Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

*******iger Paar
5 Beiträge
Wasser schmiert hier schlecht...
Wir haben vieles ausprobiert, zuerst eine grosse Auswahl an wasserbasierten Gleitmitteln. Diese verwandeln sich jedoch früher oder später ausnahmslos vom Gleitmittel zum Klebstoff und noch etwas später zu gummiartiger Materie. Und wer ständig nachschmiert, braucht Unmengen von dem Zeugs. Auch Ultraschallgel ist da nicht besser, bloss billiger in der Anschaffung.

Da sind Hausmittel wie Oliven-, Soja- oder Mandelöl schon viel besser. Die meisten Babyöle bestehen zur Hauptsache aus Sojaöl, weil günstig und fast geschmacklos. All diese Öle schmieren gut, pflegen meist auch noch die Haut, ABER vertragen sich nicht mit Kondomen!

Vor vielen Jahren hat uns mal eine Mitarbeiterin eines Erotikshops ein silikonbasiertes Markengleitmittel empfohlen. Gekauft, einmal probiert und nie mehr was Anderes benutzt. Aber auch hier gibts grosse Unterschiede in der Qualität. In CH kann man Silikongleitmittel auch in der Migros und anderen Detailhändlern kaufen, aber die Qualität ist genau so schlecht wie der Preis günstig... Wir benutzen seit Jahren Eros Bodyglide, nicht billig, aber top. Ein paar Tropfen schmieren bis fast unendlich, es trocknet extrem langsam ein. Wer "Wasserstoff" gewöhnt ist, der wird umdenken müssen, sparsam dosieren.

Und dann wären da noch die anderen Anwendungsmöglichkeiten: Wenn irgendwas in der Küche klemmt, das mit Lebensmitteln in Kontakt kommt, Silikongleitmittel hilft! Und selbst gegen harte Stoppeln nach der Intimrasur hilft das Zeugs.

Ein Wort zu Durex kann ich mir nicht verkneifen. Die machen zwar tolle Fernsehwerbung und gute Kondome, aber leider nur miese Gleitgele. Viele davon taugen mehr um Fotos ins Album zu kleben denn als Gleitmittel. Innert Minuten trocknet das Zeugs zu Klebstoff, wenn nicht ständig mit neuem Gleitmittel oder Wasser nachgeschmiert wird. Wer einmal ein richig gutes Gleitmittel benutzt hat, der schmeisst Durex augenblichlich in den Müll...
*******iger Paar
5 Beiträge
Crisco
Ist eigentlich ein Bratfett... Und hat als Lebensmittel kaum negative gesundheitliche Nebenwirkungen, so lange man nicht zu viel davon schluckt. Bloss wozu das mehr oder weniger teuer im Internet kaufen, wenn ich im Laden für landwirtschaftlichen Bedarft eine grosse Dose Melkfett viel günstiger kaufen kann? Das hat den selben Effekt für weniger Geld. Auch Vaseline geht wunderbar, haben wir früher oft für AV verwendet.

