Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?109
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
******019 Frau
2.955 Beiträge
old51ie
dem stimmen wir nur allzugerne zu *ja*
**ly Mann
994 Beiträge
old51ie
finde ich genau so
Hallo,

ich kann nun verstehen warum sich auch Männer für Strap-ons an den Damen interessieren. Die Frage, die ich mir seit kurzem stelle ist folgende: Da sich Damen gelegentlich auch mal von 2 Männern verwöhnen lassen wollt ich als Mann mal erleben oder wenigstens in Erfahrung bringen, wie es ist, wenn 2 Damen mit Strap-ons einen Mann verwöhnen. Ich stell es mir schon recht interessant vor, da die beiden Damen hier diese Spielweise aus der Perspektive des Mannes erleben können, während es bei ihm genau anders herum ist. Ich würde das auf alle Fälle schon mal gerne erleben...

Viele Grüße
*******6_nw Mann
49 Beiträge
steh ich voll drauf...

lieder gibts zu viele Männer die noch immer die Denke haben "ist ja eigentlich schön, bin ich jetzt schwul/bi?"

Aus eigener Erfahrung ABLEGEN... ist eine riesen Bereicherung!!!

LG
Wo Igonzo...
Recht hat, hat er Recht! Was hat Bi sein mit Prostatastimmulation zu tun?!

*top*
*****and Paar
3.119 Beiträge
...Was hat Bi sein mit Prostatastimmulation zu tun?!...

Nichts, aber meist ist das ein Problem zwischen
den Ohren der Männer...

LG,
Christine und Andreas...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
was bin ich froh, das ich eine ganz tolle Frau kennengelernt habe. diese Dame versteht es nämlich verdammt gut mich auch Anal zu stimmulieren, ganz egal ob sie ihren Finger nimmt oder mir nen dildo rein schiebt. Das mit dem Strap-on werden wir mit Sicherheit auch noch mache.

Aber geil ist es auf jedenfall immer wieder.
*******6_nw Mann
49 Beiträge
was du ein Glück hast... Nicht das ich keine tolle Frau hätte... leider hat sie es nich nicht verstanden mir dieses vergnügen zu bereiten... Sie ist da eher der Geniessertyp...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Danke ich weiß es zu genießen, und was ihr vergnügen angeht, da bleib ich Ihr nichts schuldig *zwinker*
Absolut
heiß ist es, wenn ich oral verwöhnt werde und gleichzeitig anal.
*****_77 Mann
16 Beiträge
Neu
Hallo,

fuer mich ist ds Thema noch recht neu, aktiv wie passiv. Ich habe aber an beiden meinen Gefallen gefunden, es ist gerade mal 1-2 Wochen her dass ich heraus gefunden habe dass ich Spass dran habe mich selber Anal zu verwoehnen. Derzeit noch mit Hausmittelchen

Ich möchte es nicht mehr missen fuer mich selber, denke derzeit auch daran mir mein erstens Spielzeug zu kaufen da ich es gerne weiter ausprobieren moechte.

Ich stelle es mir sehr schoen vor von der Partnerin Anal verwöhnt zu werden, es dreht sich bei mir aber auch noch der Gedanke im Kopf nun ggf. mehr meine Bi Schiene austesten zu koennen.

Gruss Scars
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich kann dich nur beglückwünschen,und hoffe das du eine Partnerin findest die es dir mal richtig besorgt. Du solltest aber auch keine Scheu haben, über deine wünsche zu reden

Ich habe solch eine wunderbare Frau gefunden, der es auch richtig Spaß macht mich Anal zu verwöhnen. OH wie WIR das genießen
********rste Mann
6 Beiträge
Also ich für meinen Teil hatte anfangs Schwierigkeiten damit es meiner Ex-Freundin beizubringen, da sie schon damit zu kämpfen hatte, dass ich vorher was mit Männern hatte. Nach einer gewissen Zeit und viel Vertrauen haben wir es dann beide genossen, wenn sie mich verwöhnt hat.

Für mich war und ist es auch wichtig, dass es jemand ist dem ich vertraue und dem ich mich hingeben kann.

Als sie dann auch Interesse gezeigt hat, es bei ihr zu probieren, ging es irgendwie nicht. Auch mit allen Entspannungsmöglichkeiten und Positionen habe ich ihr anscheinend immer weh getan. Da wir nicht mehr zusammen sind, spielt es ja keine Rolle mehr, aber nur interessehalber: Hat jemand eine Idee woran sowas liegen kann?
Als ich das erste Mal mit einer Partnerin darüber geredet habe, war sie ziemlich schockiert und hat nur ablehnend reagiert. Das hat mir für die Zukunft etwas Angst gemacht.
Aber mittlerweile habe ich eine Partnerin, die es ebenso sehr mag wie ich und ich liebe es mich von ihr anal verwöhnen zu lassen. Besonders, wenn ich dann noch ausgefüllt bin, wenn ich sie nehme, ist der Orgasmus einfach unglaublich. *g*
****son Mann
305 Beiträge
ich liebe es wenn meine mich meine partnerin oral verwöhnt und gleichzeitig mit den fingern anal stimuliert. das ist ein wahnsinns gefühl und der orgasmus ist wesentlich intensiver
ja ...
... das hatte ich mit meiner ex-partnerin auch ... traumhaft ;))
jungs ...
... ich kann nur sagen, wenn ihr eine partnerin habt, die auf sowas bock habt ... machen. wenn euch eure liebste den finger in den arsch schiebt und die prostata massiert, dabei mit der anderen hand den schwanz behandelt und ihr dann kommt ... hammer ... einfach nur hammer. ne deutlich andere liga als ein eh schon guter "standardorgasmus" ... *sabber*
****son Mann
305 Beiträge
nun, dann sollte ich es mir mit meiner Partnerin nicht verscheißern (bildlich gesprochen)*g*
auf KEINEN fall *zwinker*
********sage Paar
187 Beiträge
Mein Mann mag es sehr, wenn ich beim gegenseitigen Verwöhnen seinen Anus stimuliere oder einen Finger in seinen Po einführe. Das geht u.a. sehr gut, wenn ich ihn mit der Hand befriedige.
ja das stimmt
wenn Sie dann noch einen Vibro oder so nimmt, ist es besonders geil
****son Mann
305 Beiträge
auf alle Fälle ist es schön*g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@feinmassage
das kann man einfach mal kommentarlos stehen lassen.

Oh ja ist wirklich klasse, wenn Sie es dir mit der Hand macht und gleichzeitig an oder auch in deinem Arsch bedient.

Geil, Geil Geil
****son Mann
305 Beiträge
und besonders
angenehm wird es wenn der Anus mit oel eingerieben wird, wow!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
oder................
vorher mit einem gleitgel schön rimming betrieben wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.