das beste Gleitmittel ist für mich ...
Lubrin. Nach dem Test vorletztes Jahr im Joyclub habe ich mal Lubrin ausprobiert. Es war das bislang beste Gleitmittel das ich benutzt habe. Und ich habe schon eine Menge ausprobiert.
• Lubrin klebt nicht (diese Wasserbasisdinger werden doch irgendwann kelbrig und dann ist es selbst für mich unangenehm),
- hält bis zu 6 Stunden (das hat noch kein anderes Gleitmittel geschafft),
• schmiert nicht (meine Hände kann ich immer noch für zärtliche Liebkosungen benutzen),
• ist hygienisch (ich habe irgendwo mal einen Artikel gelesen, wo sie die Keimbelastung von Gleitmittelflaschen beschrieben haben... Schon nach einmaliger Benutzung sind an und in der Flasche Kolibaktieren gewesen. nach mehrmaliger Benutzung waren die Flaschen bzw. der Inhalt Bazillenmutterschiffe)
• kann dezent angewendet werden (entweder vorher - auch Stunden! - oder beim Spielen. Es macht einen Riesenspaß die kleinen Stix immer nur etwas reinzuschieben und sie dann genüßlich langsam wieder rauskommen zu sehen)
• sind kondomverträglich
• sind perfekt zum längeren Tragen von Toys (denn man ist ja schließlich von Innen naß! und nicht nur außen herum und innen ein bißchen)
• Lubrin hinterläßt keine Flecken (was so viele andere Gleitmittel doch tun)
• Lubrin ist absolut geruchs- und geschmacksneutral (man merkt es nicht beim Lecken/Rimming. Es fühlt sich alles nur richt geil feucht an)
Hier der Link zum Test:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/lubrin_gel_sticks_im_test.html
mit steifen Grüßen
mex