Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

Speichel und die natürlichen Säfte reichen mirklich aus. Aber mit bestimmten Gleitgels kann man noch ein Kreibbeln erzeugen... . Mit kleinen Kitzelperlen drin, oder Kühlend, habe es mal mit einer Gel-Zahnpaste als passiver probiert... puh das war einer meiner heftigsten Orgasmen. Muss aber schon sagen, das war mehr als nur der Süsse Schmerz und nicht für immer baer einmal musste ich es probieren.
Speichel reicht meistens
Hallo,

ich habe 2 männliche Partner mit denen ich regelmäßig Analsex mache, ich aktiv.

Die beiden sind "gut trainiert" so daß eine gute Vorbereitung mit meiner Zunge zur Entspannung und anschließendem Speichelauftrag vollkommen reicht.

Wenn ich selber mal den passiven Part übernehme dann reicht auch Speichel, allerdings brauche ich weil untrainiert etwas mehr Zeit. Aber die sollte man bei solchen Spielchen immer mitbringen.

• Zärtlichkeiten zur Vorbereitung
• Speichel als Gleitmittel
• Viel Zeit für ein wunderbares Erlebniss

das sind meine 3 Zutaten.

Viel Spaß Euch allen bei dieser Spielart!
Liebe Grüße
******omo Mann
42 Beiträge
Zu gutem Vorpiel und viel Zärtlichkeit
passt auch das auf Silikonbasis aufgebaute Gleitgel Dr. Love. Gibt es bei Orion 100 ml ca. 18 €
Das ist nicht ganz billig, aber sehr ergiebig. Es macht einen ganz zarten seidigen Film, der sich toll anfühlt und lange anhält. Ideal auch wenn man Kondome verwendet, da es latexverträglich ist. Oder für eine Yonimasage... *zwinker*

Wenn jemad ein günstiges Silikongleitgel weiß, dann freue ich mich über den Tip *zwinker*

Dann viel Spaß beim Ausprobieren
KY
Also im Allgemeinen reichen meine natürlichen Säfte vollkommen aus, allerdings wenn Kondome im Spiel sind benutze ich immer das KY aus der Apotheke...ich schwöre da drauf da ich doch sehr empfindlich bin und nicht alles vertrage.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir
nutzen das Oel von : Eros Bodyglide, super concentrated - 1000 ml
Ist sehr ergiebig und die Haut fühlt sich sehr samtig an. Sogar Geschmacksneutral. *zwinker*

LG die chaoten
***n2 Paar
73 Beiträge
bodyglide
Für uns ist auch das Eros Bodyglide superconcentrated lubricant ein fantastische lösung. wir kaufen es auch pro liter.
LG yvan
Swiss Navy Silicone
Ich benutze Swiss Navy Silicone. Sehr ergiebig, flutscht gut, hält lange an und trocknet nicht ein. Gerade letzteres hat mich bei Aquaglide immer sehr gestört.
eigene Herstellung
Unser er (passiv und liebt Frauenhände) rührt ein fantastisch gutes Mittel an aus Pflanzenfett, J-Lube-Pulver, Sonnenblumenöl, hochwertige ätherische Öle, nur ganz wenig Tropfen und Bepanthensalbe. Aber Vorsicht ... gibt eine Riesensauerei *lach
unsere sie schwört auf die Paste, weil sie da bleibt, wo sie hingehört.
Spucke ;)
Reicht *ggg*

Beim AV mit Gummi muss allerdings ein bisschen Gleitgel dazu, dann fluppt es besser. Welches ist da relativ egal (muss halt latexverträglich sein).

Für das ultimative Flutschvergnügen nehmen wir Massage-Gleitmittel-Öl aus der Sprayflasche von Dildofee.
Keine Ahnung, wieviel da drin ist, war aber auch nicht sooo billig. Und ist NICHT kondomtauglich, da auf Ölbasis.
Aber ans Hintertürchen der Waldfee kommt ohne sowieso nur Herr PoppDie ran *zwinker*
****son Mann
305 Beiträge
Speichel oder
Spucke, oder wie auch immer. Geht super gut, klebt nicht und ist immer vorhanden. Den Stecher schön nass machen und eine gute Portion Speichel auf das Poloch und schon kann es los gehen. Ich schwöre darauf!
*****s66 Mann
11 Beiträge
Baby oil
Das beste ist das Baby oil ist ganz sauber und bleibt probieren Sie es mal
****_ni Mann
236 Beiträge
Das beste ist das Baby oil ist ganz sauber und bleibt probieren Sie es mal

aber immer wieder zu erwähnen, nicht Condomgeeignet
Klar, Spucke ist immer gut (vor allem immer dort wenn man gerne mit der Zunge verwöhnt *zwinker* ) - wenn es aber mehr flutschen soll verwenden wir Pjur Aqua.

Wasserbasiert und ziemlich ergiebig, wird durch mehr Spucke (ha!) auch wieder schön glitschig wenn man es länger treibt.
********tion Mann
80 Beiträge
...
am liebsten benutze ich einfaches Babyöl... schmiert wunderbar, riecht sehr angenehm und man kann es auch zum Massieren benutzen *top*
gleitgel
Baby Öl auf der Schleimhaut ist auf Dauer nicht so gut! Es wird ja aus Billigem Mineralöl hergestellt!

