Wenn mit Gummi...
... dann aus Gründen der möglichen Ansteckungsgefahr (sehr Lobenswert!) oder um "unsaubere Erlebnisse" zu vermeiden?
Ich persönliche mag auch keinen Sex mit Kondom.
Egal ob vaginal oder anal, ich werde dadurch immer wund bekomme roten Ausschlag.
Bin wohl gegen Kondome überempfindlich. (Ich sag jetzt nicht allergisch, das sind laut eigener Aussage nämlich Unmengen von Männern& Frauen ;))
Bei Fremden wäre für mich ein Kondom natürlich Pflicht, auch wenn ich danach wund bin, aber da ich eh keinen Sex, und schon mal gar keinen Analsex, mit Fremden praktiziere ist das also Usos...
Und aus Hygienegründen ein Kondom zu nehmen sehe ich nicht als relevant an. Es wird ja wohl keiner auf die Idee kommen im "vollen" Zustand jemanden in sein Hintertörchen zu lassen und wenn man Gleitgel benutzt, bleibt auch nix am Partner hängen.
Ich persönlich spüle auch, meißt allerdings vor Rimming oder Toy- Sex, aber wenn uns die Lust überkommt, dann wird einfach Aquaglide genommen und schon kanns losgehen.
Da renne ich nicht vorher ins Bad und spüle oder veranstaltet sonst was.
Kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich jemals ein unschönes Erlebnis beim Rausziehen hatte. Und selbst wenn, abwaschen und gut ist.
LG, Nys.