Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
90 Mitglieder
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sascha, da bin ich dann wohl eher zu gründlich! ich bin erst zufrieden, wenn alles absolut leer ist! ich mache einen einlauf manchmal 3mal hintereinander oder öfters! das macht doch auch spass! *rotwerd*
*******5_th Mann
23 Beiträge
@Sklavin_Kajira
Klar macht das auch spass!! *ja*
Spülst du immer vor analen spielen und auch immer so gründlich??
Mit was spülst du denn??
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sascha, ich spüle, wenn mein herr sagt, reinige dich heute besonders gründlich! ich nehme nur warmes wasser und verbinde das alles mit dem duschen! weil ich dann so richtig schön "herumsaue"! und wenn es mal schnellgehen muss, weil mein herr spontan erscheint, pule ich mir mit dem finger auf toilette alles heraus! *rotwerd* wie du siehst, habe ich null berührungsängst mit KV!
Freka Clyss u.a.
Also ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu *zwinker*

Ich verwende da immer sowas wie Freka Clyss aus der Apotheke. Das sind so Einmal-Klistiere mit ca. 120 ml Flüssigkeit drin. Von der Anwendung total praktisch und unkompliziert. Gibt viele so ähnlicher Produkte in der Apo und teuer sind die auch nicht. Funktionieren tun sie eh einwandfrei^^

EDIT: Eine Bekannte von mir hat auch gute Erfahrungen mit "Microklist" gemacht.
********ER40 Mann
257 Beiträge
@ Nys
Hallo Nys!
Hallo an alle anderen, die es ebenfalls interessiert!

Erste Antwort:
Mache seit ca. 15 Jahren Einläufe / Klistiere bei mir und meiner Liebsten und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Sie steigern gleichzeitig auch die Vorfreude und sind deshalb prima geeignet, dass man sie in das Liebes- und Analspiel mit einbezieht.
Außerdem ist es einfach ein gutes und sicheres Gefühl, wenn man weiß, dass man richtig sauber ist.
Finde, man ist dann einfach unbeschwerter dem Partner gegenüber.
Da es ja die unterschiedlichsten Arten von Klistieren gibt,
z. B. das Darmentleerungsklistier, medikamentöse Klistier, Purgierklistier, Resorptionsklistier, Drogenklistier, Gas-, Luft- und Rauchklistiere…
Solltest Du Dir zuerst im Klaren sein, was Du überhaupt für eine Wirkung erzielen möchtest.

Zweite Antwort:
Grundsätzlich: bei allen Flüssigkeiten oder Dingen, die man einführt: Im Darm (genauso, wie in der Vagina) gibt es keine Nerven für Temperatur.
Wird etwas zu heißes hineingesteckt / eingebracht, dann merkst Du das viel zu spät und es kommt zu Verbrennungen.
Bei einem zu kaltem Einlauf kann es dann zu unerfreulich schmerzhaften Darmkrämpfen kommen.
Also sei bitte vorsichtig und führe immer nur körperwarme Flüssigkeiten oder Dinge ein!

Zu den Flüssigkeiten, können wir Dir nur schreiben, dass wir es mit:
einfachem Wasser, diversen Tee´s, mit diversen Ölen und mit Wasser und sogar mit Mineralwasser (incl. CO2) in den unterschiedlichsten Mengen von 100ml bis beinahe 2 Liter selbst getestet haben.
Wegen dem Mineralstoffhaushalt im Darm und um Komplikationen zu vermeiden,
ist es unserer Ansicht nach immens wichtig,
dass man immer ein wenig Salz mit dazu gibt!
Wenn Du also ganz sicher gehen willst,
Deinem Körper nicht zuviel Wasser zu- oder abzuführen (Osmose), solltest Du für den Einlauf eine fast ausbalancierte Lösung herstellen, indem Du ca. 9 Gramm Kochsalz auf 1 Liter Wasser auflöst. (Wasser oder Sud immer abgekocht oder ganz frisch!)

Als Flüssigkeiten eignen sich gar nicht:

Alles was die Schleimhaut Deines Darmes stört, zerstört, verätzt, verletzt usw. ist zu vermeiden!
Damit fällt schon mal fast alles, außer Tee flach.
Wenn Du überlegst, etwas "ganz speziell Böses" in das Einlaufwasser zu geben,

STOP -

dann überlege Dir:
Was würde passieren, wenn Dir selbst diese Mischung ins Auge gelangen würde?
Brennt es?
Tut es weh?
Ist das gefährlich?
Dann hat es also auch nichts in Deinem Einlauf zu suchen!

