Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?109
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
ja das stimmt ich mag es wenn auch der mann mal von hinten genommen wird
********r_nw Mann
480 Beiträge
Ich hoffe.... nicht nur Du! *zwinker*
*******_644 Paar
50 Beiträge
Analsex gibt die besten Orgasmen
Diese Spielchen gehören bei uns dazu.... - ohne würde was fehlen!

LG Carole & Sven

*wiegeil*
Bild ist FSK18
*********2009 Mann
361 Beiträge
immer diese FSK 18 Bilder *g* , verstekct doch mal das zwischen den beinen *g* , der hintern ist mit sicherheit kein FSK auch wenn man was drin stecken hat (Toy etc) :).
was ist das Problem bei den FSK-Bildern?
Einfach freischalten... *nixweiss*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
der hintern ist mit sicherheit kein FSK auch wenn man was drin stecken hat

stimmt, ein nackter anus mit toy drinne ist selbstverständlich jugendfrei.... *ironie*

oh man... natürlich wird auch das zensiert....

wer sowas sehen will, der macht halt den fsk18- check...
Geiles Bild!
Macht gleich Lust auf Nachahmung! Ich stehe auch total drauf wenn ich anal stimukiert werde! Wenn mir meine Frau erst schön den Anus ausschleckt, ihn dann mit dem Dildo dehnt und mich anschließend schön mit dem Strap-on durchfi.. bin ich im siebten Himmel! Da passierts auch schon mal das ich komme ohne "ihn" auch nur berührt zu haben! Allein beim Gedanken daran wird mir schon wieder richtig heiß!!!
Prostata Massage trotz hämorieden wie mache ich das ?!
mein freund und ich finden es beide wunder schön uns gegenseitig am po zu liebkoseb/verwöhnen... ich mag analsex kannte das auch schon vorher für ihn war es neu und erregend schön.
wenn er mit seinen fingern in mich eindringt,mich küßt das macht mich fast wahnsinnig...
ich habe das bei ihm mit lippen ,Zunge auch schon gemacht und er geht dann richtig ab. unser oder besser mein Problem ist, das er Hämorieden hat, als ich nun das erste mal versucht habe,sehr vorsichtig mit den kleinen finger in ihn einzudringen tat ihm das weh.
dann beim nächsten mal wir verwöhnten uns gegenseitig ich hatte seinen schwanz in meinem mund und er streckte mir mehr als deutlich seinen po entgegen, versuchte ich es wieder. drang nur sehr wenig ein.
das ging besser.
nun meine frage. ich finde es so errengend auch ihn mit den fingern du verwöhnen, hatte mir das schon immer gewünscht, mein vorriger partner wollte das nie.... wie mache ich das genau? wie finde ich dir prostata und wie ist es wenn man hämorieden hat?hat da jemand erfahrungen? Tips?
würde mich sehr freuen ...
lg
mein problem ist:
*********Engel Paar
29 Beiträge
erster versuch
also wir haben vor kurzer zeit damit begonnen uns gegenseitig anal zu befriedigen bzw. sie mich und ich gebe zu das esder wahnsinn war nun möchte ich mehr davon haben aber etwas angst mir weh zu tun
lg.megh und engel
*******eint Mann
142 Beiträge
lucky-04
am besten ihr verwendet bei den analspielchen viel gleitcreme. die gibt es in großen supermärkten zu kaufen, meistens bei den damenhygienemitteln und kondomen lokalisiert.
die prostata findest du leicht. partner liegt auf dem rücken, du sitzt vor ihm und gehst mit dem zeigefinger oder mittelfinger anal rein, fingerkuppe nach oben, d.h. bauchwärts. nach ca 3-5 cm triffst du auf eine etwa wallnussgroße verdickung, das ist die prostata. jetzt reibe mit der fingerkuppe die prostata mal leicht, mal fester. dein partner wird dir sehr dankbar sein. mit deiner anderen hand massiere ihm seinen schwanz oder verwöhne diesen oral. das wirkt wunder. diese manipulation machst du bei jedem weiteren vorspiel.
viel spass. lg.
****i27 Mann
246 Beiträge
besser noch <du verwöhnst nicht seinen Schwanz und läßt ihn sich mal voll auf das Gefühl seiner Prostata ein, dabei bekommt er wenn es genug Zeit hat einen sogenannten trockenen Orgasmus, der ihn fast ohnmächtig werden läßt und ihm einen sehr langen mehrfachen O. bringen kann. Ein tolles Erlebnis. Mann kann sich den Spaß auch super alleine besorgen, in aller Ruhe. Ich hatte es bisher nur alleine das Vergnügen, da bin ich meisten entspannt... Freu mich aber schon lang auf die Frau die mich mal dahin bringt wo ich alleine hinkomm..
****i27 Mann
246 Beiträge
sorry für die misratene Rechtschreibung...kommt niE wieder for;-)
*********Engel Paar
29 Beiträge
danke für den guten tip weden es so schnell wie möglich ausprobieren.
immer weiter so freue mich uber noch mehr infos und tips

LG: megh und engel
absolut traumhaft...
kann es sein, wenn dies mit ins Liebesspiel mit einbezogen wird...ich mag es nicht mehr missen...eine frau hat dies vor längerer zeit mal mit mir ausprobiert und es war der hammer, seit dem gehört es einfach dazu...auch hier gibt es ja sehr viele facetten, wie man sich anal verwöhnen lassen kann, wichtig ist, dass man sich fallen lassen kann, dann taucht man in eine ganz neue welt ein...
****r11 Mann
101 Beiträge
sehr intensiv
Hallo,

ich finde anale Spielchen auch als Mann unbeschreiblich schön.
Denke viele Männer haben damit ein mentales Problem, da sie dies als Spielart nur für Homosexuelle sehen.
Die wissen gar nicht, was sie da verpassen.. *smile*
@Miper11
da können wir nur zustimmen!
es ist einfach ein geiles Gefühl!
LG J&U
********r_nw Mann
480 Beiträge
Als überzeugter Hetero und finde ich diese gegenseitigen Analspiele bei einem Paar (Frau-Mann) als eine weitere, in allen Dingen lohnenswerte *zwinker* Ergänzung bzw Spielart im Sexualleben... nicht mehr und nicht weniger!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich finde es einfach nur genial, wenn ich als Mann von meiner Partnerin
auch anal stimmuliert werde. Ist einfach nur nur ein klasse gefühl.
Ich finde, es ist ein total erregendes Gefühl, wenn man gleichzeitig anal und an seinem kleinen Freund verwöhnt wird.
**WT Mann
261 Beiträge
Stundenlang
mit wachsender Begeisterung - einfach nur schön, schön, schön.
DAs Beste was es gibt...
mag sehr gerne was im Hintertürchen!
Bild ist FSK18
hinterstübchen
ja das mag ich auch schön ins hinterstübchen am liebsten natur *anmach*
Bild ist FSK18
Eine meiner Expartnerinnen hat mich mal geleckt und gefingert. Ich mochte es nicht wirklich, also hab ich seither nicht wieder jemanden an meinen hintern gelassen. Zumindest in meine Poritze. Aktiv gerne, passiv nein.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
seh ich ein klein wenig anders. Macht mich total an wenn meine Partnerin sich auch ausgiebig mit meinem hinter beschäftigen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.