Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

*********r_hh Mann
586 Beiträge
@ E-Lirian..
12 h vorher nichts essen ? ...aber woher willst Du denn wissen, ob Du 12 h später Analsex hast ???

Bei uns passiert Analsex eher spontan...häufig auch z.B. direkt nach dem Abendessen...

Also wenn wir diese 12 h Regel anwenden würden, wären wir wohl schon lange verhungert...

LG wolkenmeer
@Wolkenmeer
Eure Nachricht hat mir ein Grinsen ins Gesicht gejagt *ggg*

Woher will ich wissen, ob ich später Analsex habe? Na ja, ich würde jetzt mal behaupten, dass ich schon irgendwie weiß, was wann passiert, ist ja mein Leben und ich nehme aktiv daran teil *g* Und kann entscheiden, wann ich was haben will.

12h sind nicht viel. Für mich zumindest nicht. Aber das muss doch jeder für sich entscheiden, oder? *zwinker*

Analsex nach dem Abendessen wär definitiv nichts für mich. Es würde eher mit "Oh Gott, mach bloss nicht weiter, ich muss gleich kotzen!" enden *g*
Ich frag euch aber jetzt nicht, wie ihr das bloss könnt. Jedem das Seine *zwinker*

Gruß,
Li
Mh,
muss schon sagen!!!*gruebel*

Also wir Planen unser Leben auch und wir Daten uns ab und an
sogar Regelrecht.
Aber 12h ist schon eine Lange Zeit.
Ich Arbeite jeden Tag min die 12h und von daher behaupte ich ich weiß wovon ich Rede!!!
Wie soll ich wissen wenn ich Morgens die Lust auf alle Schweinerreien die es so gibt habe,
ob ich denn Abends auch noch dazu im Stande bin.
Würde meinem Körper diesen Streß ohne Futter nicht zu muten wollen!

Gut nach dem Essen ist auch nicht jedermans Sache! *smile*

LG
Mur
Klingt ja alles so, als ob ich hier alle dazu zwingen würde, 12h nichts zu essen *haumichwech*

Ich werde aber trotzdem nicht verraten wie wir das machen und woher ich schon vorher was weiß *ggg* Geheimnisse dürfen wir auch haben, die auch mal nicht hierher gehören *zwinker*
Ja ne ist klar!!!!!*smile*

Will auch keiner eure Geheimnisse wissen!!!*mrgreen*

Aber in einem sind wir uns ja wohl einig....12h ist eine sehr lange Zeit.

Wie,wer das so im einzellnen händelt sollte schon ihm selber überlassen sein!

Sag aber mal so....
Gut Ding brauch Weil......und das ist mit dem Verdauen nicht anders!

Also rein von der Sauberkeit her nicht nötig.

LG
Mur
Pab_Mur, ich halte das Thema für geschlossen.
Allerdings erst das hier --->*gruebel* in die Nachricht zu setzen und einen dann zu veräppeln, ist nicht gerade die feine englische Art!

Ansonsten würde ich vorschlagen, wir breiten das hier nicht aus. Gibt's Probleme, passt was nicht, schreibt uns doch an! Hier ist kein Platz dafür.
Auch hier noch mal.

*sorry*
Wenn ich euch das Gefühl gegeben habe mit meiner Art zu schreiben das ich euch veräpeln würde!!!
Das war nicht im geringsten meine Absicht.
Wollte lediglich meine Meinung dazu kunt tun!!!

*undwech*
Mur
@Mur
Auch hier nochmal: ich wollte ebenfalls mit dem Wort "Geheimnis" keineswegs irgendwas Arrogantes andeuten oder das Gefühl vermitteln, dass ich da was hätte, was andere nicht haben *zwinker* Aber da wir nun die Sache unter uns geklärt haben, weißt Du es ja *g*
Ich bin zumindest froh, dass sich alles klären ließ und wir ziemlich schnell auf den gleichen Nenner kamen! *troet* Ein gutes Gefühl!

