@****ria
Ich liebe Körpersäfte, auch wenn es pappt, spritzt, nass ist, sich wie Körpersäfte anfühlt ... hey, wir sind Menschen, das kommt aus unseren Körpern ... es ist nicht eklig
Von eklig hat keiner was gesagt. Wir finden daran auch nichts eklig, schon gar nicht wenn man bedenkt, dass wir hier im Analsex-Forum sind
Aber sich die Pussy auszuwaschen ist halt schon mehr Aufwand, als mal eben außen mit nem Tusch drüber wischen oder den Schwanz ins Waschbecken halten. Und es gibt halt Leute, die finden es nicht unbedingt geil, wenn einige Zeit nach dem Orgasmus dann noch Sperma durch die Gegend läuft. Besonders dann, wenn man entweder grad keine Waschgelegenheit zur Hand hat oder aus anderen Gründen nicht nutzt. Das Problem hat man halt bei Analverkehr nicht, auch ohne Kondom
Ums nochmal klar zu machen: ich hab damit gar kein Problem, von mir aus soviel Sauerei wie's nur will (solange ich nicht die ganze Nacht in einer riesen Pfütze schlafen muss). Meine Partnerin dagegen hat es entweder gerne irgendwo, wo man sich nicht drum kümmern muss (z.B. im Arsch) oder im Gegenteil da, wo man es gut und einfach wieder wegbekommt (z.B. im Gesicht, auf der Haut, sonst wo, nur eben nicht in der Pussy).
Aber schön, dass Ihr Euch alle so um mich sorgt, hihi