Aber bitte daran denken, dass sich ALLE diese Fette (und Öle) NICHT mit Kondomen vertragen!
*********e_123 Frau
325 Beiträge
Wasserbasis ... Silikonbasis
habe immer Gleitmittel auf Wasserbasis bevorzugt. Hauptgund war / ist, weil sich Silikon mit Silikon nicht vertragen würde. Am WE hat es sich ergeben, daß mir zum Kauf eines Anal-Plug ein Gleitmittel dazu empfohlen wurde. Nach Gebrauch war ich "hin & weg" - total begeistert - von diesem Mittelchen. Später hab' ich dann auch gelesen, was es war *smile* - ein Bodyglide, aber auf Silikonbasis schreck - dooooof, weil wir es mit unseren Silikontoys benutzen. Aber egal jetzt, für mich war es eine wichtige Erfahrung - sonst hätte ich nie dieses unglaubliche Gefühl kennengelernt. Nun kann ich zwar mein Gleitgel auf Wasserbasis nicht komplett verbannen, aber nach der Erfahrung mit dem auf Silikonbasis schneit es gar nicht mehr gut ab.
Oder wirklich 'ne Hersteller-Sache *gruebel*
Bei....
...richtig viel Lust reichen die eigenen Körpersäfte bzw Spucke *g*
*********e_123 Frau
325 Beiträge
naja ...
wem aber mal die Spucke wegbleibt - der greift ganz gerne mal zu Hilfsmittelchen *smile* -- aber im Grunde haste schon recht *ja*
Gleitmittel
Normales Pflanzenöl is prima aber meist melkfett das trocknet nicht so schnell
****_s Paar
111 Beiträge
F.Gel
einfach nur super für den Analen Spaß!!
Es klebt nicht und macht sehr sehr feucht und auch etwas schärfer findet unsere Sie.
Die Nase wird dabei auch noch mit leckeren fruchtigen Duft verwöhnt *ggg*
*********e_123 Frau
325 Beiträge
Bodyglide - Silikonbasis
• aber halt nur, wenn keine Silikontoys "mit spielen" *zwinker*
Bei....
...richtig viel Lust reichen die eigenen Körpersäfte bzw Spucke

*top* aber ohne Spucke ..

dafür einen Partner, der mich so richtig anmacht und mein Kopfkino Kabriolen schlagen lässt .. *schleck*
wie xflordp schon sagte, gilt auch bei mir, eigene Körpersäfte und Spucke...
Hey
Das ist eine Übereinstimmung *zwinker*
Vg
swiss Navy
das auf silikonbasis ist unglaublich gut... wir verwenden allerdings das auf wasserbasis weil wir halt auch fast immer toys im gebrauch haben... das ist auch deutlich besser als andere gleitgele auf wasserbasis... swiss navy ist relativ teuer aber es lohnt sich...
*******iger Paar
5 Beiträge
Silikonbasis und Silikontoys
Ich verstehe ja, wenn ihr an euren teuren Silikontoys möglichst lange Freude haben möchtet... Aber deswegen muss niemand auf silikonbasierte Gleitmittel verzichten!

Natürlich können theoretisch Inhaltsstoffe des Gleitmittels die Toys angreifen, aber die Gefahr ist in der Praxis wirklich kaum gegeben. Damit eine solches Aufweichen stattfinden könnte, müsste das Toy stunden- oder eher tagelang mit grossen Mengen Gleitmittel in stetigem Kontakt sein.

Ich weiss ja nicht wie ihr das macht, wir zumindest brauchen Toys UND Gleitmittel, haben unseren Spass damit und reinigen die Toys danach. Wenn ich nach dem Spass keine Lust mehr aufs Putzen hab, dann wird das Toy halt schnell mit Kosmetik- oder Küchenpapier abgerieben. So oder so haben wir es noch nicht geschafft, dass auch nur eines unserer Spielzeuge sicht- oder fühlbar unter unserem Silikongleitmittel gelitten hätte!

Wer wie ich auch beruflich mal mit Kunststoffen zu tun hat, der weiss, dass eine merkliche Reaktion auch nicht zu erwarten ist. Dazu müsste man die Silikontoys schon tagelang im Gleitmittel baden lassen...

Für mich ist die ganze Hysterie reine Angstmache geschürt von den Herstellern der wasserlöslichen Produkte.
Aloe Vera
.. Gel - meine Empfehlung. Sozusagen 2 ins 1 Effekt. Heilende und gleitende Wirkung. Und völlig natürlich..
******tra Paar
567 Beiträge
um als erster
einzudringen - reicht auch pjur ( von z.b. orion ) oder melkfett.......oder warten bis schon einer ne ladung sperma im anus gelassen hat......dann gehts wie schmidts katze......

viel spaß beim austausch von körperflüssigkeiten

andy
EZ Anal Desensitizing Spray Gel
Jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht??

