Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2957 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
********er83 Mann
14 Beiträge
Strapon
Bin weder Schwul noch Bi finde es aber sehr anregend von einer Frau mit einem Strapon verwöhnt zu werden. Bin dann wohl allenfalls manchmal devot. Durfte bisher leider erst einmal die Erfahrung damit machen!
Lg
tja
Liebe Gemeinde,
dass es hier im Analforum eine weit verbreitete Analvorliebe gibt, liegt ja auf der Hand. Dennoch kommt ja immer wieder die Frage auf, ob auch Hetero-Männer gevögelt werden können, dürfen sollten.
Dazu aus meiner Sicht erstmal ein ganz klares Ja. All die Jungs hier, die schon mal einen Schwanz im Hintern hatten, werden mir beipflichten.
Aber ist man deshalb gleich schwul? Ich würde das nicht so sehen. Ob man schul, bi oder hetero ist, ist vor allem eine Kopfsache. Okay, ich habe hier bi angegeben - um Missverständnisse zu vermeiden. Gleichwohl denke ich, dass die meisten vermeintlichen Bi-Männer stock-hetero sind. Nur weil man gelegentlich mal mit nem Schwanz herumspielt, ist man noch lange nicht schwul. Und auch nicht so richtig bi. Es ist doch eher so, dass die meisten Männer, auf die das zutrifft, in einer klassischen Hetreo-Beziehung leben und nur ab und an und dann auch nur für ein paar Stunden etwas mit einem anderen Mann haben (oft ist dann die Partnerin auch noch dabei). Dabei geht es ausschließlich um Sex. Ich jedenfalls finde es geil, mal mit nem Mann was zu haben. Aber eben nur manchmal und eben nur eine rein sexuelle Geschichte.
Tja, und nun die Frage: Ist das wirklich bi?
@fishino
eröffne doch über das Thema mal einen Thread, dann wirst du entsprechende Reaktionen bekommen. Meine Empfehlung.
Sag mir aber Bescheid, wo du Ihn eröffnest, bin dann auch gerne dabei.
@****nho

acuh wenn viele leute meinen sie könnten das unendlich weit auslegen, seh ich dasn bisschen anders. klar finde ich acuh dass diese "ich mag anale sachen auch bei mir - bin ich schwul?" geschichten überflüssig. denn, nur weil ein mann seinen po als erogene zone entdeckt, sich ja nciht automatisch seine sexualität im bezug auf geschlechtspartner ändert.

allerdings, wenn man als mann auch sex mit männern hat, dann ist man bisexuell, weil sich die eigene sexualität auf beide geschlechter bezieht bzw man sie mit beiden geschlechtern auslebt. klar gibt es da noch die abstufung ob man nun als mann männer zusätzlich liebt oder nur frauen. aber das ist ja die emotionale ausrichtung und nciht die sexuelle.

klar gibt es da keine richtlinien in dem sinne und es ist schwierig das einzustufen. und klar verlaufen die grenzen auch fliessend.
aber männer die mit anderen männern sex haben sind meines erachtens keine reinen heteromänner mehr.
das gleiche gilt natürlich acuh für frauen.
Stundenlang bitte
Eins meiner Lieblingsspile beim Sex, Analspiele bei mir, könnte das den ganzen Tag haben und wer überglücklich damit *g*
Einfach
Herrlich...
Hauptsache Gross und lange
Wir können auf die geilen Analen Spiele auch nicht mehr verzichten!Grundsätzlich,wenn wir für sie einen neuen grösseren Dildo besorgt haben,kriegt er ihn auch noch am gleichen Abend
anal beim mann echt geil
hey bei uns gehört der analsex bei unseren ihn mit dazu unsere sie liebt es ihn anal verwöhnen zu können mit allem entweder mit den fingern oder den umschnallpenis oder einen dildo am liebsten hat sie es wenn er von einen mann anal genommen wird und sie zuschauen darf lieben gruss von uns an alle anal freunde *pimper*
Ich mag es Anal zu verwöhnen und verwöhnt zu werden egal ob mit Zunge Finger Dildo oder Schwanz ob Frau oder Mann meine Paartnerrin schaut gerne zu wenn wir Männer uns verwöhnen oder Ficken und macht dann mit
****i78 Mann
992 Beiträge
anal, ist ein muß wenn der jenige es liebt!!!
...
War es denn nicht Früher schon so, dass man anale Spielchen trieb um nicht schwanger zu werden?

Wenn jemand von vornherein sagt: Mein Po bleibt Jungfrau...dann finde ich das Spießig, denn wer es nicht versucht hat, kann doch nicht sagen ob es gefällt oder nicht.

