Ich stehe auch total auf Analspielchen und möchte sie auf keinen Fall mehr missen. Es hat auch nichts mit "schwul" zutun. Ich denke, daß ganz viele, die meinen es nicht zu mögen, es aus bedauernswerten Vorurteilen noch nie probiert haben und echt was geiles in ihrem einmaligen Leben verpassen. Ja, die gekonnte Stimmulation der Prostata ist schon eine supergeile Angelegenheit.
Da Du liebe Nys so 100%`ig aufgeschlossen bist, ist Dein Freund echt zu beneiden. Frauen mit dieser tollen Einstellung, gibt es leider nicht wie Sand am Meer.
Analspielchen beim Partner? Wie schon öfter beschrieben haben mein Freund und ich eine ausgeprägte Anal- Vorliebe.Da ist es selbstverständlich, dass er auch anal verwöhnt wird, egal ob mit der Zunge, den Fingern, Strap On oder Spielzeug. Leider ist diese Praktik bei vielen als "schwul" verschrien, was ich sehr schade finde. Ich finde es ganz natürlich, dass auch Männer ihre empfindliche Analregion verwöhnen lassen wollen, egal ob bi, homo oder hetrosexuell. Wer von euch Männern lässt sich auch gerne anal verwöhnen? Wie habt ihr euch gefühlt als ihr eurer Partnerin/ Partner "gebeichtet" habt, dass ihr auch mal einen Dildo im Po haben wollt und erfüllt sie eure Wünsche? Und was ist mit Strap Ons?