Er schreibt
Pegasus230268 : Wir benutzen ausschließlich Babyöl da es auch sehr gut mit Kondomen verwendet werden kann was gerade beim Partnertausch oder Sandwich enorm wichtig ist.
Absolut falsch und irreführend!!! Das Gegenteil ist richtig.
Focus: Vier Prozent der Männer benutzen Gleitmittel, die auf Öl basieren. Für Latexkondome sind Babyöl, Massageöl oder Vaseline jedoch tödlich. Sie bekommen Löcher und reißen. Speziell für die Anwendung mit Präservativen gibt es eine Reihe von fettfreien wasserlöslichen Gleitmitteln.
Nur weil man bei 3 Minuten rein / raus noch keinen Kondomriss hatte sollte man nicht meinen, daß die Chemie für einen persönlich ihre Gesetzmäßigkeiten ändert. Es gibt sehr viel härtere Beanspruchungen, bei denen mit Babyöl angelöste Gummis einfach ab- oder einreissen.
Richtig bleibt, dass für Analsex nur Sikonbasierte Gleitmittel scleimhaut- und kondomverträglich sind und optimale langfristige Gleitfähigkeit gewährleisten. Alles andere ist schlicht gefährliche Mythenbildung. Auch als Massageöl sehr gut geeignet und ergiebig. Einziger Nachteil: Auch mit mehreren Wäschen manchmal nicht aus der Bettwäsche zu bekommen. Also zum Rumsauen Gummilaken verwenden.
Marken sind: Pjur, Eros, X-Mann u.v.m.
Kostenpunkt: 250 ml € 10,- bei gutem Einkauf
Webshops: toy-versand ; xman-shop (Links selber googeln)