Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

Wie krass ist das denn?
Ein Betäubungsmittel zu verwenden, damit Analsex Spaß macht?!? *schock*

Das kommt mir vor, wie SM unter Vollnarkose!?! *panik*
Oder die verwendung von Poppers, damit man den Geruch ertragen kann und die Hemmschwelle herabgesetzt wird. *nene*

Das wäre mir der Analspaß nicht wert. *nono*
*******368 Mann
721 Beiträge
lol
Betäubungsmittel lol Ätherische Öle sind also Betäubungsmittel ??? naja wer glaubt wird sellig Dieses analspray bekommst du in jeden laden der mit erotik zu tuen hat und es gibt es von verschiedenen herstellern,Wie condomie,Pure usw.
Lacklady schreibt:

Gleitmittel ab und an mal ist ja okay aber Vorsicht bei diesem Entkrampfungsspray. Das Zeug ist meistens nicht Allergie getestet und mal ehrlich es ist ein betäubendes, Muskel relaxierendes Mittel.

was ist es denn nun wirklich?
*******368 Mann
721 Beiträge
Diese öl kühlt schön am anusbereich und entfaltet ein geruch von Zimt und orientalischen Ölen und mehr nicht.Da wird nix betäubt und spürst es voll und Intensiv und in verbindung noch mite ein Pflegenden Analgleitgel macht es noch mehr spaß grins...Für beide Mann und Frau.
OK, wenn ich mal nicht weiter weiß, falls ich bein Analsex Probleme bekomme, könnte ich auf dieses Mittel zurückgreifen.

Meine besten Erfahrungen habe ich mit einem Gemisch aus Babyöl und Melkfett gemacht. Da gleitet alles sehr gut und der Gleitfilm reißt nicht ab.
@plastikmanni
Sorry. Aber wenn du keine Erfahrung mit dem Produkt hast, solltest du einfach mal inne halten und hier nicht so vom Stapel hauen. Deine persönliche Meinung ist in diesem Fall fehlplatziert. Wir werden uns das jedenfalls mal bestellen und ausprobieren. Man ist ja nun nicht jeden Tag gleich empfänglich für Analsex. Und wenn es wirkt, soll es mir recht sein.*gg*

Sie von WELOVEIT22
*******y78 Frau
18 Beiträge
Sorry aber selbst in der Kurzbeschreibung von "Anilotion" steht das es betäubend und entspannend auf den Analbereich wirkt und aus verschiedenen Ölen gemixt wird und keine dermatologischen Tests veröffentlicht sind.
Wollt ihr jetzt...
...wieder ne Grundsatzdiskussion lostreten? Man, man. Wenn ihr damit ein Problem habt, so benutzt es einfach nicht. Es zwingt euch niemand, es zu verwenden. Man sollte einfach mal aktzeptieren, das Dirk150368 gute Erfahrungen damit gemacht hat. Und gut ist.
Ich habe absolut kein Problem damit, dass Dirk....
Ich würde sogar noch einen anderen Weg einschlagen, der einen noch sensibler macht..... (Bevor meine Aussage wieder zensiert wird...... wer es wissen will, sollte mich per PN danach fragen)

Da ich mich jedoch mit Analsex noch nicht so auskenne, also noch wissbegierig bin und Erfahrungen von anderen aufgreife, und hinterfrage, dürftest du doch auch kein Problem mit mir haben, dass ich das so auf diese Art und Weise mache, oder?

