Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

*****leo Mann
1.009 Beiträge
Au weia ....
...über die Darmschleimhaut wird schnell absorbiert

*kopfklatsch* jetzt wird es mir klar ...
die tägliche Portion Kokosöl auch ...
... kein Wunder werd ich trotz ficken immer dicker! *haumichwech*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
OK ...
... ab morgen Diät-Margarine *tuete*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
***my:
Med-GelDas würde ich persönlich eher nicht nutzen,
die Inhaltsstoffe sind nichts für einen Dauereinsatz, Darmspiegelungen macht man ja eigentlich eher nicht öfters;) und über die Darmschleimhaut wird schnell absorbiert.

Deswegen lehnen wir für den Analverkehr auch Gleitmittel ab, die auf Wasserbasis sind.

Das Wasser aus diesen Gleitmitteln wir ebenfalls sehr schnell absorbiert und dann wird es eine arg trockene und schmerzhafte rubbelei...

Da sind Öl- oder Silikonbasierte Gleitmittel besser.

Vorteil, die Gleitfähigkeit hält lange an und man muss nicht nachschmieren, nicht mal wenn Partnerwechsel (Mann wechselt mit Mann ab) vonstatten geht.

Nachteile:

Öl: Ist natürlich eine ordentliche Schmiererei, man sollte also nicht unbedingt das feinste Laken auf dem Bett haben *gg*

Silikonbasiert: Ist nicht Kondomkompatibel!

Gute Erfahrung haben wir mit Flutschi Anal und Supergleiter aus dem hause Ori** gemacht!

*****leo:
Au weia ....
...über die Darmschleimhaut wird schnell absorbiert

*kopfklatsch* jetzt wird es mir klar ...
die tägliche Portion Kokosöl auch ...
... kein Wunder werd ich trotz ficken immer dicker! *haumichwech*

Naja, ob Kokosöl wirklich so absorbiert wird, ich weiß ja nicht *gg*

Lieben Gruß...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
********Paar:
Nachteile:

Öl: Ist natürlich eine ordentliche Schmiererei, man sollte also nicht unbedingt das feinste Laken auf dem Bett haben *gg*

Silikonbasiert: Ist nicht Kondomkompatibel!

ähm... ÖL/Fett ist nicht verträglich mit Kondomen/Latex!!!!!!!
silikonhaltige Mittel sind jedoch absolut verträglich mit Kondomen/Latex

infos zu verträglichkeit mit kondomen/latex via google oder bspw hier:
http://www.gleit-gel.com/
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*****Tur:
ähm... ÖL/Fett ist nicht verträglich mit Kondomen/Latex!!!!!!!
silikonhaltige Mittel sind jedoch absolut verträglich mit Kondomen/Latex

infos zu verträglichkeit mit kondomen/latex via google oder bspw hier:
http://www.gleit-gel.com/

Ja, ich, Stephan, habe den Fehler auch schon bemerkt, aber nun ist zum verbessern zu spät.
Lustig ist nur, das ich in anderen Beiträgen auch geschrieben habe, das Öl- und Fetthaltige Gleitmittel schlecht für Kondome sind...

Gleitmittel auf Silikonbasis sind inkompatibel mit Silikonspielzeugen!
Kondome sind aber auf Latexbasis und daher ja kein Problem mit Silikongleitmittel.

Wir verwenden ja auch ein Gleitmittel auf Silokonbasis, wenn wir mit unserem Hausfreund scghne Abende verbringen, da er Kondome verwendet.
Wenn ich mit meinem Schatz allein Sex habe, ist es egal was wir verwenden, da ich dann keine Kondome verwende.

Aber trotzdem danke für den Link!

Lieben Gruß...
Nachteile:

Öl: Ist natürlich eine ordentliche Schmiererei, man sollte also nicht unbedingt das feinste Laken auf dem Bett haben

Mit einer festen Plastikfolie, die gegen Verrutschen gesichert ist, auf der Matratze, ist das gar kein Problem:
1. es geht von der Schmiererei nichts verloren und
2. Folie ist leicht abwaschbar
3. ..... mein Fetisch.... ich find's geil!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
********anni:
Mit einer festen Plastikfolie, die gegen Verrutschen gesichert ist, auf der Matratze, ist das gar kein Problem:
1. es geht von der Schmiererei nichts verloren und
2. Folie ist leicht abwaschbar
3. ..... mein Fetisch.... ich find's geil!

