Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für schmerzfreien Analsex?249
Mein Mann und ich versuchen seit Längerem Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

****K82 Frau
14 Beiträge
unterschiedlich
Also ohne geht bei mir gar nicht. Wir nehmen auch entweder Aquaglide oder behelfsmäßig auch mal einfach Babyöl! Flutscht super, macht aber Flecken wenn man nicht aufpasst...
... ehrlich gesagt ...
... ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen ...

Ich habe noch nie ein Gleitmittel benutzt. Trotz vieler Jahre Analsex, das - sorry - habe ich noch nie gebraucht.

Durch Rimming, Muschisaft, Spucke und was dergleichen noch dazu beiträgt bin ich auch noch nie darauf gekommen irgendwelche Geleitmittel zu kaufen. Und wenn ich es mal wirklich brauchen würde, dann habe ich immer mindestens ein gutes leckeres Olivenöl im Haus.

Vielleicht liegt das auch daran, daß ich keine ONS habe und Analsex nur mit vertrauten Partnern geil und lustvoll finde. Je vertrauter, je lieber und deshalb umso geiler. Daher kann ich auch "trocken" als Quickie im Arsch ohne irgendwelche Flutschies.

Das ist keine moralische Frage sondern meine persönliche Handhabung und meine eigene geile Lust. Gestehe Jedem eine andere Handhabung + Einstellung dazu zu.

Weiter, Liebe Analliebhaber *pimper* *hotbum* *zugabe* *freu*
das beste Gleitmittel ist für mich ...
Lubrin. Nach dem Test vorletztes Jahr im Joyclub habe ich mal Lubrin ausprobiert. Es war das bislang beste Gleitmittel das ich benutzt habe. Und ich habe schon eine Menge ausprobiert.

• Lubrin klebt nicht (diese Wasserbasisdinger werden doch irgendwann kelbrig und dann ist es selbst für mich unangenehm),
- hält bis zu 6 Stunden (das hat noch kein anderes Gleitmittel geschafft),
• schmiert nicht (meine Hände kann ich immer noch für zärtliche Liebkosungen benutzen),
• ist hygienisch (ich habe irgendwo mal einen Artikel gelesen, wo sie die Keimbelastung von Gleitmittelflaschen beschrieben haben... Schon nach einmaliger Benutzung sind an und in der Flasche Kolibaktieren gewesen. nach mehrmaliger Benutzung waren die Flaschen bzw. der Inhalt Bazillenmutterschiffe)
• kann dezent angewendet werden (entweder vorher - auch Stunden! - oder beim Spielen. Es macht einen Riesenspaß die kleinen Stix immer nur etwas reinzuschieben und sie dann genüßlich langsam wieder rauskommen zu sehen)
• sind kondomverträglich
• sind perfekt zum längeren Tragen von Toys (denn man ist ja schließlich von Innen naß! und nicht nur außen herum und innen ein bißchen)
• Lubrin hinterläßt keine Flecken (was so viele andere Gleitmittel doch tun)
• Lubrin ist absolut geruchs- und geschmacksneutral (man merkt es nicht beim Lecken/Rimming. Es fühlt sich alles nur richt geil feucht an)

Hier der Link zum Test: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/lubrin_gel_sticks_im_test.html

mit steifen Grüßen

mex
RHD ff Ultra glide!
Das ist zwar in erster Linie für`s fisting gedacht, aber es ist so genial und auch ergiebig, damit klappt es hervorragend. Ausserdem hab ich vorher noch kein Mittelchen erlebt, was bei Zugabe von Wasser noooch flutschiger wird...
LG
Merlin
**de Mann
813 Beiträge
das beste und geilste gleitmittel das ich bisher kennenlernen durfte war selbstgemachte ringelblumencreme der oma meiner ex ^^
bestand aus nichts andrem als besagten blumen und melkfett. flutscht nur so und is auch noch gut für die haut *g*
Ich (M+w) schwöre auf Aquaglide , einfach super
**de Mann
813 Beiträge
das kann ich wiederum gar nicht empfehlen. bei 2 frauen benutzt und beide empfanden es vorallem vaginal eher unangenehm
Wir benutzen schon seit Jahren Aquaglide und sind bisher immer zufrieden gewesen.
Aber nachdem ich mir das hier mal fast alles durchgelesen habe, werden wir vielleicht doch nochmal was anderes probieren.
****es Paar
12 Beiträge
Boybutter
... finden wir bislang am besten.
*******_be Mann
93 Beiträge
Menno...
Wie seit ihr denn alle druff?

die besten Gleitmittel sind 'n feuchter Schwanz und 'ne triefende Pussy!
'N Gleit Gel aus dem Beate Use - Shop bedarf es nicht!
Wer jetzt meint AV ist AUA sollte das lieber lassen und sich den üblichen "Aufgaben" verschreiben!

anale Grüße an die Gemeinde

hildutat2

PS: Das beste Gleitmittel ist Leidenschaft!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält ...
********iner Paar
793 Beiträge
Mein Reden...
... ist mein Handeln:

die besten Gleitmittel sind 'n feuchter Schwanz und 'ne triefende Pussy!