Nahrungsmittel wie: Joghurt, Quark oder gar Bananen (Pilzbildung)

Urin - direkt von der "Quelle" oder im Klistier - kann ebenfalls eine Infektionsquelle für den Passiven sein, beispielsweise für Hepatitis!
Der Spender kann sich Pilze aus dem Darm des Empfängers einfangen oder Harnwegsinfekte durch unfreundliche Bakterien.
Auch ist die Fließgeschwindigkeit bei voller Blase möglicherweise zu hoch, was zu Krämpfen führen kann!
Ebenso kann die Menge zu groß werden, z. B. mehr als ein Liter!
→ Zwei Finger am Spenderorgan können sinnvoll sein, um den Strahl rechtzeitig zu stoppen.

Alkohol - als Einlauf ist sehr stark umstritten!

Lieber Finger weg!

Warum?
Normalerweise wird jeder Stoff, der über den Verdauungstrakt aufgenommen wird, über die Pfortader zur Leber geführt, wo dann eine so genannte "Entgiftung" stattfindet.
Im Falle von Alkohol besorgt das ein Enzym, die Alkoholdehydrogenase (ADH).
Die große Ausnahme zu dieser Regel ist der Enddarm.
Was hier aufgenommen wird, kommt direkt in die untere Hohlvene und gelangt so unentgiftet in den Kreislauf.
Besonders gefährlich ist es für Dich!
Frauen haben weniger ADH als Männer pro Kilogramm Körpergewicht,
und weil Du auch noch weniger Körpergewicht überhaupt hast,
verträgst Du im Durchschnitt weniger Alkohol.
Also, wenn es unbedingt Alkohol sein muss,
dann informiere Dich bitte vorher ganz genau!

Dritte Antwort:
Spezielle Zusätze können sein:
● Unterschiedliche Tee´s,
● Olivenöl, Sesamöl, div. Speiseöle (um die Peristaltik nicht zu sehr zu reizen)
● Honig,
● Lavendelöl, Nerudaöl, Mandelöl (des Duftes wegen)
● Seifenflocken, Reine Kernseife (niemals zu viel)
● Diverse Kräuter,
● Salz

Vierte Antwort:
Die Darmspülung wird unter der Dusche vorgenommen,
falls es nicht auf die Toilette reichen sollte, bist Du da auf der sicheren Seite.
Ansonsten normal auf das WC gehen.

Fünfte Antwort:
Von Duschaufsätzen raten wir Dir dringend ab,
da Du die Kontrolle über Menge und Temperatur niemals haben kannst!
Haben selbst einen zusammenlegbaren, leicht zu reinigenden Reiseirrigator mit einem Fassungsvermögen von 2 Liter und zwei verschiedenen Aufsätzen.
Absolut optimal!
Von Klysopumpen, Birnspritzen, oder gar Irrigator-Pumpen und Klistierspritzen
halten wir nicht viel.

So, das war es für das erste…
Solltest Du neugierig geworden sein und einmal ein spezielles Rezept benötigen, maile uns doch einfach mal an…

LG

Dein

LustvollER
Wir mal wieder Zeit
Einlauf - schon lange nicht mehr gemacht, obwohl ich ein Irrigatorset habe. Wird mal wieder Zeit. *zwinker*

Ich häng das Teil einfach an die Vorhangstange im Bad. Lauwarmes Wasser rein (ca. 37-40 Grad), Ventil aufdrehen und geniessen. Bei Darmentzündung usw. soll auch ein Einlauf mit Kamillentee helfen.

Wer mal schneller "high" werden möchte, kann ja mal einen lauwarmen Cabernet Sauvignon probieren. Aber Vorsicht - das Auto dann lieber stehen lassen, da der Alkohol durch den Darm schneller aufgenommen wird und ins Blut/Gehirn gelangt. *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hi
Also ich mache auch gerne einen Einlauf , habe viele Geräte dafür.
Irrigatoren 1 und 2l . Ne Glycerinspritze aus Metall aus der alten DDR ist eine nette Klistierspritze mit der man schön sich nette Flüssigkeiten bis 120 ml in den Anus spritzen kann
Man kann Klistiere in der Apotheke kaufen, und in den Darm passen locker 2 Liter Flüssigkeit.
Vorsicht ist zu gewähren bei regelmäßiger Aanwendung, die Darmperistaltik kann auf Grund der arbeitsabnahme durchs Klistier verlangsamt bis still gelegt werden, das heist man könnte eine Obstipation ( verstopfung) bekommen... das kann böse enden.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Moin
Die Sachen aus der Apothle sind teuer und Wasser und Hausmittel hat jeder bei sich. Und das alles umsonst etwas Salz und Wasser reichen^^
******702 Mann
3.472 Beiträge
Hallo
Ich führe den Einlauf mit warmen wasser und einer Klistierbirne duch.
Bin dabei immer gut gefahren.
Klaus
******_by Mann
1 Beitrag
microclist???
Was ist denn microclist und wie funktioniert das?

