Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2957 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
Stimmt. Auf den Knopf würde ich auch drücken *zwinker*
Schon
die alten Griechen haben Lustknaben dafür gehabt und diese Sex praxis mit ihren Frauen vollzogen um Kinder zu vermeiden.
****i78 Mann
992 Beiträge
*smile* ich würde sagen die wussten was gut ist!!! *smile*
Jedem Tierchen sein Plessierchen...
...aber ausprobieren sollte man doch mal alles:-)

Also, liebe Männer...auch wenn es euch graust, ihr verpasst was, wenn ihr es nie versucht...
Wir
Schließen uns September88 an, ihr würdet was verpassen wenn ihr es nicht versucht!!!!!!!
Auch wir lieben es beide!
Für unsere Sie gehört es beim Sex dazu, wie das Salz in der Suppe!
Für Ihn ist es ein Genuss, aber kein Muss, wenn Sie ihn anal stimuliert- Ob mit dem Vibrator oder von Hand ist egal. Ab und zu ein Rollenspiel mit Strapon bringt Abwechslung und uns beiden den erwünschten Kick!
********r_nw Mann
480 Beiträge
Ich habe es immer genossen... zuletzt bei Tantra-Sitzungen!!!
Eine sehr schöne Spielerei, die auf die meisten Mädels allerdings keinen Reiz auszuüben scheint. So ist zumindest mein Eindruck. Schade!
**WT Mann
261 Beiträge
Schööööööööön
Stundenlang mit wachsender Begeisterung.
ich liebe es total mit der Zunge anal verwöhnt zu werden, gibts was schöneres? *zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
habe ich erst am donnertag genossen
war wirklich sehr schön und immer wieder aufregend, mit der zunge und mit dem dildo auch etwas fisten ist schon ein geiles erlebnis
*******ing Paar
109 Beiträge
ist immer schön, vorallem mit anschliessender prostatamassage(mann)
******o52 Mann
698 Beiträge
schon mal gemacht???
erst etwas ungewohnt aber ich hatte unheimlichen spass dabei und einen herrlichen prostataorgasmus das gefühl als wenn dere körper zerspringt ist ein geiles erlebnis mann könnte süchtig werden
Das würde ich auch alles gerne mal Erleben!!!!!!;-)
*********2009 Mann
361 Beiträge
Ehrlich, was die alle in der gesellschaft gleich mit schwul etc haben, was ist da so schlimm dran sich auch mal von nem Mann verwöhnen zu lassen als Mann. Ich durfte auch schon so einiges erleben von Lecken bis stimmulation und ich muss sagen das ich mir vor kam als wenn durch mich zig Züge durch gerauscht sind, ein unbeschreibliches gefühl und vor allendingen richtig Geil :).
würde ja gern ...aber.
ein Mädel zu finden, dass dazu Lust hat ist irgendwie ziemlich schwierig...
und bevor jetzt wieder jemand siebenschlau (wort hab ich grad erfunden) daherredet... ja, das liegt sicher irgendwie an mir... Aussehen, etc... aber is trotzdem doof...heul
Also
mir hatt es bis jetzt immer viel Spaß gemacht wen die Frau Finger oder Dildo in den Po geschoben hat.
Warum nicht?
Rimmen lassen fand ich schon immer geil. Mit einem Dildo hab ich mich auch schon mal zerwöhnen lassen. Ich fand es amüsant zu erleben, wie pushy ich war. War echt eine schöne Erfahrung, vielleicht demnächst mal mit Strap-On.

Warum das schwul sein soll, ist mir ein Rätsel.
Dazu müsste man doch mit einem Mann, vielleicht sogar mit einem Mann, für den man etwas empfindet. Liebe oder so. Das ist für mich schwul. Bin ich jetzt lesbisch, weil ich dabei auf Mösen stehe? *zwinker*
Offtopic
Aber herrlich:

http://www.dailymotion.com/v … t-spots-do-you-take-it_sport

Liebe Mods, wenn ihr das Löschen wollt, schreibt mir bitte kurz, wo der Offtopic/Fun-Bereich zu finden ist! *zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Jaa,das ist doch super wenn etwas langsam hineingleitet und man es dann ein Weile drinn behält.Auch Plugs zum verweilen sind gerne genommen.Ein super geiles Gefühl damit rauszugehen. *smile*
**WT Mann
261 Beiträge
Was herrliches ...
Also, ich möchte sie nicht missen, die Analspielchen. Ich finds herrlich, egal ob Finger, Plug, Vibro oder auch Strap-On. Aber unschlagbar ist das Gefühl, etwas lebendiges drinnen zu haben.

Letzteres natürlich nur mit

*kondom*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Genau.Wobei ich auf etwas lebendiges nicht so unbedingt stehe.Mir ist eine spielende Frau lieber.
ja das kann sich frau gut vorsttelen das ist echt sau geil für beide ein risen spaß
********r_nw Mann
480 Beiträge
Wer, was , wie, mit wem .... fast egal!!!

Wem`s anal gefällt, ist doch (fast) für alles offen! Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.