Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

Danke
Habt Dank für Euere Antworten . Wir haben uns auch noch nebenbei mit einem Paar außerhalb des JC unterhalten . Es ist offensichtlich der Glycerinanteil , der beim Ultraschallgel fehlt , das haben hier ja auch schon welche gepostet .
Dann müssen wir wohl doch weiterhin tief in die Tasche greifen ... *motz*

LG Canarias
******nka Mann
29 Beiträge
wir finden aquaglide am besten
Nicht schlecht...
...für normale Dinge, wie etwa Geschlechtsverkehr (vaginal). Für anale Spielereien ist es eher ungeeignet, da es eben schnell eintrocknet. Fisting ist damit natürlich auch eher abzuraten. Aber wer es eben für den alltäglichen Gebrauch benutzt ist damit ganz gut beraten.

Habe auch bei einem grosssen Auktionshaus zugeschalgen und kann es füe o.g. Einsatz nur empfehlen;)
Babyöl
ist am besten ja
********paar Paar
1.303 Beiträge
Babyöl
ist super!

Das verwenden wir auch meistens!
@Manu91
Ich will nicht oberlehrerhaft erscheinen,...aber Babyöl ist nicht Kondomkompatibel
*****te2 Paar
35 Beiträge
aqua glide
...ist am besten und wirkungsvollsten;)
aber
ohne gummmi ist es prima!Sowieso ists ohne gummi viel intensiver
********paar Paar
1.303 Beiträge
Babyöl und Gummi lasst das sein!
Denn Öl lässt Gummis reißen! Nicht sofort, aber wenn das Spiel länger dauert!

Vergesst das bitte nie!
@Manu91
Wie aus Deinem Profil zu entnehmen ist bist Du Swinger.
Als Solcher mußt Du Dir über die Risiken beim ungeschützten Verkehr (mit wechselnden Geschlechtspartnern) bewußt sein.

Natürlich ist es ohne Gummi intensiver,..aber auch die Konsequenzen können dies dann sein.
Vergiss das bitte nie
********tute Mann
64 Beiträge
Hallo Zusammen !

Möchte das Thema hier aus einem Aktuellen anlass nochmals aufgreifen.

Normal nehme ich bei meinen Dildospielen Melkfett, was auch super ist. Nur wenn Kondome ins Spiel kommen muss ich auf was anderes ausweichen. Und genau hier habe ich mein Problem.

Ich habe bisher
Flutschi Anal und Bio Glide Plus probiert.

Leider brennen diese Gleitgels bei mir recht schnell.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Melkfett Ersatz, der Kondomverträglich ist.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank

Tanja (DWT)
als bestes Gleitmittel haben sich bewehrt...
beim Sex mit meinen damaligen Freundinnen nahmen wir Babyöl oder Gleigel.
Es gibt bestimmt auch anderes, jedoch hatten wir immer dies zur Hand. Diese Sachen bewahren ein natürliches Gefühl und belassen den Gleitfilm auch relativ lang. Beim Vordehnen und Einspielen empfiehlt es sich mit ein paar Spielzeugen und "Schmiermittel" anzufangen. Diese bewirken das Beste Ergebnis.
LUBEXXX
Hallo erstmal.
Also ich habe schon ganz unterschiedliche Produkte ausprobiert und geklappt hatte es eigentlich mit allen *zwinker* , auch Aquaglide war gut. Hatte dann mal im Internet eine Anpreisung von LubeXXX Premium Bodyglide gesehen und dass dieses Gleitgel wohl in USA Preise abgesahnt hat usw. Naja, habs einfach mal probiert und es ist auch echt gut. Vorteil ist der Verschluss, der es möglich macht, sich höchstens eine Hand einzusauen, da man das Fläschchen einhändig öffnen und wieder schließen kann. Der Zusatz "Men´s Only" ist natürlich quatsch und außerdem ist es völlig unnötig, dass es dazu noch auf der Flasche draufsteht. Das Gel ist wasserlöslich und auf Silikon - und Wasserbasis hergestellt. Kann man also meiner Meinung nach durchaus nehmen, aber wirklich so viel besser als andere Mittel ist es jetzt auch nicht so unbedingt. Vielleicht hat das jemand anderes hier auch noch ausprobiert und schreibt was dazu ... *hotbum*
Ich benutze immer easyAnal von JOYDIVISION, damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, es flutscht einfach herrlich und hinterlässt auch keine Flecken *g*
Welches Gleitmittel?
...bisher habe ich noch kein Gleitmittel gebraucht! Meine Erfahrung ist, dass bei einem intensiven Vorspiel intensiv geleckt wird und dann beim Rimming und Fingern, die eigenen Körperflüssigkeiten mit den den Anus gebracht werden, ist ein Gleitmittel vöölig überflüssig!
und
wie machst du das mit fremden partnern? auch so?
Spucke!!
Flutscht am Besten!!