Danke für eine kurze Aufklärung...;-)
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Microklist
Mikroklist ist eine kleine Tube aus der Apotheke mit einer Sorbitol (ne Zuckerart) 5 ml die nach 5-10 min den unterem Darm reinigt. Aber ein Einlauf geht schneller und ist billiger .

Gruß Einstein
*******nus Mann
431 Beiträge
Clystier vs. Einlauf !
Ja, das ist richtig, sofern man/frau sich auch eine bestimmte und erprobte Laugenmene (z. B. flüssige Seife) hält.

Vergessen sollte nie dabei werden, daß Ihr mit dem Ausscheiden auch eine größere Menge (der für die Verdauung so wichtigen) Darmflora mit-rausspült, die dann fehlt und einige Tage braucht, um vom Körper wieder ersetzt zu werden.

Je öfter Ihr also Einläufe macht, desto weniger Darmflora ist vorhanden. Viele gehen dann dazu über, ganz wenig oder überhaupt keine Lauge mehr zu verwenden, was Ihr dann am "Ergebnis" des "braunen Stengels" feststellen könnt.

Gute Ergebnisse einer schnelleren Ersetzung der Darmflora erzielt man mit "links-gedrehten" Milchgetränken (z. B. Actlmel) oder "links-gedrehten" Joghurten, am besten dann 2 - 3 Mal in der Woche.

Auch unter den Ärzten gibt es eine ganze Reihe von Gegnern des Analverkehrs (mit den "bekannten" Gründen), die Einläufe strikt ablehnen. Es wird dann der "Raubbau" der Darmflora immer "warnend" den Pat. entgegengehalten.
*******gie Frau
17 Beiträge
Microklist
ist einfach nur unangenehm.. brennt irgendwie.

Ich finde, beim Klistier(-spiel) gehört es dazu auch "gefüllt" zu sein und es eine Weile zu halten (halten zu müssen). Solche "Durchläufe" empfinde ich als weniger unangenehm.

Bei uns ist es dann eine Mischung von warmen Wasser, Honig, Lavendeltropfen (ethärisches Öl).

Uns würden weitere Rezepte interessieren, die nicht unbedingt soo schaden (ein Restrisiko gibt es doch irgendwie bei jedem sexuellen Spiel). Klar, Wodka gehört nicht unbedingt pur als Einlauf aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen kleinen Tip oder Rezept das den einen oder anderen netten Nebeneffekt hat? (stimulierend etwa, "berauschend" oder was auch immer) Rein der Neugierde halt *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Rezepte
Habe da viel ausprobiert und nettes herausgefunden ^^
hi
Geiles Thema

ich möchte es auch gerne mal ausprobieren es es ist ein einlauf zu bekommen was ratet ihr mir da

lg cleo
*******gie Frau
17 Beiträge
@ Einstein
teilst du die Rezepte auch? *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ja gerne
Ja gerne was suchst Du denn genau?

Was zum zum Kreislauf anregen. Das geht gut mit Kaffee aber auf Körpertempertur (Milch und Zucker aber weglassen grins)
Oder was zum Beruhigen mit Johanniskraut, Baldian etc tee oder was zum schnellen Darmentleerung... Oder Es gibt da viel
*******gie Frau
17 Beiträge
was zur schnellen, sanften Darmentleerung/Säuberung.. soll ja seinen Sinn haben obwohl - hat das andere wohl auch *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Schnell
nun zu sehr schneller Darm entleerung nehme ich immer Wasser mit einen Schuss Glycerin, das ist dann sehr schnell und heftig. Gibt aber acuh andere Sachen
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@Cleopatra30
Hi Cleo,

was möchtest Du denn wissen? Kann Dir gerne helfen mal einen netten Einlauf zu bekommen, mit Tips und Trick oder auch mehr
LG Einstein
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@dark_angie
Alles klar ? Oder möchtest noch was wissen ?
@Einstein
Mit was für ein teil macht man denn den einlauf
******Hbg Mann
681 Beiträge
@dark_angie
Ich finde, beim Klistier(-spiel) gehört es dazu auch "gefüllt" zu sein und es eine Weile zu halten (halten zu müssen).

Ganz meine Meinung *ja*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@Cleopatra30
Hi Cleo
ich benutze einen 1l Irrigator ( Ein Gefäss mir einem Liter und einen Schlauch zum Einlaufen) Der Irrigator wird 50 cm höher aufgehängt und bedingt durch die Schwerkraft läuft es dann langsam in den Anus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.