Ich sag ja nicht, dass das ungeil ist, es ist nur eben so, das man bei Ölhaltigen Gleitmitteln darauf achten sollte, das man eine entsprechende Unterlage verwendet!
Wir nehmen auch gerne Ölhaltige Gleitmittel (wir beide verwenden untereinander keine Kondome), weil diese eben lange anhalten und man auch länger als 10 Minuten Anal genießen kann ohne Angst zu haben, das es irgendwann trocken läuft *gg*!

Wenn wir jemanden dabei haben, der dann Kondome verwendet, nutzen wir dann lieber wieder Gleitmittel auf Silikonbasis!

Lieben Gruß...
Hab alles probiert,Spucke und Körperflüssihkeiten ist das beste ; )
**********bchen Frau
8 Beiträge
Eis.de
Diese Internetseite kann ich empfehlen. Die schreiben unter ihre Gleitmittel auch drunter ob das für Analsex geeignet ist. Ich finde "Waterglide" ganz gut. Das ist nicht allzu flüssig.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich finde simples Babyöl gut.
Oder aber durex play 2 in 1 Massage-u. Gleitgel.
vor die Rosette mit dem Finger stimmulieren und dann bildet sich im Enddarm ein Sekret, das reicht wirklich aus. Kann nur aus der sicht eines Mannes berichten. Klar geil und entspannt sollte man(n)/frau natürluch auch sein.
****_ni Mann
236 Beiträge
********1955:
vor die Rosette mit dem Finger stimmulieren und dann bildet sich im Enddarm ein Sekret
das reicht aber eben nicht immer. Zumindest zum Eindringen muss erstmal was anderes her, später kann das reichen das da nichts austrocknet
vor die Rosette mit dem Finger stimmulieren und dann bildet sich im Enddarm ein Sekret, das reicht wirklich aus

Dieses Sekret entsteht vor der Darmentleerung. Es dient dazu, dass der Darm sich leichter entleeren kann und damit der Darm bei der Entleerung richtig sauber wird und innen nichts verschmiert wird. Es ist ein Gleitmittel zur Darmentleerung. Und das schärfste: dieses Sekret schmeckt zuckersüß!
..., ja genau. Und nach Stimmulation mit einem Finger hat es bei mir ausgereicht.
********2006 Paar
192 Beiträge
Rosetten muss Mann / Frau mit der Zunge bearbeiten, dann geht die auf wie ein Scheunentor und wird schön flutschig
Das geht auch mit der Zunge, hast recht.
;-)
Mir gefällt Massageöl oder spucke *zwinker* aber auf jeden Fall langsam anfangen. Am besten mit dem Finger
**te Mann
897 Beiträge
benutze derzeit das chaps Gleitgel vom DM Markt, kein Unterschied zum Flutschi Anal , werde es wieder kaufen.
Wir benutzen immer das silikonöl von eros. Damit ist für genug Schmierung gesorgt und mein Hintertürchen frisst dann förmlich seinen Schwanz auf...
Eros...
... ist in der Tat genial! Die Haut fühlt sich seidenweich davon an. Und AV ist einfach irre nach 'ner "Vorbereitung" damit. *g*
Eros
Benutzen wir auch, die Version auf Silikonbasis.
Im Gegensatz zu anderen Mitteln auf Wasserbasis hält es relativ lang und der Preis ist auch erschwinglich.
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Ich verwende am liebsten Aquaglide. Früher auch mal Flutschi aber das finde ich nicht mehr so gut. Da ist Auqaglide doch die erste Wahl bei mir *g*
Speichel....
.... Funktioniert meiner Meinung nach immer noch am besten....

Produziert wird die perfekte Konsistenz übrigens beim Deep Throat... Die Sabber die da läuft hat die beste Gleitfähigkeit....

Ansich habe ich auch die Erfahrung gemacht das wenn man die Rosette ausgiebig mit der Zunge vorbearbeitet das Gewebe schon sehr weich wird, der Anus sich leicht öffnet und der anale Schleim der ja im Darm sowieso produziert wird ebenfalls angeregt wird....

Egal was ich bisher an künstlichen Gleitmitteln genommen habe, ich hatte immer Probleme damit... Irgendwann pappt es nur noch oder das Mittel an sich reizt die Haut so das ich den Analverkehr noch tagelang unangenehm nachbrennen hab spüren...

Ich schwöre auf Speichel und bin bisher immer gut damit gefahren!

P.s.

Da ich auch schon Männer mit dem Strap on gefickt oder auch mit der Hand gefistet habe kann ich noch sagen das ich auch dabei fast nur mit Speichel gearbeitet habe...
Apropo Darmschleim:

Wie schmeckt er dir? Oder anders gefragt wie oder wonach schmeckt er?
Was...
...ist das für ne Frage? Hat die was mit diesem Thema zu tun???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.