Genauso ist es!

*floet*
Mmmmh...
...wir bevorzugen SiliconeGlide - Genau wie Aquaglide harmoniert es auch sehr gut mit dem Spielzeug (ist ja nunmal nicht alles aus Edelstahl, Glas u.ä.), verbleibt jedoch länger auf der Haut als Gleitgel auf Wasserbasis.

@*******at2
Jau, körpereigene Säfte erleichtern dem strammen Max die Arbeit sicherlich, jedoch ist das aus meiner bescheidenen Sicht nur die halbe Miete: Das "Flutschizeug" meiner Mit-AV-Liebhaber wird bestimmt nicht nur auf den leckeren Schließmuskel, sondern mit Sicherheit auch großzügig und -flächig auf dem Hintern verteilt.
Alter Schwede, der Anblick eines aufgegeilten und eingeölten Arsches, der sich deinem Riemen langsam nähert, ist massiv suchtfördernt... *wiegeil*

Ups, ich verliere die Fassung - Sorry

Bis später und bleibt unverkrampft...
@hildutat2
*danke*
Ihr Zwei sprecht zwar überhaupt nicht meine Sprache, aber mit Eurem Beitrag ist diese Gleitmitteldiskussion

"ich benutze ~~~",
"wir-machen`s-schon-immer-mit-^^^^",
"mit °°° gehts super"

endlich auf den Punkt gebracht !!! Herrlich!! Nochmal *danke*

Unter der der Formulierung "Bestes Gleitmittel" im Analsexforum und der Anfrage in der Eröffnung des Threats war ich eher auf geile Techniken oder Spielbeschreibungen gespannt. Wie man-frau mit ... Spuke, Muschisaft ... und was dergleichen Körpersäfte mehr sind sich das Gleitmittel selbst "herstellen" und "holen".

Durch geiles Tun. Nicht durch einkaufen.

Sorry Leute, mal ganz provokativ: manches liest sich wie im "Goldenen Blatt" oder "Bravo" bei Dr. Sommer. Dabei ist Analsex *sabber* *wow* *pimper* *schleck* *hotbum*
*******_be Mann
93 Beiträge
Danke...
...an die „Geliebte“ und Unverkrampft!

Eure Postings machen den Aufenthalt hier recht angenehm!

Manchmal sind es so Kleinigkeiten wie:

Alter Schwede, der Anblick eines aufgegeilten und eingeölten Arsches, der sich deinem Riemen langsam nähert, ist massiv suchtfördernt...

die wir noch nicht bedacht hatten und bald ausprobieren werden!
Als nächstes ist aber 1. x wieder 'ne andere „Spielart“ angesagt...

LG
hildeutat2
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Leute, mal ganz provokativ: manches liest sich wie im "Goldenen Blatt" oder "Bravo" bei Dr. Sommer. Dabei ist Analsex

....und hat ebenfalls ein hohes gefahrenpotenzial.

wer einmal eine fissur im rektum hatte wird wissen was ich meine.

ich diesem thread geht es nicht um richtig oder falsch, schleichwerbung oder vorgaben wie analsex ablaufen soll.

viele neulinge haben angst vor schmerzen- die durch unzureichende schmierung nun mal entstehen- und können nicht so unverkrampft an die sache rangehen wie man müsste um nur mit etwas spucke auszukommen.

und eben diese user möchten sich hier allumfassend informieren und auch tipps einholen welches gleitmittel die besten gleiteigenschaften hat.

das ist vollkommen okay, dafür wurde dieser thread erstellt.

im op der Inneren Med II (wo ich arbeite), nutzen wir auch großzügig gleitgel wenn wir mit dilatatoren arbeiten.

nur mit dem unterschied, dass unsere patienten in narkose keine muskuläre gegenwehr zeigen, weil relaxiert. trotzdem ist gleitgel eine notwendigkeit um mikro-verletzungen des darmes zu vermeiden.

darmbakterien in der blutbahn machen nämlich furchtbar krank und ein darmperforation verläuft unter umständen tödlich, also wird gleitgel nötig.

ist logisch, der operateur wird ja nicht auf die rosette des patienten spucken *zwinker*

zumal es nicht nur mit der rosette selber getan ist...das gleitgel sollte auch in den darm eingebracht werden, gerade wenn man ungeübt ist.

nur rate ich von anästhetisch- wirkenden gleitgelen ab, sie setzen die empfindsamkeit herab und so können verletzungen schneller entstehen die erst später bemerkt werden.

lange rede, kurzer sinn:

jeder sollte sich hier frei äußern dürfen und seine erfahrungen kundtun ohne von vermeintlichen analsex-profis kritisiert zu werden, nur weil sie es ohne gleitgel können/wollen.

soviel toleranz sollte sein.

gruß, nys.

