Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?109
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
@ pissaction
.... das hättest Du gerne *g*

Aber Nein danke. Ich bin doch mehr an dem weiblichen Geschlecht interessiert und Toys dürfen da gerne im Spiel sein.
Es ist mein Finger
Ich trage Ringe auf den Fingern nur zur Info
hab noch keinen vampir gefickt..(hoffe ich zumindest) lach
@ pissaction
na dann kann ich ja nur sagen : Du hast Glück in Berlin sind ja zur Zeit einige Vampire im Theater des Westens . Einfach mal die Augen offen halten und den Pflog schön spitzen *g*
und wer will mir jetzt an den po?
Hallo an alle,

Analsex ist richtig geil. Anfangs war ich auch etwas skeptisch als meine Freundin mich das erste mal anal verwöhnte, doch das verflog recht schnell und nun macht es richtig viel Spaß. Es gibt noch eine Fantasie die ich mal gerne mit meiner Partnerin erleben möchte. Ich würde mal gerne auf einem Gynstuhl platz nehmen und mich von meiner Partnerin verwöhnen lassen, währenduns dabei jemand zuschaut. Wie findet ihr solch eine Fantasie oder hat hier jemand etwas ähnliches erlebt
Hallo an alle,

Analsex ist richtig geil. Anfangs war ich auch etwas skeptisch als meine Freundin mich das erste mal anal verwöhnte, doch das verflog recht schnell und nun macht es richtig viel Spaß. Es gibt noch eine Fantasie die ich mal gerne mit meiner Partnerin erleben möchte. Ich würde mal gerne auf einem Gynstuhl platz nehmen und mich von meiner Partnerin verwöhnen lassen, währenduns dabei jemand zuschaut. Wie findet ihr solch eine Fantasie oder hat hier jemand etwas ähnliches erlebt
Gestern war ich mal....
dran und es war echt toll,wenn man die richtige Partnerin dazu hat oder hält den richtigen Partner * smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ toffifee34_35
Es scheint so als hättet ihr gestern sehr viel Spaß gehabt. Ich freue mich schon auf morgen, denn dann werde ich mit meiner Freundin ähnliches erleben
*****e64 Mann
304 Beiträge
gegenseitige....
Analspielchen sind- überhaupt wenn wirklich beide dabei Spass haben und das Vertauen passt- der Gipfel der Lust. Ich selbst geniese es aktiv und passiv und je nach Stimmung mit Spielsachen, StrapOn oder oder den Fingern und der Zunge.
Kann jeder Frau auch nur empfehlen- findet den Punkt beim Mann...und er fliegt *zwinker*
Euch allen weiterhin mega Spass...

Mirage
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ja gibt nichts schöneres wenn man sich Gegenseitig Anal verwöhnt.

Gehört bei uns sehr oft dazu, einfach nur ein geiles Gefühl, wenn Sie genau weiß wie sie es machen muß
*******1821 Mann
257 Beiträge
...
ich liebe es anal stimuliert zu werden.. das gehört für mich einfach dazu..
Bild ist FSK18
****son Mann
305 Beiträge
oh ja, das sieht gut aus! kann mir vorstellen dass du das geniesst!
**********lover Mann
15 Beiträge
meine Frau
...findet meine neu entdeckte Leidenschaft nicht so toll. Ich habe mir jetzt ein paar Dildos gekauft und muss es mir selber machen *snief*
Schade eigentlich...
@hetero ...
... oje ...
na vielleicht kannst du sie mit viel zeit und geduld davon überzeugen, das anal eben doch was sehr schönes ist.

daumendruck dafür und viel glück, zeb
**********lover Mann
15 Beiträge
...
will ich doch hoffen *zwinker* Es ist nämlich geil *g*
@toffifee
Da würde ich auch gern mal meine Zunge reinfahren *zwinker*
Hmm
Heiß und geil *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****son Mann
305 Beiträge
herrlich! einfach wahnsinnig geile bilder
schön
Sehr schöne und geile Bilder.
@Toffifee_34_35
...wow!!!!
wirklich sehr geile Bilder, Kompliment von uns, denn genau so mögen wir es auch...immer schön abwechselnd anal verwöhnen... *zwinker*
*****007 Paar
335 Beiträge
Ich durfte es nach längerer Pause gestern wieder genießen von meiner Frau Anal mit dem Finger befriedigt zu werden. Sie hat mir ihren Finger tief in meinem A.... gesteckt das ich sehr schnell ohne Hand anzulegen gespritzt habe.

Im anschluss durfte ich sie Anal fingern aber ihr reicht ein Finger nicht aus sie wollte zwei die bekam sie auch sie kam 3 mal, drei mal hat sie einen dermaßen geilen Orgasmus bekommen das sie von Orgasmus zu Orgasmus lauter wurde es war herrlich ihr beim kommen zu höhren zu dürfen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
wir,........
mögen es auch sehr gerne,.........
Bild ist FSK18
**WT Mann
261 Beiträge
stimmt ...
... das ist was herrliches !!! *arsch* *kissenschlacht*
*******abei Mann
257 Beiträge
mochte nicht drauf verzichten
ich geniesse auch jede berührung an meinem po!anal gehört für mich dazu u allein durch anale stimulation kann ich zum orgasmus gelangen!leider haben einige frauen immernoch probleme damit den mann anal zu befridiegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.