Prostata Massage trotz hämorieden wie mache ich das ?!
mein freund und ich finden es beide wunder schön uns gegenseitig am po zu liebkoseb/verwöhnen... ich mag analsex kannte das auch schon vorher für ihn war es neu und erregend schön.
wenn er mit seinen fingern in mich eindringt,mich küßt das macht mich fast wahnsinnig...
ich habe das bei ihm mit lippen ,Zunge auch schon gemacht und er geht dann richtig ab. unser oder besser mein Problem ist, das er Hämorieden hat, als ich nun das erste mal versucht habe,sehr vorsichtig mit den kleinen finger in ihn einzudringen tat ihm das weh.
dann beim nächsten mal wir verwöhnten uns gegenseitig ich hatte seinen schwanz in meinem mund und er streckte mir mehr als deutlich seinen po entgegen, versuchte ich es wieder. drang nur sehr wenig ein.
das ging besser.
nun meine frage. ich finde es so errengend auch ihn mit den fingern du verwöhnen, hatte mir das schon immer gewünscht, mein vorriger partner wollte das nie.... wie mache ich das genau? wie finde ich dir prostata und wie ist es wenn man hämorieden hat?hat da jemand erfahrungen? Tips?
würde mich sehr freuen ...
lg
mein problem ist: