Nachtrag...
Poppers ist Dreck ... nein, Chemo ist Dreck !
Ich habe meine Grenzen auch getestet und teils 90 Minuten erst einmal solo gearbeitet, um mein Ziel zu erreichen (oder auch net).
Never the less. Schmerz ist wichtig. Der sagt euch, wann etwas geht oder nicht. Sowas per Chemo zu kicken ist ganz übel.
Ich bin auch nicht SM veranlagt, aber es gibt eine feine Grenze zwischem Genuss und Schmerz. Das ist der süsse Schmerz. Nicht unerträglich, eher nett aber auch aussagekräftig (bis hier hin und NICHT weiter!), Besonders, wenn man sich mit Fisting auseinandersetzt. Den einen Tag geht es, dann anderen halt nicht (pech)
Zum Klistier zurück.
- Ich mach es normalerweise (wenn ich wirklich einen "Vollwaschgang" hinlege) wie folgt.
Klistier mit Ballpumpe. 1. Runde 2-5 mal drücken. Das ist quasi der Vorwaschgang. Erst einmal grob ausräumen.
- Dann der Hauptwaschgang. Das können dies zu 11 Hübe auf der Ballpumpe sein (sind um die 1-1.5 Liter)
- Dann noch 1-2 mal mit 2-4 Hüben nachspülen, um den Endtrakt nach dem Klistier ganz sauber zu kriegen.
- eventuell mach ich den vorherigen Schritt nach ein paar Stunden nochmal.
Wichtig ist, wenn ihr viel Lösung nutzt, es wird immer noch was nachkommen, wenn ihr meint es ist erledigt. Ich walke normal mit dem Bauch (sprich Bauch einziehen und rausdrücken) und stehe immer wieder auf und setz mich.
Ich drücke auch leicht, aber bleibe an sich entspannt und halte den Druck eine Weile. Dann kommt der Rest plötzlich.
Ist halt ähnlich wie beim K*cken (für Männer besonders wichtig, da ein hoher Prozentsatz bei dem Vorgang mit einem Hirnschlag stirbt
). Das Zauberwort ist
aerob. Leistungsportler wissen u.U. wovon ich rede. Ein Gewichtheber oder Apnoe Taucher arbeiten anaerob - sprich Luft anhalten und wie bekloppt Leistung bringen. Das machen (fast) alle, wenn sie aufs Klo gehen, und Mann stirbt da an Hirnschlag, weil Blutgefäße durch den Druck platzen.
Leichtathleten und Kampfsportler arbeiten normalerweise aerob - sprich bei Belastung atmen sie - das lässt den Blutdruck unten.
Wer das mal ganz krass erleben möchte:
Macht mal Liegestütze. Ich dachte immer, ich bin einfach nur schwach. Nein, ich hab nur falsch geatmet. Das aerobe arbeiten ist sehr konträr zu dem Atemreflex.
Wenn ich gut war, hab ich 10-20 Liegestütze hingelegt. Dann hat mein Sensei mich überwacht und an das aerobe atmen ermahnt und siehe da, da waren es fast 200 Liegestütze und ich hätte noch weiter gekonnt, wenn der Unterricht nicht auch mal enden musste.
ok, kurzer Ausreisser
Aber so geht das beim Klistier auch gut
Wenn ich es extrem ausführe und einen hohen Einlauf mache, drück ich auf eine Art, die den Verschluß zwischen End- und Dickdarm Richtung Anus befördert.
Unschön aber der Grund ist, dass ihr wahrscheinlich das Gefühl habt, dass ihr einen "Wasserbauch" schiebt. Wenn ihr nun den Finger reinsteckt und mit dem Verschluß kurz spielt und den Finger dann wieder rausnehmt, kommt der Überschuss recht schnell. Ich rede da von Sekunden.
Ich mag kein Kaviar, mache diese Praktik trotzdem und bleib normalerweise auch sauber dabei, wenn ich mich beim hohen Einlauf vertan habe und zu viel Lösung nutze.
Wie gesagt, dann nach ein paar Stunden nachspülen. So kann der Darm die Restflüssigkeit aufnehmen und beim Nachspülen bleibt alles sauber.
Sonst rutscht immer wieder was nach.