Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
90 Mitglieder
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

Also...
ich hab bis vor kurzem auch den Dusch.schlauch genommen und das funktioniert auch aber vorsicht ist geboten.

Nun auf Natursektklistiere habe ich mich spezialisiert, ich habe eine Zeil lang gebraucht mir das an zu trainieren mit steifen Penis zu pinkeln aber es geht....so stehen NS-Einlaufe nix mehr im Weg.

Lg Steve
@Einstein
alles klar dann weiß ich bescheid wie der teil heißt und danke für die info

lg cleo wünsche noch ein schönen pfingsmontag
*******gie Frau
17 Beiträge
@ Einstein
hätte doch lieber was sanfteres und mit Mitteln die man auch im Haus hat.. ich will vor allem nicht "kaputt" machen aber schon etwas, was so etwas wir ein "kribbeln" auslöst wenn man es in sich hat. Es geht mir also nicht nur um das Gefühl gefüllt zu sein sondern noch etwas extra. Ein wohliges kribbeln oder etwas, was die Rosette betäubt und vielleicht als Vorarbeit für Dehnspiele verwandt werden kann
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@dark_angie
Nun ja da gibst einiges, aber Glycerin macht nichts kaputt und kribbeln tuts auch. Nun Anus betäuben geht auch nur bei fisting ist dies nicht gut, aber etwas zu entspannen ist da besser. Habe als durch meiner Arbeit im Medzinischen Bereich ein gute möglichkeiten und wissen.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@angie
Nun dann einfach lauwarmes Wasser so viel wie man aushalten kann, wenn man es schnellere Wirkung haben möchte ein klein wenig Kernseife drin auflösen. Altes Hausmittel drufte ich als Lind öfters mal ertragen
*****mix Paar
379 Beiträge
@ Einstein
Wie betäubt man denn den Anus?
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@nice mix
Nun ja kann man mit mehren Sachen machen . Entweder entspannen mit Anilotion oder richtig betäüben mit Cylocain Spray . Aber vorsichtig man merckt nicht wenn es zuviel wird, weil ja alles betäubt.
*****mix Paar
379 Beiträge
@ Einstein
Wo bekommt man denn sowas?
**********in_be Paar
81 Beiträge
@ Einstein
ich kann dir gerade beim Fisten nur raten, die Finger von Betäubungsmitteln zu lassen ... als alter "Fister" mit viel Erfahrung im Überwinden von "Engstellen" - es hilft letztendlich nur Entspannung ... und Poppers ... das entspannt die Körperöffnungen extrem ... ist ja auch nicht umsonst in der schwulen Scene sehr beliebt ...

Kinky
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Warum muss man sich betäuben an gewissen Stellen?
Gerade das intensive schöne Gefühl (ich rede nicht von Schmerzen) macht doch gerade den Reiz aus!
Kann man denn da überhaupt noch einen Orgasmus bekommen???
Ich benutze vor AV immer ein Klistir, das wirkt schnell und ist völlig problemlos anzuwenden und man hat wirklich eine saubere Lösung!
Mehr als 2x hintereinander sollte man es aber nicht nehmen, damit der Darmhaushalt nicht völlig gestört wird.
Von Poppers rate ich total ab, hier habe ich schon sehr viel negatives in anderen Foren gelesen. Besonders im Rotlichtmilieu werden diese wohl bei bekannten und viel gebuchten Frauen oft eingesetzt um immer oben auf zu bleiben, was aber auch bei Extremeinnahme bis zur Ohnmacht und Tod führen soll!

Sabrina*wink*
**********in_be Paar
81 Beiträge
@Sabrina_Schatz
Ein Klistier dient der Reinigung wie du schon richtig bemerkt hast, nicht zum Weiten oder entspannen einer Körperöffnung.
Poppers - lesen alleine reicht nicht, da wird auch viel Unsinn geschrieben - ist kein Upper, Poppers gibt dir kurzzeitig einen supergeilen Flash, der deine Körperöffnungen entspannt und damit das Eindringen erleichtert ...

Kinky
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Kinky_Berlin
Mir will nicht in den Kopf rein, wozu ich Poppers brauche um mich zu entspannen!
Wenn ich auf AV stehe und heiss darauf bin, bin ich so was von entspannt, dass ich doch kein Mittelchen dazu brauche!
Klar muss "Mann" erst am Schließmuskel vorbei aber das ist doch gerade der Reiz, der das Ganze ausmacht! Wäre ich durch irgendwelche Mittel total entspannt, würde ich dieses Gefühl doch nicht mehr so intensiv haben, oder?
Also, wenn ich erst ein Mittel nehmen muss um heisszulaufen bzw. zu entspannen, dann würde was nicht stimmen für mich!
Wenn andere so was brauchen soll es mir Recht sein, ich entspanne mich schon in Erwartung des Eindringens des Schwanzes!

Sabrina
**********in_be Paar
81 Beiträge
@Sabrina_Schatz
Grundsätzlich brauchst kein Poppers zum Fisten ... Poppers gibt dir aber einen geilen Flash ... probiere es einfach aus und du weißt, wovon ich spreche ... alle meine SpielgefährtenInnen die Poppers probiert haben wollen nicht mehr ohne ...
Im vorliegenden Fall, den wir hier diskutieren, geht es aber um die grundsätzliche Entspannung ... bei null Erfahrung ... und noch nie gefistet ... Du bist augenscheinlich eine erfahrene Frau, im Gegensatz zu Einstein ...

