SO!!!
da muss ich glatt was dazu beitragen
Also, ich arbeite seit 3Jahren einen kleinen Sex-Shop und wir beraten die Kunden in jede Richtung...
Also grundsätzlich,wer Kondome benutzten will--was sehr ratsam ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keine fett-und ölhaltigen Sachen!!
Da ist so ein Olivenöl oder ein amerikanisches Bratfett der Kondomkiller!!
Gut,wer es ohne macht in einer Partnerschaft...der sollte sich lieber erkundigen..denn im Analbereich sind auch auch Schleimhäute vorhanden,da kann man nicht einfach alles reinschmieren,nur weil es Sch...e ausscheidet!
Beinahe alle Gleitmittel sind sind Kondomverträglich und auch für Analbereich nutzbar!
Die auf Wasserbasis und Silikonölbasis (damit ist übrigens jedes Kondom beschichtet!)
Die auf Wasserbasis, sind zb. Lu:b, Play in bluab von Durex, Bio Glide, Star Glide, London etc etc
Die sind sehr hautverträglich,aber dadurch dass die aus Wasser bestehen, nimmt es die Haut schneller auf und es wird schneller trocken,man braucht also schon etwas mehr und muss immer "nachliefern":-)
Es kann sein,dass es etwas an der Haut brennt..aber das bei empfindlichen Menschen..
Ich empfehle die Gleitmittel auf Silikonölbasis..die gleiten viel länger,sind vergleichbar mit Ölen aber sicher Hautverträglich und Kondomtauglich!!!(Ich wiederhole mich:-))
Z.b. Pjur, Eros, oder das grüne Play von Durex(riecht nach Pfefferminze), Shiatsu Intimate Moments, oder Glide 4You..
Schaut euch um in Drogerien..google oder unter xxxxxxxxx
Viel Spaß
Werbung entfernt, Nys. (MOD)