Zeitrechnung - wir schreiben das Zeitalter der medizinischen Aufklärung - eigentlich! - Mit Moral hat das weniger zu tun, als mit Gesundheit. Braucht also keine Moralapostel zu kreuzigen.

Durch den Analverkehr ohne *kondom* können Krankheiten wie Hepatitis, AIDS oder Infektionen durch Darmbakterien besonders leicht übertragen werden. - Und da die meisten von uns Partnertauschende Swinger sind - sind wir ja alle wegen unserer Monogamie so frei von diesen Gefahren.

Silikonbasierende Gleitmittel sollen perfekt sein.

Das beste kommt aus dem Medizinbereich und ist in den meisten Regionen der Welt unter den Namen NY-Rektalgel erhältlich.

Im Sexshop bekommt ihr Flutschi Anal - das kann ich empfehlen.

Woher ich das weiss? - Bin seit 20 Jahren etwa - und das ist die Hälfte meines bisherigen Lebens - Anal passiver Bisexueller.

Anal passiv - bedeutet übrigens nich Anal verweigernd zu sein - sondern, das sind Männer, die schwul oder bi sind und anderen Männern den Arsch zum poppen hinhalten.

So nun wisst ihr hoffentlich, wie es richtig gehen soll und nun viel Spass beim Arschpoppen.

Ach noch etwas: Suchmaschinen und Enzoklopädyn wurden bereits erfunden!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*smile* *top2*

danke, kai_mann...

dein beitrag bringt es ziemlich gut auf den punkt, ehrlich, direkt und kritisch und fundiert!

analsex ist jedoch nicht nur "poppen", vergiss das fisten nicht *zwinker*

ich würde mir mehr solcher beiträge (gerade hier bei joyclub) wünschen, die es einfach mal auf den punkt bringen und FAKTEN dabei berücksichtigt, die einfach keinerlei diskussion zulassen, da sie unumstösslich sind.
...und nicht nur meinungsäusserungen sind, die leider nicht selten auch noch auf halbwissen oder unwissen basieren und als "fakten" verkauft werden sollen.

irgendwie zeigt es sich immer wieder, dass gerade recht sexuell aktive anal-passive bzw. anal-liebhabende männer im bi- und besonders gaybereich häufig eindeutig mehr fundierte beiträge leisten können *zwinker*
*****ann Mann
711 Beiträge
OK kommen wir zum Anal Fisten
Tja, ich dachte das sei überfällig geworden aber gut

Wir sind immer noch im Arsch oder wieder einmal..

und es geht sich immer noch um Infektionensmöglichkeiten, die Ekrankungen, wie Hepathitis und Aids auslösen könnten.

Statt dem Schwanz haben wir eins, zwei, drei vier Finger - fünf - ok eine ganze Faust drinne.

So das ganze sollte durch Latexhanschuhe (Sanihandschuhe) geschützt sein. - Gleicher Grund, wieso wir besser Kondome für die Popperei im Arsch verwenden sollten.

Nun auch das Handschuhlatex ist nun mal Latex und die Verletzungsgefahren der Darminnenwände sind bei Fäusten nicht nur wegen der Fingerkrallen, sondern auch wegen der Faustgrösse - höher als beim dicksten Schwanz!

Das heisst Boyfett, Melkfett und Vaseline - sind auch hier fehl am Platze!!! Logisch? - Logisch!

Was ist mit Spucke und Aquaglide beim Fisten? - Öhm das ist wie bei dem Frosch und dem küssen - du kannst einen Frosch küssen so oft du willst er ist und bleibt, was er schon immer war - ein Frosch! Genauso ist es mit deinem Arsch- er ist und bleibt was er scvhon immer war - das wasseraufsaugende Organ deines Körpers - egal wie oft er schon gerimmt (geleckt) wurde....!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
sehr schön, vielen dank für deine ausführungen zu den einführungen *zwinker*

wer es jetzt noch immer nicht verstanden hat, bedarf vermutlich einer erweiterung seiner allgemeinbildung und sollte am besten hierfür den anstehenden sommerurlaub nutzen...
Aquaglide / Aquaglide anal
*****_76 Mann
5 Beiträge
Nivea creme
Wuerde sagen dass nivea creme total hilfreich ist...
Wichtiger ist aber die technik...
*****ann Mann
711 Beiträge
Nivea
Ja dann solltest du aber seeeeeeeeehr viel Vertrauen zur/zum Partner(in) haben..