Kinky
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Kinky_Berlin
Oh ja, ich habe Erfahrung!
Auch mit Fisting! Bisher bin ich auch ganz gut ohne Poppers abgegangen aber wie gesagt, jedem das Seine!
Ob ich es ausprobieren wollte? Denke mal eher nein, wenn ich doch auch so meinen Kick habe!

Gruß
Sabrina
**********in_be Paar
81 Beiträge
@Sabrina_Schatz
jede/r wie er möchte, alle Wege führen ins Paradies, der Eine ist eben kürzer als der Andere ... und wenn du ohne zufrieden bist ist das absolut ok ... ich persönlich hole mir gerne einen ExtraKick ... bin da einfach zu gierig ...

Kinky
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Kinky_Berlin
jede/r wie er möchte, alle Wege führen ins Paradies

Na, dann wünsche ich dir noch ganz viele Aufenthalte im Paradies und wie du da hin kommst, das überlasse ich dir!

*kuss2*

Sabrina*wink*
**********in_be Paar
81 Beiträge
@Sabrina_Schatz
Danke meine Liebe, und dir ein ganzes Häuschen im Paradies ... natürlich entsprechend deinen Vorlieben ausgestattet ... Have Fun and take Care ... Kinky
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@all
Ja ich weiss das betäuben Risiken beinhaltet hatte ich auch geschrieben, und Poppers also Isoamylnitrit ist auch nicht ohne Risiken, daher lieber langsam dehnen so weit wies geht und immer wieder trainieren. Kenne nen Mädchen die hat jetzt einen gerissen Muskel und ist inkontigent. das ist es wirklich nicht wert^^
**********in_be Paar
81 Beiträge
@ Einstein
richtig, immer ganz langsam daran arbeiten ... der Weg ist das Ziel ... Have Fun and take Care

Kinky
*********4_by Mann
100 Beiträge
Poppers = Müll
1. Poppers ist "off-topic" hier.. es geht hier um die Reinigung des Hinterteils...

2. mit so nem Chemo- Dreck macht man sich alles kaputt.
vor allem das Hirn ... Zähne .. Nase ... Hirnanhangsdrüse...
viel Spass in der Geschlossenen...

3. ich will mit Leuten die Poppers für nen Orgasmus brauchen sicher keinen Sex haben...
*********7_ni Mann
265 Beiträge
ja das hast recht ich benutze es nicht kenne aber Leute die es mögen, jedem das seine
*********dLust Mann
225 Beiträge
Also bis 2 Liter verträgt der Darm?

Aber was ist nach Eurer Erfahrung eine ausreichende Menge, um den Enddarm zu säubern?
Möchte nicht, dass der restliche Darm auch volläuft und dann nach und nach aus den tieferen Regionen Wasser nachkommt....
Das Problem hatte ich nämlich mal und seitdem keine Lust mehr drauf.

Macht Ihr den Einlauf im Stehen?
Liegen begünstigt doch auch das Vollaufen der oberen Regionen oder nicht?
Hm, also vl. am besten in der leeren Badewanne im Sitzen oder Liegen. Nen Liter Kamillentee mit etwas Salz und Speiseöl und dann 2-3 Mal hintereinander, bis der Liter alle ist.

Und danach lange Duschen und hin und wieder mal drücken, damit die Spülung rausgeht und nich in der Unterhose landet.
**********arsch Mann
101 Beiträge
ganz klassisch der abgeschraubte duschkopf bei ihr....
wir haben es einmal mit nem klistier übertrieben, das waren bauchschmerzen......
ich mache mir auch gerne einläufe. im laufe der zeit habe ich dann rausgefunden, wie ich es für mich am besten geht.
anfangs verwendete ich eine große 150 ml spritze aus plastik (sog. blasenspritze). da mir das ständige "auftanken" mißfiel, denn 150 ml sind nicht unbedingt viel, verwendete ich dann ein behälter mit schlauch/darmrohr, wie man ihn auch bei medizinischen einläufen benutzt.
mittlerweile benutze ich der einfachheit halber meist den duschschlauch.
je nach "tagesform" gehen so 1-2 liter rein, manchmal auch bis zu 2,5 L. aber das ist dann schon die ausnahme. ich wiederhole das dann einige male, bis mein darm sauber ist.
richtig ist, daß je größer die wassermenge ist, die verwendet wird, nach und nach immer wieder "reste" nachkommen, wenn man denkt, man sei jetzt sauber. das wasser läuft eben dann tiefer in den darm und löst dort auch die überreste und befördert sie hinaus.
da kann es dann schon vorkommen, daß ich das prozedere 5 oder 10 mal mache...je nach lust und laune. bei sehr intensiven einläufen kann es durchaus sein, daß ich 10-15 durchgänge mit je 1 liter oder mehr hatte.
ich weiß, man sollte das nicht übertreiben. das ist mir schon klar. ich rate auch keinem dazu es nachzumachen, sondern möchte hier nur darüber schreiben, wie ich es persönlich mache und mag.
denn mögen tu ich es sehr. ein einlauf (auch sehr intensive) stimulieren mich und ich finde es geil, wenn ich weiß, daß mein po tief sauber ist.

ich verwende nur wasser, keine zusätze. ein einlauf mit wein oder alkohol käme für mich nie in frage. das wäre mir zu riskant.

ein klistier/einlauf ist für mich alles andere als unangenehm. aber das ist sicher von person zu person verschieden, der eine mag es, der andere nicht.

lg
jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.