Ich benutze das hier :
Gleitgel-Rezept (Das folgende Rezept reicht etwa für einen 500ml Dosierspender) Zutaten: 450ml 50ml destilliertes Wasser Glyzerin ~12,5g Hydroxiethylcelulose (entspricht drei schwach gehäuften Eßlöffeln) Alle Geräte, die benutzt werden sollen, müssen zuvor sterilisiert werden. Dazu kann man alles mit kochendem Wasser abspülen. Zubereitung: destillierte Wasser Das ca. 5min kochen. Danach auf ca. 40°C abkühlen lassen. Das Glyzerin mit dem Hydroxiethylcelulosepulver verrühren. Anschließend das Wasser nach und nach dazugeben und unter ständigem Rühren schaumig schlagen und ganz abkühlen lassen. Wenn sich der Schaum gesetzt hat, bekommt man ein wunderbares Gel. Das so gewonnene Gleitgel hält sich bei steriler Aufbewahrung im Kühlschrank etwa 4-6 Wochen. Soll es darüber hinaus noch haltbar gemacht werden, so muß eine Prise Sorbinsäure und/oder Calciumsorbat zugegeben werden. Als Tip von einer Apothekerin kann man auch Vitamin C nehmen.

Jedoch nehme ich anstatt Hydroxiethylcelulose, das J-lube Pulver!
Da hab ich auch keine Probleme mit der Haltbarkeit!
Hält bei Zimmertemperatur 3-4 Monate!

Kostet ca. 20eur 250gr!
Hab meine Flasche vor 5 Jahren gekauft und ist immer noch nicht leer! 😜
********2010 Frau
615 Beiträge
Spucke
reicht bei mir völlig...der Flutschsaft kommt dann von alleine *zwinker*
*****_bw Paar
63 Beiträge
Gleitmittel
Wir haben schon viele probiert, aber das mit Abstand das am besten ist easyAnal von Joy Division > gibts bei Orion.
Als wir damals mit Analsex anfingen, haben einige immer gebrannt oder waren zu schnell nicht mehr gleitfähig!
Das hier brennt nicht, hält lang an und riecht nicht, selbst wenn man es in den Mund bekommt macht das nichts aus!
Ist auch defintiv für Spielzeuge und Gummis geeignet!
Absolut sein Geld wert!!!!!!

Wir hoffen wir konnten helfen!

Lg *hotass*
******an4 Mann
92 Beiträge
Da ich meine Partnerin vorher immer am Po geleckt habe, war da schon genug gleitmittel bei. Hat es mal nicht gereicht haben wir einfaches Babyöl genommen.
Hat immer gut geflutscht, wobei wir da mit gummi eher schlechte Erfahrungen gemacht haben.
If clean then Nivea else Ritex Hydro Sensitive
Hallo,

wenn in einer Beziehung, ist Nivea oder ähnliches wirklich zu empfehlen. Man kann sehr gut Mit Massage und Fingerspielchen beginnen, damit Sie sich wohlfühl und entspannt. Und man kann damit auch den Rest des Körpers eincremen und massieren aber bitte mit der anderen Hand *zwinker*

Sonst kann ich Hydro Sensitiv Gel empfehlen von Ritex. Aquaglide ist auch Okay, da hab ich mal ne riesige Tube gekauft. Bis die alle ist, wird es noch ne Zeit dauern.

Viel Spaß
***44 Paar
1.698 Beiträge
ist alles nicht das wahre
Nivea ist völlig untauglich für Analsex, wg. Kondomunverträglichkeit und der mangelnden Scmierung z.B. im Vergleich mit Vaseline. Wenn man schon den Partner anal beglückt und daher kein Kondom zwingend benutzen muß wäre Vaseline viel besser und billig.

Auch Wasserbasierte Gels taugen nicht wirklich weil der Enddarm Wasser aufnimmt und das Wasser gleichzeitig stark verdunstet. Wirklich geeignet sind in erster Linie Silikon basierte Gleitmittel, die meist in der schwarzen Flasche verkauft werden. Im guten Sexartikel Verkauf bekommst Du das Zeug schon für 50€ den halben Liter. Damit kannst Du je nach Aktivitätslevel bis zu einigen Jahren auskommen. *zwinker*
Also sie....
...benutzt mittlerweile nur noch das Entkrampfungsspray von eros. Schmiermittel oder dergleichen braucht sie gar nicht.
Ich brauche/nutze zwar auch meistens kein extra Gleitgel, wenn aber doch, habe ich mit Pjur back door sehr gute Erfahrungen gemacht! Wäre also meine Empfehlung...
*******pade Mann
783 Beiträge
"Pjur back door" benutzen wir auch wenn ich bei ihr eindringen darf. Das Öl Schmiert perfekt und klebt nicht.
Ich selber mag bei Strapon- oder Fingerspielen lieber das "You2Toys Fisting Gel Relax".
Schmiert ebenfalls gut und entspannt zusätzlich den Schließmuskel, ohne jetzt irgendwie betäubend zu wirken.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Pjur back door
ist ein ganz normales Silikon basiertes Mittel wie viele andere. Der beste Kauf ist hier immer der günstigste weil die Rezeptur immer gleich ist. Guter Preis ist € 20,- für den viertel Liter oder 250 ml.
Kommt ...
... ganz darauf an. Je nachdem, ob wir uns langsam mit den Händen/Fingern verwöhnen, Spielzeug benutzen oder für den AV nehmen wir Melkfett, das Gleitmittel von Dildofee oder Spucke (wenn wir uns Zeit lassen und uns richtig schön verwöhnen reicht die allemal *knuddel* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.