Soll gleichzeit eine betäubende wirkung haben.
Meine Frau hat da ein wenig bedenken finde aber im Netz buaher nicht wirklich was.
*****aar Paar
1.218 Beiträge
bei wem
dürfte ich testen, was am besten geht?? *g*

LG
*****ude Mann
13 Beiträge
Anal Silicone Glide oder Flutschi Flexible
Der gleitmittelprofi.com hat eine gute Auswahl vernünftiger Analgleitmittel. Ich habe von dort schon so einiges ausprobiert. Das Anal Silicone von Eros ist von den Silikon Gleitmittel bisher das beste, ich hatte auch schon das von Mister B und X-Man Silicone welches man 500ml für 15€ bekommt aber das ist wie Wasser und wird ganz schnell stumpf. Das Eros ist mehr wie Honig und man damit schön geil die Rosette einmassieren. http://gleitmittelprofi.com/ … ontroller=category&id_lang=3
Streusalz.
Streusalz?
********tees Paar
17 Beiträge
EZ Anal Desensitizing Spray Gel
Hi all,

also wenn es das ist wonach es sich anhört, dann denke ich nur finger weg.
Betäubende Wirkung ist ein absolutes nogo.
1. Will ich das beide etwas davon haben.
2. Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers, das auf keinen fall unterdrückt werden darf.

Sorry meine Meinung
Was empfehlt ihr?
Hallo,

wir haben regelmäßig beidseitigen Analsex und haben neuerdings das Fisten für uns entdeckt. Dass dies nicht auf Anhieb sofort flutscht ist uns auch klar, und genießen das hinarbeiten. Allerdings sind wir immernoch auf der Suche nach einem sehr guten Gleitmittel.
Für unsere Spielzeuge sinf wir bei FF gelandet. Ist ein Gleit uns Massageöl auf Wasserbasis, und waren/sind damit auch sehr zufrieden. Wir brauchen speziell bei ihm recht viel davon, und haben letztens mal Melkfett ausprobiert. Muss sagen, dass dies zwar sehr gut ist, vorallem auch sehr lange hält, ist aber doch eine recht große Sauerei....

Wir hoffen mal, dass wir hier von einigen mit mehr Erfahrung einen guten Tip bekommen können.

P.S.: bin mir sicher, dass wenn ich alle Beiträge lese eine Antwort finden werde...aber ich bin kommunikativ.... *zwinker*
**ys Mann
40 Beiträge
Die besten Schmiereigenschaften mit der größten Zeitdauer haben Öle. Ihr müsst darauf achten, ob das Gleitgel auch für das Spielzeug geeignet ist.

Wasserbasierte Gleitmittel gehen eigentlich mit allen Spielzeugen. dafür hält die Gleitwirkung nicht so lange wie mit fett- oder silikonbasierten Gleitmitteln. Pflanzliche, Öle, tierische Öle und fetthaltige Sachen darf man nicht zusammen mit Latex (meisten Kondome, Latexkleidung, Latextoys) verwenden. Mineralöl hat nichts im Körper zu suchen. Silikonspielzeuge werden durch Silikonöl angegriffen. Dann gibt es noch Spielzeuge aus TPE (thermoplastischen Elastomere) ...
THX
Wie vorher schon erwähnt. Wenn wir mit unseren Toys zugange sind, sind wir mit dem Gleitgel sehr zufrieden. Haben da auch mit dem Sexshop unseres Vertrauens geredet und ich kann deinem Beitrag nur beipflichten.

Es geht im Grunde wirklich nur um das Fisten, wo schlichtweg auch die recht flüssige Konsestenz störend ist.
@http://www.joyclub.de/my/2535585.hotanddirty3835.html

Vor einigen Tagen schrieb ich hier Analsex: Anal noch unerfahren
Wir nutzen auch nur selten Gleitmittel. Wenn dann "That's all you need" von Joydivision, welches wunderbar entspannt und wirklich angenehm ist.

Bekommt ihr zum Beispiel hier:
http://www.sexshop-dildo-kin … s5-THATs-all-you-need-1.html

*engel* Lisa
**ys Mann
40 Beiträge
Wenn ihr es sehr günstigt haben und noch dazu die Konsistenz beeinflussen wollt: im Veterinärbedarf gibt es Gleitmittelpulver, dass man selbst in warmen Wasser anrührt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.