Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

Den Gedanken an sich finde ich zwar recht amsüsant, mag auch richtig sein. Aber ich kenne uns, und wenn wir erstmal in Fahrt gekommen sind, haben wir dafür eigentlich keine Zeit. Da ist die Geilheit dann eindeutig Sieger...

Und den Sex planen ist nicht so ganz unser Ding. Ab und an mal versucht, kommt aber immer anders als gedacht
Für mich
nimm ich immer Vaseline!!!!
Ist gefährlich
Bei Vaseline kann das Gummi reizen.
******tra Paar
567 Beiträge
"gefährlich"
welches gummi ???????????
Wenn ich es mir überlege....
...finde den Titel etwas umpassend.
Das Schöne am Analsex ist doch die enge Reibung, oder nicht? Vom reibungslos kann also keine Rede sein *baeh*

Persönlich bevorzuge ich massageöl...es liegt veielleicht doch daran, dass ich Analsex oft mit einer "Specialmassage" verbinde. Selten mit irgendwelchem gelmittel aus dem Sexshop.

Im letzten Tango in Paris wurde schon mal Butter verwendet... ist das nur "künstlerische Freiheit"? oder hat es schon auch jemanden verwendet? Ich stelle es es mir aber gesundheitlich problematisch vor *umpf*
@AndyPetra
Es geht doch hier um Analsex oder?
Dann fickt Ihr also ohne Gummi? Das wäre ja dann noch schlimmer. Dann spiel Ihr wohl russisches Roulette
****_ni Mann
236 Beiträge
in der Partnerschaft
Dann fickt Ihr also ohne Gummi? Das wäre ja dann noch schlimmer. Dann spiel Ihr wohl russisches Roulette

ist es doch egal, oder. wir benutzen da auch keine. nur bei "Fremden" bestehen wir drauf. dann aber auch nur Gleitmittel welches das Gummi nicht angreift
ganz klar
durex für anal

wobei wenn man geübt ist reicht auch speichel oder der eigene saft *g*
Ich habe nicht alle Hinweise komplett gelesen.....
Doch eines ist mir mehrfach aufgefallen: Viele schwören auf Babyöl und einige auf Melkfett.
Da mich persönlich Melkfett nicht so überzeugt hat, bin ich einen Kompromiss eingegangen:
Ich nahm Melkfett und rührte dort reichlich Babyöl mit unter. Ich schmierte mir den Anus ein und mittels einer Spritze, ohne Nadel, verabreichte ich mir 3 ml, meines Fett-Öl-Gemisches in den Darm. So schnell und sanft habe ich meinen Plug noch nie reinbekommen, obwohl der Darm nicht leer war!
Mein Plug habe ich schon über 2 Stunden drin und ich muss sagen es fühlt sich immer noch sehr gut und angenehm an. Auch wird im Bereich des dünneren Schaftes, vom Plug, die Haut nicht trocken und es stellt sich kein "Wundwerden" ein.

Ich bin davon überzeugt, dass Babyöl mit Melkfett eine sehr gute Kombination darstellt.

Probiert es doch einfach mal aus. Vielleicht sind noch weitere anale Anwendungen mit diesem Schmiermittel möglich!?!

LG, Plastikmanni
Und nun bitte das Rezept dafür, denn "reichlich" ist sehr relativ....hehe

Aber das mit der trockenen Wnden Stelle durch den Plug kenne ich auch
Das Rezept: einfach mal ausprobiert!
Gestern auf heute, habe ich es erstmalig geschafft, mein Plug nicht nur 1-2 Stunden drinnen zu behalten. Nun waren es 7,5 Stunden und es wäre auch noch mehr gegangen!
Vor dem Setzen habe ich mir mit einer Spritze, ohne Nadel, 3 ml meines Gleitmittels in den Anus eingespritzt
Nun ich denke, dass mit meinem neuen Gleitmittel noch mehr drin ist.
Und so zart, wie der gestern reinflutschte, das habe ich vorher noch nie erlebt!

Rezept:
Ich mischte Babyöl ins Melkfett, und zwar so lange, bis das Melkfett schön sähmig wurde, nicht abfloss, sondern immer noch am Spatel hängen blieb. Also kurz vor flüssig.

Ich bin feste davon überzeugt, das ist der absolute Hit! Auch über Stunden reißt der Schmierfilm am Plug nicht ab. Man ist ausgefüllt und hat trotzdem kein Fremdgefühl im Anus. So machen Analspiele richtig Spaß. Ich bin begeistert davon.
****_ni Mann
236 Beiträge
ist das ein Plug aus Metall oder Glas? denk dran, das beide Zutaten deines Gleitmittel Kunststoffe angreift
******tra Paar
567 Beiträge
bis zum
wie vielten mal ist man denn dann "fremd" ??

und wir vögeln natürlich immer ohne gummis zusammen..........und mit anderen AO paaren - ebenfalls..........
@ Jeck
Mein Plug besteht aus Silikon.
********gund Paar
381 Beiträge
wie vielten mal ist man denn dann "fremd" ??

und wir vögeln natürlich immer ohne gummis zusammen..........und mit anderen AO paaren - ebenfalls..........
Theoretisch bis zum ersten Mal,
danach sollte man sich kennen :). Doch Spaß beiseite, wenn man von den anderen weis, das die nicht mit jedem es treiben, kann man mit einer fremden auch Ausnahmen machen (aber solche Ausnahmen sind meist selten).
****tom Mann
1 Beitrag
Olivenöl
Ich kann natives Olivenöl empfehlen. Für eine satte Rosetten-Massage ist es an der Heizung aufgewärmt ein absoluter Lustbeschleuniger. Je mehr, desto besser *g*
******ita Frau
211 Beiträge
Kokosöl
natives kaltgepresstes Kokosöl aus dem Reformhaus. Anfangs noch fest schmilzt es in den Händen oder bei einer schönen Massage davor...
********2006 Paar
192 Beiträge
riecht bestimmt geil und schmeckt besser als der andere mist wenn man tief im po leckt
tief lecken
also wenn ich eine Partnerin mit der Zunge anal verwöhne brauche ich normal überhaupt kein Gleitmittel mehr das geht mit genügend speichel

LG

Alf *schleck*
Zunge
Hallo ihr lieben

Also wenn ich einer einen analen Zungenkuss gebe läuft das fast von ganz allein
Das es so schon feucht genug ist zum eindringen.
Aber zur Sicherheit verwöhne ich sie zusätzlich vaginal wo sie ihr Natur feuchte bekommt und das kann man auch sehr gut verwenden als gleit mittel und gemeinsam den
Analen Sex zu führen.

LG Jean Luc *zwinker*
Die Kokosöl Geschichte klingt mal wirklich was nach neuem und sehr interessant
********r_ni Mann
3 Beiträge
Melkfett, wie wär damit. Ist glaub`ich das billigste.
Ja, schmeckt scheiße und ist schnell stumpf
*******bel Frau
477 Beiträge
Durex
Die meisten kleben nach einer Weile total und sind nervig, ABER es gibt da so ne dunkle/schwarze Flasche, wo sich Öl drin befindet von Durex, ich bin davon begeistert!!!!

Lg
Also wir benutzen von JOYDIVISION
Thats all you need.
Ist zwar für manche recht teuer bei 100ml für 17,95€ aber es ist sehr langanhaltend und geschmeidig.
Dazu ist es auch Kondom geeignet und klebt nicht.Auch nicht nach mehreren Stunden

LG
Pab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.