Li
*****_71 Mann
108 Beiträge
ich will die friedenspfeife ja nicht wieder ausblasen, aber um E_Lirian's Aussage zu den 12 Stunden zu verteidigen und relativieren: wenn ich abends um 19.00 uhr was esse, kann ich am nächsten morgen um 7.00 uhr - also nach 12 stunden - geilen und unbeschwerten analsex haben und gehöre dann erst noch zu den frühaufstehern...

morgenstund hat eben nicht nur gold im mund...
Molke ...
Ich kann es natürlich nicht belegen aber vom Empfinden her ist es im Anschluss ein "weicheres" Gefühl als mit Wasser.

Natürlich nicht direkt aus dem Kühlschrank, mittels Mikro erwärmen und - ganz wichtig - mit einem Thermometer die Temp. prüfen.

Ich dachte eine Zeit lang, dass es mein Finger auch hinbekommt (die Temperaturmessung) aber wurde unangenehm eines besseren belehrt.

Wirklich interessant ist das Variieren der Temperatur (36° - 39°)

Der Versuch resultierte aus der Erfahrung, dass Molke ein tolle Pflege für die Haut ist (nach Aussage meiner Mutter immer schon ein Pflegezusatz für Babybäder) .
na, ... und auf die Schnelle - microklist
******ose Frau
2.159 Beiträge
das probiere ich mal,
ich habe es mit waschlotion,milch,kamillen/schwarzentee gemacht!

danke für den tip!
Mmmmh also meist weiß ich ja vorher wann ich mich mit einem Mann treffe und wenn ich denke, der kommt für anal in Frage, dann präperier ich mich ganz einfach vor.

Ich bevorzuge Freka Clyss aus der Apo (120ml Einlauf und günstig)

Leider bin ich aber auch keine tägliche Klogängerin schäm und so unvorbereitet würd cih anal also niemals tun.

Aber kann mir jmd sagen ob es schädlich ist wenn man öfter Einläufe nutzt?
Hi,

Analsex ist bei uns auch ein Bestandteil unserer erotischen Spielereien. Klar, wer seinen Sex nach einem Drehbuch plant und abspult.... vieles geschieht einfach aus dem "Bauch" heraus, und das macht am meisten Spass.

Aber auch Rollenspiele haben was. Der Onkel Doc untersucht seine Patientin, verabreicht ihr einige Klistiere. Hierzu gibt es allerlei Gerätschaften, deren Anwendung schon ihre Wirkung nicht verfehlen.
Oder die Krankenschwester spült ihren Patienten mehrfach durch.

Danach finden Plugs und Analketten ihren Weg in saubere Kanäle, oder einige Strapons ihren Weg.

Diese Spielereien als Abwechslung oder Bereicherung der sexuellen Lust; hat was, und darauf möchten wir nicht mehr verzichten.

LG
Hi,

wir nehmen nur warmes Wasser, bei grösseren Mengen mit etwas Kochsalz. Zunächst ein zwei kleinere Dosierungen mit der Kolbenstpritze, dann kommt meist der 2 ltr. Beutel mit diversen Aufsätzen zum Einsatz. Das ganze geschieht meist sehr locker, in Verbindung mit viel Streicheleinheiten und Liebkosungen. Klar, Rollenspiele in Form von Strafklistiere haben auch was und die finden wir auch sehr erregend.

LG

Traud und Hermann
unser "Folterinstrumente"
Meine Erfahrung mit Wein
Hallo,

ich möchte mich auch gerne einbringen in dieses heiße Thema! Übrigens - tolle Spielzeuge, das doppelte Ballondarmrohr mit dem knalligen Gelb habe ich auch *freu2*

Vielleicht gab es das Thema schon. Habe mal im Web gelesen, dass man auch vorsichtig Alkohol - Sekt oder Wein, aufnehmen kann. Aber alles in Maßen, weil der Darm den Alkohol wesentlich schneller und direkter aufnimmt. Ich wurde neugierig und machte mir einen schönen Einlauf mit Rotwein, zunächst eine halbe Flasche, und lauwarmes Wasser.