GBT (w)!
Sag ich doch...
...eben GBT (w) *zwinker*

@ masseur72 ....wenn ich so viel Vertrauen habe, mich auf anal einzulassen, dann mach ich es auch bei "fremden" Partnern so.
***aw Paar
68 Beiträge
Pjur Orinigal bzw Pjur Women
Wir benutzen immer Pjur Women, ist auf Silikonbasis echt zu empfehlen
riecht nicht, klebt nicht, und ist auch für Kondome und auch Dildos usw. geeignet, wir habe es das erstemal bei einem Dildo abend gekauft, mittlerweile holen wir es immer im Orion Shop.

Hier mal die Produktbeschreibung

Pjur Women
Speziell für die zarte Haut der Frau entwickelt!
Genießen Sie ausgedehnte Massagen und ein erregendes Ineinandergleiten mit Ihrem Partner. Die wasserbasierende Formulierung dieses Körpergleitmittels spendet der Haut viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Auch sehr gut für die trockene und beanspruchte Haut geeignet. Lang anhaltend gleitfähig - es genügen wenige Tropfen für die Anwendung. Frei von Geruchs- und Geschmacksstoffen, Öl- und fettfrei. Latexkondomsicher. Dermatologisch bestätigt.

LG Jasmin und Jochen
Senf ;))
...genau den gebe ich jetzt dazu und zwar den Meinigen *zwinker*

Mit Durex Gleitgel haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht, dafür- aus der Not heraus- mit Handcreme *g*

Und bevor wieder die Moralapostel ihre Finger heben: Analsex bleibt eine Sache zwischen mir und meinem Partner,also benutzen wir kein Kondom, daher auch die "Handcremekompatibilität" *zwinker*

Aber mir ist da auf den ersten Seiten ein interessanter Beitrag über anästhetische Gleitcremes/-gels ins Auge gefallen...weiß irgendjemand mehr darüber- denn ehrlich gesagt, find ich es ganz reizvoll "danach" (und wenns drei Tage sind;)) noch etwas zu spüren:)

Hatte ehrlich gesagt auch schonmal an "Faktu akut" gedacht, hatte dann aber etwas Angst um das beste Stück meines Partners *g*

Hat jemand damit Erfahrungen?

Liebe Grüße

Venus

PS: Werde jetzt übrigens das Hausmütterchen-Gleitgel-Rezept mal ausprobieren und berichten *g*
*********s_by Frau
51 Beiträge
Ultraschallgel
..hab ich noch nicht probiert, aber Agrogelan (Tiermed. Gleitgel) ist prima!
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Ultraschallgel
Ich habe auch schon mal aus der Not heraus Ultraschallgel als Gleitmittel für meinen Dildo benutzt.Es hat nicht gebrannt,ja es stimmt man muß etwas dicker auftragen.Das überschüßige Gel läßt sich ganz einfach trocken wegwischen.Glitschiger und längeranhaltend ist natürlich richtiges Gleitgel.Aber beser als auf die Freuden zu verzichten ist es alle mal.
Ebenfalls verwendet habe ich auch schon unparfümiertes Melkfett und Vaseline.Allerdings nur in Verbindung mit Sexspielzeugen und nicht mit Kondomen.
Ich benutze für meine Plugs immer ein Gleitgel auf Silikonbasis. Das hält sehr lange und ist daher auch für langes tragen geeignet! Mfg. Thunder
@VenusMars
Macht das bitte nicht mit Faktu Akut und verwendet bitte keine sonstigen Arzneimittel als Gleitmittel beim Sex- egal welcher Art, selbst wenn sie noch so harmlos und verführerisch erscheinen. Das sage ich jetzt nicht als jemand, der davon ein bisschen Ahnung hat, sondern als ein Fachmann für Arzneimittel *zwinker*

So das große Problem mit Gleitmitteln hatten wir bis jetzt nicht. Am besten - wenn sonst nichts da ist- eignen sich immer noch Speichel oder Vaginalsäfte. Ansonsten haben wir bis jetzt "Gleitgel + Pflege" mit Aloe Vera von Durex benutzt. So eine weiß-grüne Flasche. War eigentlich in Ordnung, weder klebrig, noch riecht es komisch. Schmeckt allerdings irgendwie ekelig süß, aber man muss es nicht unbedingt essen *ggg*
Wasserbasis
ist super, da man danach keine (oder fast keine) Rückstände an der Wäsche hat.

Also Aquaglide oder Ultraschall-Gel. Ein echter Tipp ist übrigens noch "Vet Gel" - einfach mal googeln - alternativ gibt's das auch bei Amazon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.