Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

****uet Mann
5 Beiträge
Die Qual der Wahl
Hallo, ich als schwuler, anal passiver Mann weiß wie wichtig Gleitgel ist. Auf jeden Fall sollte es wasserlöslich sein. Die Reinigung des Penises des Sexpartners ist dann einfacher. Ja es geht sogar mit Öl *zwinker* - muß also nicht immer Gleitgel oder - creme sein.
Was ich auch schon erlebt habe, genügend Speichel.
Oberste Priorität sollte aber die Analhygiene sein. Dann gibts keine bösen Überraschungen beim Analsex *top*
Bild ist FSK18
Ich hatte bisher mit einem Massageöl ausm Schlecker versucht auf Wasserbasis. Ging ganz gut. Und dann von Flutschi das Anal auf Silikonbasis. Ging auf wie geflutscht^^ Mit einem Silikongel aus dem Orion hatte ich weniger gute Erfahrungen.
Durex Play - hat sich bei uns einfach bewährt *zwinker*
Also ich kann das EROS Silicone Glide sehr empfehlen.
Absolut geruchs- und geschmacksneutral, sehr gleitfähig und extrem ergiebig.
*********ttos Paar
457 Beiträge
Wir schwören auf "crisco" ...... göttlich das zeug *g*
*******duo Paar
60 Beiträge
Unsere Empfehlung...
nach einigem herumexperimentieren ist eindeutig das "Chaps Gel warming" von DM.

Absolut guter langanhaltender Gleitfilm.

Sehr ergiebig und angenehm auf der Haut und

es erzeugt ein wenig ein "Wärmegefühl" wie der Name schon sagt.

Bisher gabs damit noch keine Irritationen *zwinker*

Probierts aus...

LG

S+A
********2006 Paar
192 Beiträge
WD40
Morjn,
hat schon mal einer WD40 versucht? Riecht bisschen wie KFZ-Werkstatt aber schmiert saugut!
*****fan Mann
346 Beiträge
knutschi2006
knutschi2006 dass meint ihr wohl nicht ernst oder?
würde dass nicht benutzen.ist eigentlich mehr fürs handwerk vorgesehn.
weiß nicht obs fürn körper so gut ist.

lieber normales gleitmittel.

mfg nacktfan.
liebe anal sex
anal sex ist geile
********rper Paar
407 Beiträge
@nacktfan
Ich kann Dich beruhigen. Es war eindeutig ein joke. *g*
********2006 Paar
192 Beiträge
dochdoch, voll mein ernst. ich hab das mal benutzt für nen dicken dildo und hatte gerade nix besseres zur hand als WD40. ging wirklich prima und war völlig flutschig. aber wie geschrieben, "nix besseres zur hand"

*smile*
Also wenn ich mal etwas zum gleiten brauche, was nur selten vorkommt, nehme ich "Pjur" oder "Megaglide Explorer"
Meistens ist es aber vaginal so nass das ich das als Schmierung nutzen kann *zwinker*
Wenn wir...
...der analen Lust frönen, massiere ich meine Sie im Vorfeld ausgiebig. Das dabei verwendete Massageöl lasse ich dann über die Pobacken zum Anus fliessen und massiere sie dann erst mit den Fingern. Durch das Öl ist ihr kleines Loch dann wunderbar aufnahmefähig.*zwinker*
Nutzen zur Zeit Crisco und Mr. Fist und sind mit beiden sehr zufrieden.
für alles...
... Vaseline! Es gibt nichts besseres!
Vaseline ist ne Allzweckwaffe. Die kann man auch statt WD40 einsetzen.
********en72 Frau
935 Beiträge
zum teil schon genannt worden...
mein absoluter liebling, egal ob anal oder vaginal sind produkte von EROS...
einmal das EROS BodyGlide ein tolles gleitgel
total seidig und super ich liebe es, die haut fühlt sich stunden lang toll an und ist geschmeidig alles ist öl-und fettfrei und besonders für die weiblichen schleimhäute irre gut in der verträglichkeit...

dann gibt es noch das EROS MegaSlide extra für anal spiele da...bis jetzt noch nicht sooft gebraucht, hatte das mal fürs fistin angeschafft oder aber für meinen männlichen part...wenn ich passiv im analverkehr bin dann reicht das BodyGlide von Eros locker aus, aber für die anderen spielarten dachte ich eben an das MegaSlide ggf noch in der Kombination anilotion, ein Spray für Analespiele, aber da habe ich auch noch nicht selber richtig erfahrung weil ich es bis jetzt nicht brauchte...

andere gleitgele habe ich alle weg getan weil ich wirklich 10 pro von Eros überzeugt bin...

LG und viel Spaß noch an alle
********6661 Paar
2.658 Beiträge
wir..
...nehmen Silicon Glide von *eis*.de aber das beste ist Crisco
********iner Paar
793 Beiträge
Gaumensäfte...
... bevorzuge ich.
Ich mag es nicht im Schoße meiner Geliebten künstliche und extrem haftende Gele und Cremé's zu erleben.
Und mir bleibt bei heißem Sex bestimmt nicht die Sp.... weg. :))
*****532 Paar
749 Beiträge
J-Lube
Hallo,

also wir schwören ja auf J-Lube. Das kann man z.B. über amazon bestellen od. danach googeln.

Ist aber nicht ganz so konfortabel, da man es erst anrühren muss.

Wir nehmen einen Teelöffel auf 100 ml abgekochtes Wasser, mit dem Stabmixer aufgemixt - fertig! (es löst sich im Wasser schlecht)

Es ist sehr ergiebig, die Flasche hält ewig, macht keine Flecken wie Babyöl, Silikon... in der Bettwäsche und geht beim Waschen ganz leicht wieder raus.

Zum Abwaschen nimmt man Salzwasser oder gaaaanz viel Wasser, da es sonst nicht mehr zum flutschen aufhört! *lol*

Es ist auf Wasserbasis, d.h. wenn das Spielchen länger dauert, kann es sein, dass man z.B. mit Spucke, od Wasser nochmals nachfeuchten muss, aber dann flutscht es wieder.

Man kann auch gleich mehr anrühren und im Eiswürfelbereiter einfrieren! (Was man damit alles spielen kann? *zwinker* )

Und für die ganz Wilden: man kann es auch mit Geschmack anrühren!! *zwinker*
J-Lube selber ist geschmacklos, leicht süsslich:-)

Lg
Dr. Love ist auch super ist ein reines Bodyglide
Gleitmittel
Also wir können Durex Sensilube empfehlen .
Sehr flüssig und flutschig *ggg*
********2006 Paar
192 Beiträge
Crisco
Hat das schon einer versucht??

http://www.amazon.de/gp/prod … 0/ref=oh_details_o00_s00_i00

wird oft in der schwulen Szene benutzt...
Finde silikonhaltiges Gleitmittel am besten,da es konstant gleitend bleibt ohne dieses leicht klebrige Gefühl, dass wasserhaltige Gleitmittel häufig hinterlassen. Benutze im Moment das eros woman super concentrated bodyglide *g*
durex hat finde ich ganz ordentliches gleitgel. aber da criso, ich weiß nicht so recht. das is doch ursprünglich fürs kochen gedacht oder? naja, auch in der küche gehts heiß her *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.