Liebe Grüße RoSi
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
===========

wir gehen da deutlich weiter. Wenn man bedenkt,
wie viel Spaß oft Frauen auch beim Analsex haben
und das es anatomisch in diesem Bereich keine
Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt,
ist Mann einfach nur dumm, wenn er diesen Teil
seines Körpers aus der Sexualität ausklammert.
Zum Glück hat ja jeder auch ein Recht darauf,
ein wenig dumm zu sein. Ob Mann das dann
mit Einfältigkeit, Scham oder ich bin doch nicht
schwul abtut, ist das eigentlich egal...

Viele haben es vielleicht nicht probiert oder
einen Partner, der nicht einfühlsam genug ist
oder man ist selber nicht neugierig genug.
Das zieht sich dann vermutlich durch das
ganze Leben und Leute die langweilig sind,
interessieren uns beide nicht.

LG,
Christine und Andreas...
Bei uns wird jeder Anal befriedigt!!! *zwinker*

Egal.. ob er von ihr gefistet oder mit nem Strapon verwöhnt wird..

oder Sie nen echten Schwanz oder nen geilen Dildo bekommt..
Wir lieben es Beide!!!

Lg
geil ....
... ich liebe es, am Po geleckt zu werden, und revanchiere mich
genau so gern, auf die gleiche Art.
Nur schade, das sich nicht jede Frau was daraus macht.

Grüsse alle Gleichgesinnten und die Unwissenden auch.
immer wieder schön
Wir wollen dies nicht mehr vermissen.
Es gibt dabei die verschiedensten Varianten.
Ob mit der Hand dem Dildo oder einem echten Schwanz.Es ist immer heiß für beide Seiten.
Bild ist FSK18
unbeschreiblich!!!!!
ich möchte es nicht mehr missen
Das ist bei mir schon gar keine Frage mehr! Ich kann nicht mehr ohne! Es ist absolut unausweichlich für mein glückliches und ausgefülltes Sexualleben!
Von rimming über fingern bis zum strapon-Fick und fisting! Alles möglich und alles nötig!!
LG Merlin
*******a_66 Frau
1.053 Beiträge
also..
...mein Herr ist in der Hinsicht eher noch Jungfrau, aber er liebt es, wenn ich ihn mit der Zunge und einem Finger verwöhne..

mal sehn, wie weit ich ihn noch bringen kann, denn ich liebe es , ihn anal zu verwöhnen und zu sehn, zu hören und zu fühlen, wie er dabei abgeht, das macht mich dann wieder an...
Geiler geht´s kaum..
Ich liebe es meinem Herrn erst den Arsch schön zu lecken und dann am besten auch noch meine Zunge reinzustecken...

Es ist so geil wenn er dann anfängt die Beine anzuziehen man seinen dicken, harten, riesen Schwanz sieht und die geilen Eier!! Dann erst immer ein Finger nach und nach rein... langsam mit dem Analplug alles gedehnt und zur Krönung dann den P-Vibro rein...

Er kann sich dann meist kaum noch zurückhalten und der Schwanz wird immer praller kurz vor´m explodieren..jetzt schön drüber geleckt und schon habe ich mir meine Belohnung verdient!!

Abwechslung muss doch sein und was meinem Arsch gut tut kann nur gut für seinen sein *ggg*
einfach nur geil...
ich geniesse es auch unheimlich, von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Ob Finger oder Hand, Dildo oder Strap-on. Alles hat seinen Reiz.

Mir fällt es in der Praxis allerding schwierig, dieses Thema gegenüber einer Frau offen und unbedarft anzusprechen.
Nicht jede steht dieser Spielart ja positiv gegenüber (zumindest aus meiner Erfahrung heraus)
Und ich hab immer die Befürchtung, dass es in einer ziemlich peinlichen Situation für mich endet

Wahrscheinlich hat mich diese gedanklich Barriere schon um das eine oder andere tolle Erlebnis gebracht.
mir ist ein echter schwanz viel lieber
ein Genuß
Ich genieße es sehr, wenn meine Frau mir den Anus und den Damm massiert. Einfach geil.
das gewisse Extra
Für mich ist die anale Stummulation beim Sex mit einer Partnerin ein gewisses Extra. Kein Muss aber ein Genuß. Mag es sehr, ob mit dem Finger oder auch mit einem speziellen Vib stimuliert zu werden. Strapon ist noch Phantasie...
Am geilsten ist es für mich, wenn ich
.... dort geleckt werde.
*********than Mann
862 Beiträge
Für mich fehlt da in den Umfragen noch was.

und zwar "Neuling probiert und für nicht gut oder gut befunden!"

Habe erst durch meine Frau das Vertrauen gefunden das ganze mal ausprobieren zu wollen und finde es hin und wieder eine sehr interessante Spielart.

Vor allem der Orgasmus danach ist anderst, neu und gigantisch.

Nun wollen wir das Ganze hin und wieder in unser Lustspiel mit einbauen und zusammen geniessen.

Also für mich eine Erfahrung an die ich so vorher noch nie gedacht habe, dass sie mir gefallen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.