Ich stehe noch am Anfang mit Analsex, den ich übrigens, sehr interessant finde!
Nachdem es ja...
...letztens eine kontroverse Diskussion über das "Für" und "Wider" von Analentkrampfungssprays gab, haben wir uns kurzerhand, wie versprochen, eines dieser Sprays bestellt und heute einem Härtetest ausgesetzt. Gerade unter der Woche war unsere Sie weniger empfänglich für Analsex. Das kommt zum Einen daher, das sie Abends schaffen muss und dann eigentlich immer geschafft nach Hause kommt. Und da bei ihr der Analssex stimmungsabhängig ist und diese unter der Woche einfach fehlt, war sie da eigentlich immer verkrampft.
Das Spray, was wir bei einem Onlinehändler bestellt haben, haben wir heute nun angewand, so wie es auf der Verpackung stand (2 Pumpstöße), haben es einwirken lassen, zudem das Watergel, was wir sowieso immer benutzen, benutzt und dann ging es auf einmal relativ leicht und schnell. Gerade der Übergang vom Loch in den Anus war bei ihr immer schwierig, da ich einen ziemlich große Eichel habe. Diesmal gab es da überhaupt keine Schwierigkeiten. Beim Auftragen setzt eine kühlende Wirkung ein und auch die Eichel wurde etwas kühl (ohne Gummi). Es brennt aber nicht. Also unangenehme Nebenwirkungen konnten wir nicht feststellen. Von daher können wir dieses Produkt schon mal bedingt weiterempfehlen. Wir werden es natürlich noch einige Male testen. Zudem auch mit anderen Männern. Und dann werden wir auch eine abschließende Empfehlung aussprechen.
Wer also, so wie unsere Sie, nur unter bestimmten Vorraussetzungen empfänglich ist, sollte dieses Spray in Augenschein nehmen. Für uns war der erste Eindruck jedenfalls positiv. *top*
Spezielles Analentkrampfungsspray für Sie
*******368 Mann
721 Beiträge
Spray
ich habe es doch geschrieben aber es glaubt ja keiner !!!!
Ich hoffe ihr habt wieder geile Bilder von euch gemacht beim analsex.
J aich werde auch immer dieses spray weiterempfehlen.
LG Dirk
immer wieder das Gel von JOYdivision, geht für alles , kein Wechsel zwischen verschiedenen Produkten
riecht gut, schmeckt nach Erdbeere, ich vertrage es prima, brennt nicht,

Ich liebe dieses Zeug und hat sogar einen Öko Test
Was will man mehr
Mit oder ohne....
... also ich brauche dafür kein Gleitmittel, ich mag dieses klebrige Gefühl von diesen Gels nicht.
Und mit ein bissel Geduld gehts auch locker ohne....
Für ihn ist es sicherlich mit Gel angenehmer, also soll er es haben....grins

Das mit dem Erdbeergeschmack müssen wir glaube ich mal probieren...hört sich ja supi an.
Lieber mit...
Ich persönlich mag Lubrin Gel Sticks. Sie geben ein sehr natürliches Gefühl, und das ewig lange (mehrere Stunden), ohne dass man im Hinterkopf behalten müsste, wo man für den Fall der Fälle noch mal das Gleitmittel zum "Nachschmieren" hingeworfen hatte.
mehrere Möglichkeiten...
..wir haben mit Vaseline angefangen (war halt irgendwie bei den ersten Veruchen da), aber wirklich ok waren auch Gleitmittel auf Wasserbasis, grosse Unterschiede gibt es da unserer Meinung nicht.

Mit Kondom geht es mit Silikonölen bzw. Gleitmitteln auf Silikonbasis wirklich gut.

Aber für spontane Analsessions geht nichts über Magerine .... vorallem der kurze Analquicki vor dem Mittagessen funktioniert damit super und ist mental einfach der Hammer....

so long
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Margarine ???
Marlon Brando bevorzugte in "Der letzte Tango in Paris" echte Butter.
Wir lieben Kokosöl aus dem Solling,
bis 26 Grad fest (streichfähig),
darüber wird's flüssig
und beim Spritzen und Squirten gasförmig *lol*
Gel
Süße Fledermaus ,kann mich deiner Meinung nur anschließen...super das Zeug.

Ich nehme auch gerne Durex Play...wärmend.