Was soll ich sagen, neben dem supergeilen Einlaufgefühl habe ich schln während der Aktion gemerkt, dass ich ganz schön stark auf den Alkohol reagiert habe. Und das, ohne einen Schluck zu trinken!

Aber es war richtig geil - wenn man vorsichtig ist und es nicht übertreibt *hotbum*
@DWT_Jessica
Hi,

...und wenn Du denn gefragt wirst, ob Du was getrunken hättest, kannst Du guten Gewissens erwiedern: " Nö" *lol*

LG
Hi,

jetzt ist Fastenzeit. Man kann mal den Körper so richtig entschlacken und reinigen.
Mit einigen Klistiere und hohen Einläufen entleert man den Darm. Das ist die Gelegenheit, um entsprechende Doc-Spielchen zu machen. Das Danach macht denn auch viel Spass. *knuddel*

LG

Traudl und Hermann
********er73 Paar
2.015 Beiträge
Mit Wasser und Baby Öl
Ich mache mir erst einen Einen Einlauf Mit Baby Öl das ich mir mit einen er Spritze und einen Schlauch das So ungefährer 30cm ist und am Anfang eine Kugel hat dann drücke ich alles raus und mache mich da nach mit einen Penis Duschaufsatz so Zwei bis Vier mal noch lauwarmes Wasser rein dann drücke ich es wider Raus bis Keine Sachen mehr raus kommen nur noch sauberes Wasser Füge mir dann noch einen Kleinen Dildo ein so das auch wirklich alles an Wasser raus ist mache mich dann mit Klinik Seife noch sauber so dann bin ich Fertig für Richtig geilen Hintertüren Sex
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde neugierig und machte mir einen schönen Einlauf mit Rotwein, zunächst eine halbe Flasche, und lauwarmes Wasser.

Was soll ich sagen, neben dem supergeilen Einlaufgefühl habe ich schln während der Aktion gemerkt, dass ich ganz schön stark auf den Alkohol reagiert habe. Und das, ohne einen Schluck zu trinken!


deshalb sollte man sowas auch lassen!

1/2 flasche rotwein... klasse.... *vogel*
Rotwein
Da stimme ich Dir zu! Hatte das mal im Web gelesen und dann 2 oder 3 mal versucht. Nun weiß ich, wie das ist und muss das auch nicht mehr haben *fiesgrins*
********er73 Paar
2.015 Beiträge
Alkohol Klistier
*alarm* Ich kann nur sagen Finger weg von Alkohol Klistier man kann da durch zu einer Alkohol Vergiftung kommen und *alarm* Sterben *alarm* den der Alkohol geht nicht erst durch die Leber der den Alkohol ab baut sonder gleich durch die Darm wand in die Blut Bahnen *panik* des wegen hohes Risiko an einer Alkohol Vergiftung zu Sterben Also Finger Weg *les*
Finger weg
Oje, ich wollte bestimmt niemanden mit meiner Darstellung auf dumme Gedanken bringen und bin auch der Meinung, dass man lieber die Finger davon lassen soll!!!!

Bei allem Spaß geht die Gesundheit vor!!!!
******ion Mann
45 Beiträge
Hi,
Ich mache mir sehr gerne Einläufe, sowohl vor Analen Praktiken (muss aber nicht sein) als auch einfach so zur Selbstbefriedigung oder weil ich einfach finde das es ein schönes entspannendes Gefühl ist.
Leider hatte ich in allen bisherigen Partnerschaften nie das Glück das eine Frau das wollte, weder aktiv noch passiv. Zuerst hies es zwar immer ja probiern wir etc aber dann kams doch nie dazu. Aber es scheint ja doch Frauen zu geben die auf sowas stehn, also geb ich die Hoffnung nochnich ganz auf *g*.