*modda*
*******_be Mann
93 Beiträge
@ nys
hier x 'n Schluck Gleitgeel durch den Draht laufen lassen...

@ all:
mit diesem Posting lassen wir uns hier endlich aus diesem JC – Kindergarten ausklinken!
Gut, viele von euch müssen sich diese Jacke nicht anziehen!!!

Schade um die Leutz, die sich hier über das allgemeine Bettnässer- Niveau erhoben haben!!!

Hat Spass mit Euch gemacht!
Aber einige wenige Kardamom Kapseln (und wir meinen nur die hohlen Schalen!) haben uns den Aufenthalt hier vermiest – So, wie wenn man 'n Körnchen Kardamom zu viel ans Essen gibt...

Karl Theodor ist zurück getreten...
Wir tun es ihm gleich, obwohl wir uns im Gegensatz zu anderen Postern hier keine Plagiate vorwerfen lassen brauchen....!

so long
vielleicht mit Einigen bis später x

hilde & matze
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Schade um die Leutz, die sich hier über das allgemeine Bettnässer- Niveau erhoben haben!!!

diese titulierung überlese ich mal ganz dezent unter anbetracht dessen, dass ihr die gruppe aus eigenem interesse verlassen wollt.

*modda*
******_72 Frau
192 Beiträge
also ich denke, dass es auch hier wieder ganz individuell ist.....
Wie sagt man so schön?
Jeder Jeck ist anders.....

Also wir machen es meist ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel.
Aber sein Schwanz ist auch schon super schön feucht, wenn er aus meiner Pussy kommt ;-))

Aber manchmal nehmen wir auch etwas Melkfett oder BabyÖl.
Je nachdem, was wir gerade so griffbereit haben.......

Da wir uns sehr vertraut sind, und er bei den ersten "Stößen" immer super sanft und vorsichtig ist, hat es auch noch nie weh getan.
Ich kann mich dabei super gut entspannen und nach ein wenig vordehnen können wir dann auch unsere geliebte heftigere Gangart einlegen *zwinker*
UIUIUIHH !!
.. da habe ich mal wieder voll rein ins ....
und nur weil ich (+andere) dieser langweiligen Aufzählung von Gleitmitteln etwas Pep verschaffen wollte ...

... das liegt bestimmt an meinem Alter, ich versteh` soviel Ernsthaftigkeit einfach nicht mehr ....

... und wenn ich medizinische Tipps bräuchte (arbeite auch in dem Metier) würde ich sicher nicht irgendwelche User im Joyclub fragen .... woher soll ich wissen, wer da kompetent ist ???

.... für mich war das ein Erfahrungsaustausch, der leider in der Aufzählung von Gleitmitteln - ich weiß, ich wiederhole mich (das bemerke ich trotz meines Alter noch) - versackt ist ...

... ich bin im Joy weil ich Spass haben möchte, interssante Menschen kennen lernen will und Erfahrungen austauschen ....

... er heißt ja auch JOY-Club .... also entspannt Euch *knutsch* + *freu*t Euch
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
@****ria

die frage war nun mal nach dem besten gleitmittel, nicht nach der besten technik!

wenn dir dieser thread nicht das gewünschte ergebnis liefert bist ja nicht gezwungen ihn weiter zu verfolgen.
nur der Vollständigkeit halber:
Du fragst bei der Eröffnung des Threads:

"Welches Gleitmittel verspricht was es hält und welches ist sein Geld nicht wert?

Oder gibt es eine Alternative zu Gleitmittel?
"

Von Technik habe ich nie gesprochen/geschrieben.

Aber ich will hier keinen Kleinkrieg und auch keine Wortklaubereien.
Also lasst uns friedlich sein *frieden*

... und *zumthema*

Liebe Grüße
Kaweria
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
danke, ich hätte die diskussion sonst auch beendet.
das beste gleitmittel finde ich immer noch vom Orion laden DR.Love silikon basis einfach toll sehr ergiebig und klasse für alles
**********Lover Mann
92 Beiträge
Boy Butter
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der sog. Boy Butter ( lustiger Name )?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.