Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

Ich benutze gerne fruitylove Massageöl- es schmiert sehr gut und sehr langanhaltent, zusätzlich man hat beim lecken noch einen süssen Fruchtgeschmack.
Ich nehme an, dass man damit auch ältere Pflaumen nochmals richig versüßen kann..... *zwinker*
******tra Paar
567 Beiträge
Popöchen
darum gings doch - oder ?!

sind immer noch der Meinung das eine Ladung Sperma vorspritzen für den zweiten am besten schmiert.....

viel spaß beim austausch von Körperflüssigkeiten....
...
*schiefguck* *hae*
**********ion24 Mann
339 Beiträge
sind immer noch der Meinung das eine Ladung Sperma vorspritzen für den zweiten am besten schmiert.....

Wenn aber der erste ein Kondom trägt, dann wirds nix mit dem Vorspritzen, und dann muss doch ein anderes Gleitmittel herhalten.

Lieben Gruß...
******tra Paar
567 Beiträge
so leute
laden wir nicht ein.....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
...
Auf dass sich Infektionskrankheiten schön weiterhin frei verbreiten können... Unfassbar... Tzt
******tra Paar
567 Beiträge
boa.....
geh bei anderen moralaposteln.....
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
"unfassbar" wohl eher die intoleranz einiger personen welche wie die hühner über kernernergie reden obwohl "vonTubka" (von tuten und blasen keine ahnung)

wenn die beiden ao mögen und wollen UND sie pärchen finden, ist es deren sache und nicht die einiger OBERLEHRER
**********ion24 Mann
339 Beiträge
x-x
--------------------------------------------------------------------------------

"unfassbar" wohl eher die intoleranz einiger personen welche wie die hühner über kernernergie reden obwohl "vonTubka" (von tuten und blasen keine ahnung)

wenn die beiden ao mögen und wollen UND sie pärchen finden, ist es deren sache und nicht die einiger OBERLEHRER

So seh ich das auch! Mein Hinweis galt ja nur dem, wenn jemand ein Kondom trägt kann er eben kein Vorschmierung leisten!
Wer mit wem wie poppt, das ist ganz allein Sache derjenigen und da hat keiner drüber zu urteilen, solange alles ok ist!

Man muss doch mit ihnen keinen Sex haben, wenn man nicht möchte, aber dann sollte man auch nicht urteilen!

Oder seh ich das nu verkehrt? Ich denke nicht!

Mein Schatz und ich haben miteinander grundsätzlich ohne Kondom Sex, aber Mitspieler, die wir uns dazuholen, müssen ein Kondom verwenden.
Aber das ist eben unsere Einstellung, und wir nehmen uns nicht das Recht raus, anderen vorzuschreiben, wie Sie es zu tun haben...

Jeder Mensch mag es anders und das akzeptieren wir zu 100%!

Lieben Gruß...
...
*******441:

Hauptsache, ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Mal weniger emotional und man erkennt, das hier niemand intollerant war. Oder fühlt ihr euch schon von 2 Smileys angegriffen? Oder einem Kondom, was nun mal auch in Gebrauch, das Vorspritzen verhindert? *nixweiss* Ist schon komisch, das hier manche gleich abticken und ins persönliche Verfallen, nur weil ihre geliebte AO-Vorliebe nicht uneingeschränkt geteilt wird. Auf die Handhabe von JC mit dem Thema AO müssen wir jetzt ja nicht noch mal explizit hinweisen. Das dürfte ja jetzt mittlerweile auch beim Letzten angekommen sein.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Euer liebstes Mittel
Hallo Freunde des analen Verkehres *g*

mich würde mal interessieren ob ihr immer Gleitgel benutzt oder ob ihr andere mittel dagegen habt?

Also nicht immer teure Gels kauft. Gibt es irgendwelche Hausmittel?
Öle oder dergleichen?
Habe mal was von Olivenöl oder so gelesen ausm Aldi oder andere Märkte.
Oder sollte man davon die "Finger" lassen?

Lg *g*
wir benutzen..
Immer Gleitmittel auf Silikon Basis :-))))))))))

Und es flutscht wie geschmiert :-))))
...
also dagegen denke ich mal habe ich schon mal gar nichts denn ich möchte es ja ausgiebig geniessen. und wenn du kein freund von anlauf statt gleitgel bist, dann kannst sicher vaseline nehmen, babyöl oder bei eis.de preiswert tolle gleitmittel kaufen. denn all diese mittel sind für den schönen analen spass geeignet.
.
Kommt wohl auf die Partnerin / den Partner an.

Wir brauchen nix, Tina ist meist so feucht das es reicht wenn "vorne" Feuchtigkeit für "hinten" geholt wird.

Öl ist natürlich grundsätzlich nix bei Kondombenutzung, also im Swingerbereich mit Partnertausch Finger weg vom Öl !!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Okay
danke für die schnellen Antworten.
Es geht primär um den Spielzeuggebrauch

Zurzeit habe ich auch Gele und Vaseline. Aber ich dachte mir vlt geht auch Öl recht gut *ggg*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Zweierlei ...
... inhouse (ohne Gummi):
Kokosöl (bis 26˚C fest zum einführen, bei Körpertemperatur wird's flüssig)

extern (mit Gummi): Siliconöl
es kommt darauf an..
manchmal reicht mit der natürlichen Feuchtigkeit aus dem GV selbst aus

sonst sollte immer ein leichtes Masasgeöl vorhanden sein
Ich stehe bei mir auf Aquaglide. Damit flutschen sowohl Toys als auch Schwänze wunderbar hinein. *g*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
gar kein mittel
erst lange den po mit der Zunge verwöhnen und dehnen und dann kommt das natürliche Gleitmittel von ganz alleine bei der frau.
Gleitmittel verfremden für uns eher diese schöne "Spielart". Geschmack Geruch sind nicht mehr original und oft fängt alles nach einer halben stunde an zu kleben. aber ist natürlich nur eine Meinung von vielen
glg
*********r123 Mann
743 Beiträge
Genau!
Wer braucht schon bei einer heißen, nassen Mu noch so Glibberzeug?
Wenn´s noch womöglich kalt ist eigentlich eher zum Abgewöhnen. *schock*
Eigentlich...
..bin ich auch der Meinung das "Natürliches" reicht...
Für die ganz komplizierten Fälle kann ich After-Rasur Creme für Frauen empfehlen - glaube die IST auf Vaseline Basis...
*******atur Mann
22 Beiträge
Gleitmittel
versuche es doch mal mit Vasseline
*******368 Mann
721 Beiträge
Gleitgel
ich habe zwei methoden die ich verwende als erstes benutze ich ein analenkrafungspary was ich einwirken lasse ca 1-2 min danach benutze ich anal gleitgel von Watergel und damit habe ich die besten erfahrungen gemacht.Der anal sex war echt super und ohne das zeug flutscht es nicht so wie in dieser anwendung.ich kann es nur jeden empfehlen dieses spray ist ist der hammer gerade wenn mann/Frau oder Frau /mann verwöhnen will-
*******y78 Frau
18 Beiträge
So nun muss ich meinen Senf auch noch dazu geben....

Gleitmittel ab und an mal ist ja okay aber Vorsicht bei diesem Entkrampfungsspray. Das Zeug ist meistens nicht Allergie getestet und mal ehrlich es ist ein betäubendes, Muskel relaxierendes Mittel.
Für mich ist das nichts weil es die Empfindungen doch schon beeinträchtigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.