Alkohol und so scheiß sollte man tunlichst lassen o.O genauso wie seife etc, hab als "jugendsünde" mal probiert mir nen Einlauf mit ner waschlotion zu machen, fand irgendwie die vorstellung geil, naja lasst das,es tut übelst weh...

Benutz lieber warmes Salzwasser oder selten auch mal Öl.. das is ein Traum *g*

aber was ich in andren threads nichmehr lesen kann sind diese dämlichen kommentare ala "iih bääh das muss doch nicht sein... analsex geht doch auch spontan.. xyz" das geht mir so aufn senkel, lasst uns doch unsren spaß ne *zwinker* das find ich hier schön das es hier sowas nich so gibt, zumindest wie weit ich jetzt gelesen hab
Basti
Also ich mach es auch mit dem Duschschlauch "direkt ab Quelle" *zwinker* also nur mit Wasser. Kombiniere das ganze meist mit einem Plug. ich liebe diese extreme Wechselspiel also den Unterschied zwischen völlig ausgefühlt und danach komplett entleert zu sein.

Aber Einläufe habe ja auch einen gesundheitlichen Aspekt, wie schon die alten Inder wußten. Es werden bereits im Yoga Körperreinigungstechniken beschrieben unter anderem auch für den Dickdarm (Name "Basti"). Daher mache ich das ganze relativ regelmäßig ein bis zweimal die Woche.
Meist kombiniere ich das ganze dann mit einer analen Selbstbefriedigung. Gibt wenig entspannenderes.
Wirkung eines Alkoholeinlaufes
Der Alkohol gelangt schnell durch die Schleimhaut des ja meistens leeren Enddarms in die Venen im Beckenbereich und dann in die untere Hohlvene, die unterhalb der Leber durchläuft und direkt ins Herz einmündet.

Dadurch kann abhängig von der resorbierten Menge der Blutalkoholspiegel schnell sehr stark ansteigen. Das Venenblut passiert das Herz und verteilt sich dann im Körper. Ein Teil durchläuft dann natürlich auch die Leber.

Da die Leber aber in der Stunde nur ungefähr 1 Gramm Alkohol pro 10 kg Körpergewicht abbaut, ist es letztlich egal wo man sich den Alkohol zuführt. Entscheidend ist die Menge. Ab etwa 100 - 200 Gramm Alkohol, das soll 2 - 3 Promille entsprechen, kommt es zur schweren Störungen im Gehirn mit Vollrausch, Bewusstseinstrübung, Verwirrung, Gedächtnisstörung, Erbrechen, Muskelerschlaffung, Atemprobleme. (Bei Alkoholikern, deren Gehirn an den Alkohol gewöhnt ist, gelten höhere Werte). All das ist lebensgefährlich, wenn man alleine ist oder anwesende Personen nicht sofort den Rettungsdienst verständigen.

Diese Angaben stützen sich auf ein Referat einer Gymnasiastin erschienen im GRIN Verlag als Ebook-Ausgabe, was man nicht kopieren kann, deshalb habe ich es zusammengefasst.

100 ml = Gramm entsprechen einem kleinen Weinglas. Allerdings trinken wir ja keinen 100% Alkohol. In medizinischen Desinfektionssprays ist ab 70% Alkohol enthalten . Wodka enthält in dieser Menge ca 40 ml. Ich mach keine Analeinläufe , daher kenne ich die übliche Menge nicht, vermute aber dass es mehr als 100 ml sind.

So ein Alkoholeinlauf grenzt also an Russisch Roulette, denn diese Rechenbeispiele stellen natürlich nur Anhaltswerte dar, daher kann man nur davon abraten.

Ich habe mal als Praktikant 2 Chemiestudenten auf der Intensivstation gesehen, die sich einen Tollkirschextrakt geköchelt und anschliessend davon gekostet haben. Sie wollten das Erlebnis der Hexen nacherleben. Daran erinnert mich die Idee, sich Alkohol in den Enddarm einzuflössen, weil es angeblich toll sein soll.

Jeder ist seines Glückes Schmid...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.