Willkommen im Zeitalter von HIV+, Aids, Syphillis und Hepatitis usw.

Nivea ist Fettcreme! - Und was Fett mit der Kondomschicht macht siehe oben.

Zudem Fett stumpft eher ab und gleitet nicht.

Aquaglide - muss ich zunächst zurück nehmen *floet* - hatte gesehen - die letzte Tube die ich kaufte ist auch Aquaglide *floet* - Aber wie gesagt am besten sind KY (wird auch in der Medizin verwendet) und Ultraschallgel habe ich gehört - weiss ich aber nicht, sowie silikonbasiertes Gel.

So klinke mich hier nun raus - wir fangen an uns zu wiederholen und das langweilt - sorry *gaehn*
*******_sh Paar
769 Beiträge
ja,ja......
......oft nur sinnloses Wiederholen, na ja einige brauchen es eben.....
wir klinken uns auch aus (ein normaler Erwachsener Mensch sollte schon alleine in der Lage sein, solche Dinge selbst erledigen zu können...) wie man sieht und liest einige eben nicht!!! *flop*
NY-Rektalgel = K-Y Jelly
Wer das Rektalgel aus Kai_Manns lobenswerten Beitrag sucht, findet wie ich: nichts.
Kai_Mann hat noch einmal recherchiert und korrigiert.
Sein Ergebnis: K-Y Jelly

Unter diesem Eintrag findet Ihr einen kurzen Artikel bei Wikipedia und als "K-Y Jelly" oder "K-Y Gleitgel" wird es z.B. über die Plattform eines großen Internet Buchhändlers vertrieben.

Danke noch einmal an Kai_Mann und Grüße
xango
Gleitmittel wozu?
Hallo Ihr Lieben,
das ich auf Analsex stehe,und nicht zimperlich bin,wusste ich schon lange.
Doch vor kurzem durfte ich feststellen das ich von Zeit zu Zeit mehr darauf stehe als auf den gängigen Sex,so sehr sogar das ein sehr erfahrener und experimentierfreudiger,sehr gut gebauter Mann feststellen musste das er eine so feuchte Analgeile Frau noch nicht erlebt hat,und das absolut ohne Vordehnung oder Gleitmittel,und das mit kleinen Pausen,über Stunden hinaus,ohne am nächsten Tag grössere Beschwerden beim sitzen zu haben.
Aber ich weiss auch das das nicht die Norm ist,und viele Frauen Vorbereitung und Gleitmittel brauchen,ist halt nicht jeder gleich.
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
was für ein geiles Bild
und was für ein Geiler Arsch
es wäre echt schade wenn du nicht auf Anal stehen würdest bei der Form.

Ja da kannst du dann auch froh sein das du so eine feuchte Analgeile Frau bist

ein dickes BUSSY auf dein Hinterteil
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
kittyy, ist ja "toll", dass du uns nun deine anscheinend einzigen "vorzüge" hast aufzeigen wollen, aber könntest du auch was konstruktives zum thema dieses threads beitragen? *kopfschüttel
Hallo?
Zum einen sind das nicht meine einzigen Vorzüge,und es wäre sehr nett solche vorschnellen Urteile zu unterlassen,und was bitte verstehst Du unter konstruktiv?
LG
Kitty
Ok
Ok,konnte zwar leider keinen Tip geben,fand es aber sinnvoll meine eigene Erfahrung,und Veränderung zu schildern,da es vielleicht bei dem einen oder anderen um die Tiefe des fallenlassens geht um evtl.dann auch auf Gleitmittel verzichten zu können.
Mehr wollte ich gar nicht.
Sollte also noch jemand meinen Beitrag so furchtbar unpassend finden :Sorry
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
seid lieb.... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.