LG
Mauseherz
********a_80 Mann
107 Beiträge
Das Durex Play haben wir auch eine zeitlang verwendet - allerdigns fand ich es an den Händen unangenehm klebend... Habt ihr eventuell eine Alternative parat, die nicht so eklig klebend ist? Ich finde es nicht so nett, wenn man die Reste des Gletmittels auf dem Arsch der Frau verteilt, damit die Hände nicht mehr so schmierig sind *g*
wir benutzen so ein analspray, das entspannt undist auch ein gutes Gleitmittel
********2010 Frau
615 Beiträge
also
Analspray brennt ganz leicht, ich persönlich merke aber jetzt keinen großen Unterschied...ansonsten benutze ich Aquaglide bei Dildos, bin zufrieden und es funzt *g*
bei nem echten Schwanz benötige ich nur das Gleitgel aus der Muschi, det reicht *smile*
Gleitgel...
hatte jetzt einmal einen intensiven Analfick. Nach Vorarbeit mit den Fingern hatte ich schon soviel natürliches Gleitgel in der Rosette, dass nichts Anderes noch nötig war nachher war meine Rosette innnen und außen voll von meinem Gleitschleim.... - nicht ekelig und geruchsfrei. Sowas hatte ich noch nie
********ssen Paar
590 Beiträge
???...Hmmmm...
...keine Ahnung was da wirklich das beste Gleitmittel ist...Spray,Gel,Spucke...was auch immer...fest steht allerdings,welches das beste Mittel für diejenigen ist,die den Analfick nicht mögen...und das gibts in jedem Supermarkt für 2 Euro...

RAMA...

steht für : R(aus) A(us) M(meinem) A(rsch)

lg
******ust Mann
43 Beiträge
Gerne berichten wir von unseren Erfahrungen. Da wir ziemlich harten Analsex lieben, haben wir hohe Anforderungen an ein Gleitmittel.

Wenn wir immer wieder von Paaren lesen, die keine Freude am Analverkehr haben, kann das auch an ungenügender Schmierung liegen. Speichel ist viel zu wenig und es fängt bald an, unangenehm zu reiben. Das selbe gilt für Sperma. Von Vaseline können wir ebenfalls nur abraten: es macht den Darm stumpf und es dauert Tage, um sie wieder loszuwerden. Wasserbasierende Gele sind nur vaginal, aber nicht anal tauglich, da sie schnell austrocknen und der Gleitfilm abreisst.

Wir nutzen aktuell Analyse Me von Pjur (gibt’s auch in der Großflasche), aber noch besser ist EZ2Fuck (easy to fuck) von MEO. Damit sind auch ausdauernde, tiefe Mehrfach-Penetrationen und extreme anale Dehnungen mit Pumpdildos etc. möglich. Brennt nicht im Darm, führt nicht ab und hinterlässt keine Spuren. Desensibilisierende Sprays haben wir noch nicht gebraucht, da Lottes Arsch problemlos auch große Kaliber aufnehmen kann.

Das mit der vielzitierten Eigenschmierung halten wir für ein Gerücht. Der Darm und das Rektum produzieren keine Feuchtigkeit - wo soll es denn herkommen?
FALSCH!
Das mit der vielzitierten Eigenschmierung halten wir für ein Gerücht. Der Darm und das Rektum produzieren keine Feuchtigkeit - wo soll es denn herkommen?

Es bildet sich im Darm ein sog. Darmschleim, der dafür sorgt, dass die festen Bestandteile im Darm besser raus können und dass der Darm nach der Ausscheidung nicht verschmutzt.

Benutze mal über einen längeren Zeitraum einen Tunnelplug.......
genau
da gebe ich dir Recht! Aber ich muss nicht erst tagelang einen Dildo oder ähnliches tragen. Einmal etwas härteren Analsey und es beginng zu laufen.... . Hält an bis man/frai mit dem Verkehr aufhört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.