meiner meinung nach ist die einzige gute lösung für richtige Einläufe ein Einlaufgerät aus der Apotheke (oder online), ein sog. Irrigator, oder ein Pumpklistier (clyso pumpe). Diese Duschschlauchsachen können gefährlich sein, vorallem wenn plötzlich zu heisses wasser aus dem Schlauch kommt oder zu viel Druck, ausserdem kann man auch niht kontrollieren wieviel Wasser man schon "intus" hat und es kann kein Salz hinzugefügt werden.
Lauwarmes Wasser mit 9g Salz pro Liter sind eigentlich ausreichend. Manche verwenden auch noch zb Basenpulver anstatt dem Salz, habe uach mal gehört der Dickdarm sei eher Basisch als Neutral, aber dazu kann ich nix genaues sagen, ich benutze nur Salzwasser.
alle 3 Tage eine solche Spülung würde ich allerdings nicht empfehlen zumindest nicht für einen längeren Zeitraum. wenns euch nur um wirklich sauberen Analsex und nicht um das Spiel ansich geht reicht auch ein kleines Klistier, das sind so ca 150ml wasser, das gibts auch als wiederverwendbare Gummi Birnspritze. Das kannst du dann direkt vor dem Verkehr machen und belastet den Körper nicht so stark.
Trotzdem finde ich solltest du mit deinem Dom über Risiken reden und das du dich dabei nicht gut fühlst, schliesslich hat er die Verantwortung was er mit dir anstellt!